R127

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Es wurden ja neue Verbesserungen für den Zwerg angekündigt also wäre es schon möglich das die aggroziehenden Türme in der ein oder anderen Weise doch kommen, fände ich auc jeden fall richtig gut (und teilweise auch verdient)

Der Mantel sieht für mich ziemlich königlich aus alos bei dem zweiten Bild, vllt gibt es noch ein neues Event wie Rette die Adligen oder sowas (das ist im mom bei einem anderen Browserspiel aktiv, gibt es irein besonderen, royalen und geheimen Browsergame-Feiertag den ich nich kenn? o_O )

Wenn der frei als Unique droppbar wäre wäre das natürlich auch geil oder es gibt dann ab lvl 40 Mäntel die droppen und ähnliche Werte wie normale Items als Legi, Lila, Blau und Grün haben können

Edit @xEthnic ich denk schon das ich ein par 'lowlevel' Payer sich das ein oder andere Teil geholt hat, und für manche Spieler ist es sinnvoll das ein oder andere Item als Austausch für ganz alte/schlechte Items zu nehmen

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Vollmond auf dem Testserver + R127_9 + ich hab doppelt Login Bonus erhalten o_O

3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits die Mäntel sind "Made in Thailand":D
    zumindest laufen die damit schon rum.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2014
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na ich kann kein französich und englisch deswegen bin ich ja im deutschen forum und nicht da

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

sehen aber gut aus die teile ;)

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Und deutsch kannst du auch nicht :p.
    Ich versuche zumindest fehlerfrei zu Schreiben. Aber dir ist Grammatik und Rechtschreibung offensichtlich völlig egal.

7. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Der Mantel vom Tailandserver ist/war nur Verkleidung und sind auch Schultern mit dabei. (sieht man bei Minute 6:03 des Videos von Velshroon).

Auf dem Screenshot von Veritas hat der Kerl die Schultern vom Sargonkostüm an. Da man zumindest bisher immer nur ein Kostüm gleichzeitig tragen konnte, müsste es sich bei dem Mantel auf dem Bild von Veritas um einen richtigen Mantel handeln.

Entweder ein Bug/Anzeigefehler auf dem Testserver oder es gibt den Mantel dann als richtigen Mantel.

8. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

So stimmts dann...

*Frosch* gefällt dies.
  9. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Konsequentrweise bietet der Zwielichtige John auf Varholm auch keine Spärenwege mehr an. Ansonsten ist mir bisher herzlich wenig aufgefallen.

Ouups. Da steht Thabo wieder in Kingshill.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
    *Frosch* gefällt dies.
  10. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen Velshroon ;),

dein Video musste ich löschen.
    Sobald dir das Einverständnis der Mitspieler vorliegt, darfst du es gerne wieder einstellen.

LG laruca

11. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi laruca,
    ja hab ich mir danach schon fast gedacht.

Frage mich aber immer wieder warum jemand der auf Youtube ein Video postet (mit Verlaub eine Seite die deutlich mehr leute sich ansehen, also youtube als solches ) nicht damit einverstanden sein kann das das Video hier verlinkt wird. ;)

Und es geht um einen Solorun (also er allein !!!)

Es sei denn Morti ist schüchtern und will das nicht :confused::cool:

Und nochmal zum Mantel hab nochmal genauer hin gesehen jo ist ein Kostüm

mfg Vels

12. Veritas

Veritas Forenmogul

Salut à tous,

I seek information on the cloak and head

veritas

KIllForChill gefällt dies.
  13. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Stimme dem zu. Es ist nicht zu viel verlangt, dass sie ihren Text übersetzen!

14. xEthnic

Thabo auch wieder da, toll o_O

15. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Es verstößt gegen die Forenregeln. PUNKT
    Daran hat man sich manchmal doch zu halten. Ich bin sicher er hat Freunde die ihm seine Frage notfalls übersetzen.

Zumindest Englisch sollte man schreiben, was er ja im zweiten Post nicht getan hat.

xEthnic gefällt dies.
  16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das hat wer was auf Französisch geschrieben... na und? Ignorier es oder lass es dir übersetzen wenn du kein Französisch kannst... Sogar die Ignorfunktion in diesem Forum geht inzwischen... ich lasse mir von einigen Absender, die mich stören, einfach nix mehr anzeigen - und Ruhe ist....

17. xEthnic

Wo gibts denn dat bitte?

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Onkben,

Ich habe Deine Beitrage gelöscht. Das "Auffrischen" der Deutschen Vergangenheit war unnötig und zudem ausländerfeindlich orientiert. Ich werde Dir das Forum erstmal für 2 Wochen dunkel schalten, damit Du Dich abkühlen kannst.

@all:
    Ich habe alle Beiträge, die sich im direkten Dialog mit Onkben befanden, gelöscht. Zusätzlich wurden bei den noch bestehenden Beiträgen die entsprechenden Zitate entfernt.

@Veritas:
    Thank you for sharing this information with the German players. :) I have edited your post, because "Namecalling" isn't permitted without consent of the player.
    In future, please try to write your posts, however, in German. You find a helpful side here. ( No, its not "google translator". ;) )

So, und nun zurück zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist lustig: ich kann jetzt niemanden mehr neu auf ignorieren stellen.... ging aber von ein paar Tagen. Die werden mir jetzt so:
    angezeigt...

Aber kann keinen mehr neu in die Liste aufnehmen *drollig*.

Man ähm Frosch konnte einfach den Namen unter dem jeweiligen Profilbild anklicken und dann
    war da neben dem *Folgen* Button einer zum ignorieren.... *wech* - wer hat ihn geklaut??

xEthnic gefällt dies.
  20. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Die Spinne, die es beim Dragan Event zu bekommen gibt:

MfG Feyangol

darg., Jontschgal, Horst18 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.