R 246

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandarinchen661 gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    Hab mir grad die Patchnotizen reingezogen....ist genauso wie Ich es mir gedacht hab,
    nur Kosmetik, die bleiben inhaltlich voll drauf auf Ihrer CE, Bosse mit 10 hoch 80 Leben
    die NULL droppen, Danke, ohne mich!
     
    jordywinchester, ChantillyRose und Saabia gefällt dies.
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    "Nur Kosmetik"? ich sehe und Lese da was anderes, das sie die Leben der Bosse die ohne hin schon viel zu wenig betragen runter senken sollen finde ich auch nicht angebracht.

    Und das sie "NULL" Droppen kann ich auch nicht bestätigen sie droppen wenig aber Fair, ich hab lieber weniger Items liegen die mehr Gold/Glyphen bringen als VIELE die WENIG Gold und Glyphen geben.

    durch den Patch werden außerdem die Steine dropps Massiv angehoben, wodurch es sich nun sogar rentiert farmen zu gehen.
     
  3. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Viel zu leichte Bosse ? Ironie oder Trollen ?

    Lg XXX
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da steht nichts von Häufigkeit der Drops zu besseren Steinen. :rolleyes:
    Was nützt die bessere Qualität wenn zu wenig dropt?

    Irgendwie scheint Dir die rosarote Brille festgewachsen auf der Nase.
     
    ChantillyRose und jordywinchester gefällt dies.
  5. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Das große Problem der Wissen Droprate wird gar nicht thematisiert !

    Ich bin enttäuscht, einfach schwach von BP so etwas zu einem so heiklen Zeitpunkt zu bringen, zusätzlich schwächt mich der Nerf des Magiers so, dass der Fortschritt nicht existent scheint.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich sage jetzt mal nichts dazu.....merkste selber, unterlasse es einfach..... freue dich doch , dass es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leicht für dich ist:rolleyes:
     
    Ugurzan und ChantillyRose gefällt dies.
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für Euer erstes Feedback! Da das Release 246 nun auch auf die Liveserver aufgespielt wurde, haben wir nun auch einen Feedbackthread zum Release 246. Hinterlasst Euer weiteres Feedback gerne dort. :)

    Diesen hier schließen wir dann wieder, um die Übersichtlichkeit beizubehalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.