R133 - Komme nicht ins Spiel rein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Illu20 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Entwickler Ian hat das erklärt: Es scheint so als ob DSO einen Ersatzserver oder so nutzt, die alten DNS verweisen auf den alten Server, obwohl das Spiel auf dem Ersatzserver ist. Somit "verläuft" sich die Anfrage das Spiel zu spielen. Bei einigen Leute funktioniert es trotzdem, da die DNS aktualisiert wurden, bei anderen halt (noch) nicht.

Vielleicht mag Ian das genauer erklären^^ bin selbst kein Profi drin :)

2. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Ich schätze mal das es wieder ein Server Stau gab oder noch gibt ,das ist NORMAL WENN TAUSENDE VON USERN EIN SERVER ÖFFNEN WOLLEN.
    Und da der Server Heredur immer noch nicht geöffnet werden kann ,gehe ich davon aus das immer noch Tausende von Usern in den Server wollen(verständlich,es gibt ja sonst nichts im leben ausser DSO ;)
    Also alle ins Bett mit der Server sich wieder beruhigen kann :)

3. Kalinara

Kalinara Laufenlerner

Hallo, muß mich leider hier melden. Seit gestern kann ich auf dem Server Heredur nicht mehr spielen. Verbindung versucht sich aufzubauen, klappt leider nicht. Alle anderen Server sind erreichbar. Sehr schade, denn ich habe da nette Mitspieler, die ich jetzt über das Spiel nicht mehr kontaktieren kann. Oder gibt es eine Möglichkeit??? Und warum ist der Server nicht erreichbar? Ist mein erstes Onlinegame, ich habe also keine Erfahrung.

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

5. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Gehts denn mitlerweile wieder ?

Jo komm wieder rein :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 August 2014
  6. namis82

namis82 Foren-Grünschnabel

der server heredur spinnt immernoch

7. Ashtarog

Ashtarog Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    der Login auf Heredur ist nicht möglich,der Loginvorgang bricht mit o.g. genannter Fehlermeldung ab.
    Auf andere Server kann ich problemlos connecten.
    Bitte um Hilfe/Tipps.
    Mfg,
    Ashtarog

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Kalinara :)

Deinen Thread schubse ich mal in den richtigen Bereich, dort findest du auch Hilfestellungen falls dein Problem immer noch besteht.

@ Ashtarog :)

Über diese Problematik wurde bereits ein Thread erstellt, ich schubse dich da mal mit rein.

@ gerlach48 :)

Zu dieser Thematik wurde bereits ein Thread eröffnet, ich schiebe deinen dort mit rein.

@Abroiginimade99:

Ich habe Deine Beiträge zusammengeführt. Bitte versuche künftig Doppelpostings zu vermeiden. Zudem musste ich Deinen Beitrag wegen unsachlichen Inhalts editieren. Bitte lies Dir vor dem Absenden Deinen Beitrag nochmal durch und versuche unangemessene Ausdrucksweisen zu vermeiden. :)

@Onil100:

Deinen Beitrag habe ich editiert. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise. Kraftausdrücke haben hier nichts zu suchen.

LG laruca

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es hilft nur Geduld-alles wird gut-hüstel

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.