R133 - Komme nicht ins Spiel rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Illu20 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

2. ~Ghoststorm~

~Ghoststorm~ Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hab auch das selbe Problem, Provider Unitymedia und es betrifft nur Heredour bei den anderen gehts.

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

4. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Mal etwas rot hervorgehoben
    Ein Hohn ohne gleichen, es war ja so notwendig mehr zerstörbare Objekte einzuspielen, ***edit***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2014
  5. Asteronius

Asteronius Laufenlerner

- ipconfig /flushdns
    - ipconfig /renew
    - ipconfig /registerdns

hat bei mir geholfen - ohne browser neustart, ohne router neustart und auch ohne windows neustart.

allerdings ist zu erwähnen, das registerdns verlangt, das cmd mit administratorrechten ausgeführt wird...

6. Mr.Knister

Mr.Knister Nachwuchs-Autor

An alle die mit t-online ins Internet gehen
    Bei mir hat es erst wieder funktioniert als ich unter "Eigenschaften von Internetprotokoll Version 4 " den DNS Server von automatisch auf Manuel änderte.
    Dann die Adresse 8.8.8.8 eingeben und schon funktionierst.
    Offensichtlich hat t-online sein Dns Server noch nicht Aktualisiert.
    MfG

7. Sunni40

Sunni40 Laufenlerner

Das Löschen des DNS Cache über die Eingabeaufforderung
    Um den DNS Cache unter Windows zu löschen, geht man nun wie folgt vor:

1. Die Tastenkombination Windows + R drücken und cmd eingeben, alternativ auf das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken und unter Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben.
    2. Es öffnet sich nun die Eingabeaufforderung.
    3. Hier gibt man nun den Befehl ipconfig /flushdns ein und drückt die Enter-Taste.
    4. Prompt gibt Windows 7 die Meldung aus, dass der DNS Cache gelöscht beziehungsweise geleert wurde

Bin eben wieder im Spiel gelandet. Versucht es mal ! Bei Windowas 7 auf Startleiste gehen unten cmd eingeben( Enter) und dann folgrendes eintrgen siehe 3. Vielleicht hilft es euch.

Heute ist der 3.09. und ich habe wieder den DNS Cache gelöscht, nur komm ich heute damit auch nicht weiter :( Hmm bin auch gerade ratlos- Weshalb ich heute wieder das Problem habe ist mir ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    lackoftime gefällt dies.
  8. d3lph!c

d3lph!c Foren-Grünschnabel

Also das hier war die Lösung, zumindestens für T-Online Kunden wie mir anscheinend.

Ich danke dir.:)

9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

komme heute nicht ins Spiel....
    Das gilt für mehrere aus der Gilde....wundert mich, dass sich sonst keiner meldet!

Woran liegts???

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nee meldet sich niemand nur 18 seiten im R133 Thread xD (geraten)

11. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Das hier hat mir geholfen:

1 Schritt DNS-Server ändern:
    http://tipps4you.de/tipp-19-win7.html
    DNS Server (Google):
    - 8.8.8.8
    - 8.8.4.4

2. Schritt: DNS-Cache leeren
    - Klicke auf Start
    - In das suchfeld schreibst du "cmd"
    - windows zeigt dir als ergebnis "cmd.exe" -> öffnen
    - dort schreibst du "ipconfig /flushdns" rein
    - bestätigst mit enter

Danke an Entwickler-Ian

Saabia und xEthnic gefällt dies.
  12. ZychoImpulz

ZychoImpulz Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    möchte mich auch eben hier melden. Kann mich auch trotz genannter Problemlösungsvorschläge nicht einlogge.
    Verstehe auch das wahrscheinlich jetzt auch niemand mehr um diese Zeit an dem Problem arbeiten wird. Ist auch gut so. Lieber eine gute Lösung die länger dauert, als eine schlechte schnell hingehuntze.
    Gut Loggin-Bonus fällt dann wohl weg. Vielleicht wird man ja auf anderem Wege entschädigt, dass man nicht ins Spiel kommt.
    Hoffe an der Stelle, dass es in eins zwei Tagen wieder geht.
    Gutes gelingen noch.

13. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Hi Lucy,

danke für deine Hilfe.
    Mal abgesehen davon, dass das was bringen soll, stelle ich mir die Frage, warum man das machen soll?
    Bin gerade sehr enttäuscht!

14. Avatar7850

hallo, ist schon echt schade. grimmag funzt bei mir und mein main auf heredur......:(
    wird wohl nix mit dem login bonus:confused: was gibt es dafür von euch?

