R127

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

bin ich auch für:)

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wurde schon nachgefrag und die antwort wahr darauf das nix in der richtung geplant is also das wierste vergessen können habs damals ja gesacht das das nur ne ausrede wahr um die reduzierung zu begründen

3. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

geht in die ZW 3/4/5, da fallen genug Ander von den Mobs

Gummiball und KIllForChill gefällt dies.
  4. Teneriffa

max 90 pro ZWRun bei mir.
    Dafür braucht q3 komlett ne Stunde oder mehr.
    =>überhaupt nicht rentabel

5. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Q3 gibt bei mir immer so 150-200 Ander oder mehr ....

6. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Inzwischen seid ihr doch recht weit vom eigentlichen Threadthema, dem Release 127, abgekommen.

Für euren Gesprächstoff der letzten 2 Seiten gibt es genug andere Threads, die sich mit der Thematik der Botter oder den fehlenden Neuerungen bei Drakensang Online in den letzten Monaten beschäftigen.

Es wäre also toll wenn ihr eure Diskussionen auch dort weiterführt.

Es gibt bestimmt Neuerungen die euch noch nicht aufgefallen sind auf dem Testserver.

LG Blacknight

RedCurry gefällt dies.
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja, heut kam 127_3 drauf, ich such grade :rolleyes:

8. onkben

onkben Foren-Graf

Brauchst nicht suchen, es ist eine neue Grafik eingefügt worden, nur ist es geheim, an welcher Stelle im Spiel ! :)

9. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Raus mit der Sprache ! :eek:

10. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Bestimmt gibt's jetzt n Rotlichtviertel ;)

onkben und Fabiman gefällt dies.
  11. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Das du dich da drauf freuen würdest war ja klar:D

LG

Horst18 gefällt dies.
  12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wäre mal eine Abwechslung für die männlichen Chars anstatt immer nur stur die Waffe hin und her zu schwingen xD

13. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Swing dein Ding

KIllForChill und Fabiman gefällt dies.
  14. onkben

onkben Foren-Graf

Und genau darum gibts ja die Fausrohre, nimmste das Rohr in die Faust und rubbelst Dir einen !
    Das mit der neuen Farbe war nur ne Anspielung, weil es neuerdings doch nur Grafikmüll als Update gibt !
    Was ich vorhin erlebte : Bin in die Königscrypta, keine Feinde zu sehen, warte ne Weile, immer noch niemand da, dann bekomme ich Schaden ab, aber niemand zu sehen, nur Pfeile die auf mich fliegen. Nachdem ich dies 3 mal hintereinander hatte, brachte der letzte Gebietswechsel eine Besserung und zumindest die Feinde waren wieder zu sehen !

15. Teneriffa

Ich glaub das liegt an deiner GraKa. Das von dir genannte Problem hatte ich auch mal, als jene bei mir kaputt war.

16. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, meine Grafikkarte ist voll in Ordnung, ich selbst dachte an Verbindungsprobleme, da es dann auch oft passiert, dass bestimmte Grafiken nicht geladen werden.
    Wobei ich vorher nie 3 mal das Gebiet wechseln musste, bis alles wieder in Ordnung ist und mir passierte so etwas noch nie auf dem Lifeserver !

17. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

beim Questfortschritt fehlte eben der Text, nachdem die Quest beendet war, stattdessen ein technischer Name. (Nefri Quest für Krypta) Leider kann man den Questfortschritt übrigens immer nocn nicht dauerhaft abschalten.

18. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin allerseits,
    realese 127_4 ist nun auf dem TS und das einzige was mir bisher auffällt ist das wieder einmal Thabo fehlt zumindest in KH.

mfg Vels

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Der Gnob hat ihn aufgegessen. ;)

20. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Nee der spielt doch für sein Land bei der WM mit. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.