R127

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,

Release 127 ist nun draußen.

Kann allerdings noch nüscht neues finden.

Aber sicher schaffen das unsere Experten hier auf dem TS ;)

mfg Vels

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Ich konnte nach 5 Stunden auch nichts finden :/ Entweder bin ich heute blind, oder sie haben wieder nur unnütze Sachen gemacht.

Eins vielleicht: Ich weiß ich ob, aber ist der Fortschrittsbalken bei den Daily Quests schon auf dem Liveservern, oder kommt der jetzt erst mit Release 127?

3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Jo der ist schon mit 126 dazu gekommen (ist mir aber auch noch nicht aufgefallen :D )

4. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

im Lager fehlen auf der Karte beim Schmied und anderen keine Kennzeichnung

5. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Der Itemvergleich aus dem Shop, der mit R126 auf den Testserver gekommen ist, wurde nun wieder rausgenommen.

Wir finden zur Zeit nicht so viele Features, weil die Entwickler vermutlich gerade auf dem nicht öffentlichen Servern das neue Event und einige neue Features testen. Sie wollen wahrscheinlich nicht, dass wir schon vor dem Release alles wissen. :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. magicman456

magicman456 Forenprofi

ja das wäre es doch xD
    naja ich bin im moment sehr zufrieden mit BP :)

7. enyadog98

enyadog98 Routinier

Naja wenn das Release so wird wie es gerade auf dem Testserver ist, dann lohnt es sich eigentlich nicht.

8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Was ist denn da dran, dass man sich mit R127 als Botuser für 100$ seinen gesperrten Account wieder freikaufen kann?? Das hör ich ingame jetzt schon zum 100. Mal. Ist das ne Ente oder ist da was dran BP???

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Stimmt bestimmt nicht, kann doch jeder sagen.
    Was soll BP da als Aushängeschild nehmen?
    ein neuer Bewohner in Kingshill?

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Glaube ich auch :D

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

mich stört es nicht, wenn es keine neuen sachen gibt! sollen mal die bugs fixen, die einige immer in die kreative ecke als antworten auf vorschläge schreiben...
    ein sockelvent oder ein größerer ofen wären aber was^^

Teneriffa und Name gefällt dies.
  12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

mich stört es auch nicht, wenn sie bugs fixen und dazu immer 1 neues high end item als random drop bringen damit es nicht so langweilig ist hier.

13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Vielleicht haben sie es ja endlich geschafft zu fixen, dass man bei jedem gefühlten 2. Mapwechsel, bzw Rückruf, aus dem Spiel fliegt. Das nervt nämlich wirklich gewaltig. Und hat schon mal jemand überprüft, ob die Schatzkisten wieder dem Level angepasst sind?

PugvonStardock, Horst18 und Aha-Gamer gefällt dies.
  14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hab ich nicht.

15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

im mom haben sie sich auf sage und schreibe jeden mapwechsel gesteigert mit freiflug.
    und da sage nochmal wer, bp ist nicht großzügig.

16. Aha-Gamer

BP versucht Bugs oft zu fixen, indem sie ihn zuerst reproduzieren. Vielleicht tun sie das gerade. :D

17. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ja dann bitte speziel das augenmerk auf den rückruf richten und die reperatur in der stadt nach tod.

18. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Is doch ne Gute geschäftsidee Botuser sperren -> die kaufen sich frei -> werden wieder gebannt -> kaufen sich wieder frei ^^

.Grmpf. gefällt dies.
  19. Aha-Gamer

Zum Glück ist das nicht echt. xD

20. Xebii

Xebii Guest

Liebe Helden von Dracania

Dies ist nur ein "Vorschlag" eines Users. Wir können euch beruhigen, die Botter bleiben dauerhaft gesperrt.

@Horst
    Ich gehe mal davon aus, dass Dir dies bekannt ist. Ein kleiner Hinweis in Deinem Post diesbezüglich wäre nett gewesen. Es ist nicht nötig die User zu "veralbern".

LG Xebii

xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.