15. Onil100

Onil100 Laufenlerner

kann nicht auf den Server heredur einloggen andere Server gehn cachs alle gelöscht sammt dns wenn mann *** programmiert warum hat mann dann nicht den *** in der Hose und macht das was fehlerhaft ist einfach wieder rückgängig.
    Mein premium läuft und kann ich spielen ne wieder mal nicht es kotzt an.
    Denn so langsam reichts mit dem müll nicht bekommen die bei euch hin wie es scheint

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  16. d3lph!c

d3lph!c Foren-Grünschnabel

Habt ihr beide, das mit dem Umstellen des DNS-Servers 8.8.8.8 getestet?

Weil Spiel-Neuinstallation, Java-Cache löschen, flushdns etc. hat bei mir alles nix gebracht. Der Tipp von Mr. Knister Post #87 war zu mindestens bei mir die Lösung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  17. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

So geht wieder bei mir ....

18. ▓DarkAngel▓

▓DarkAngel▓ Laufenlerner

Ins spiel kommen ist nicht wäre nett wenn der tägliche boni wenigstens weiterläuft.
    Von DO war ich sowas ja gewohnt aber da gab es ab und zu wenigsten eine kleine Entschädigung
    keine LG denn bin leicht angepi.....

19. lackoftime

lackoftime Foren-Grünschnabel

Mir geht es genau wie #91 (Onil100), komme nicht in Heredur und auf Werian sind keine Chars vorhanden. Wollte eigentlich wieder Premium abschliessen, weil das Spiel aufgrund der Bugs, ohne kaum noch spielbar ist (Gummiband-Effekt! Hat mich jedesmal 40 andermant gekostet und bei 4 chars sind das sicherlich ein paar tausend andermant, die ich sinnvoller hätte ausgeben können - das ist wohl auch der Grund, weshalb dieser Fehler nicht behoben wird - die Spieler sollen ja bezahlen!)
    Bei einem vergleichbaren Spiel dieser Qualität würde man sicherlich etwa 20-30 Euro ausgeben, wenn es denn funktionieren würde... Tut es aber nicht!
    Seit dem Dragan-Event häufen sich die Fehler und die Dropraten sinken ins kaum messbare (zumindest, was die Uniques angeht). Warum eure Verschlimmbesserungen am Laufen halten?
    In den Foren wird genug darüber geredet und um Abhilfe gebeten... Das sind eure Kunden und was mich angeht, werde ich erst zahlen, wenn ich ein funktionierendes Produkt und Kundenfreundlichkeit vorfinde. Hier wird sich hinter Platituden versteckt und versucht, die eigene fehlerhafte Arbeit zu verteidigen, statt zu sagen: Jau, wir haben hier ein mangelhaftes Produkt, das nicht den Wünschen und Vorstellungen unserer Kundschaft entspricht - das müssen wir beheben und im Sinne der Kunden weiterentwickeln... Auch und gerade für die LVL45-Spieler, die sicherlich eine eigene Eventreihe verdient hätten (PvP oder Schnellfarming auf geschlossenen Maps, Verteidigungsevents mit Ranglisten etc. - schaut euch mal die Konkurrenzprodukte auch auf Android-phones an, die machen ihre Sache zum Teil erheblich besser, als hier!)
    Setzt doch das Spiel einfach auf ein Datum zurück, an dem es noch funktioniert hat...
    Der neue Aufbau der Seite ist ja nun auch kein Burner, darauf können die meisten sicherlich gut verzichten... da verbrennt ihr Ressourcen, die ihr an anderer Stelle besser gebrauchen könntet... oder haben das die Praktikanten gemacht?

Würde euch ja gern mit Zahlungen unterstützen, aber ich bin eben ein Kunde, der eine gewisse Leistung für sein Geld erwartet und die möchte ich vorher sehen und nicht hinterher dumm dreinschauen!
    Das Spiel ist doch eigentlich klasse, warum sonst hätte man Stunden damit verbringen sollen? Die Frage ist nur, wie hoch die Frustrationsgrenze eurer Kundschaft und damit Geldgeber ist... Das sind wir (die Spieler und nicht BP!), vielleicht sollte euch bewußt werden, für wen ihr da wirklich arbeitet!

In diesem Sinne und mit der Hoffnung auf Besserung -

ein potentieller Investor!

Keamscanyon gefällt dies.
  20. goodadr1an80

goodadr1an80 Foren-Grünschnabel

1)Click on the computed in the right down part of your screen
    2)Go on Open Network And Sharing Center
    3)Go on Local Area Connection
    4)Go on Properties
    5)Go On Internet Protocol Version 4
    6)Click Properties
    7)Set On Use The Following DNS Server Addresses
    8)Set The Preffered DNS Server 8,8,8,8
    9)Set the Alternate DNS Server 8,8,4,4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.