R158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfid

Rolfid Stammspieler

So einen Gürtel hab ich auch also mit drei mal leben . Sieht aber wirklich danch aus , als ob bigpoint die werte ei n ganzes stück angehoben hat :D

2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

die frage is nur ob es auch so aufm live server kommt ... ich trau BP in dem punkt nimmer:eek:

3. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Ich denke mal , dass es auch so auf den live server kommt. Mal ne andere Frage:"Wie sieht es mit den offensiven Werten aus?"

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hmm, also ich hab auch einige Items mit viel Krit gehabt, eigentlich war fast alles über 200 Krit. Leider waren die Items die 3 mal Krit und 3 oder 4 Sockel haben etwas halbherzig ...

Ich würde es gerne zeigen aber: http://prntscr.com/8zuoxt jetzt kommt immer diese Meldung wenn ich FF starten will.
    Gefixt: Alte Flashversion installieren, nieder mit diesem neumodischem Mist.

Hier die Items:
    waren keine 490 leben sondern 468, naja die paar LP: http://prntscr.com/8zuw11 man beachte auch den recht hohen Krit dmg.
    Auch krit ist jetzt (meines Erachtens nach) mit höherer Wahrscheinlichkeit über 200 http://prntscr.com/8zuws1 wobei es sein kann das du da dann auch noch einen Ausreißerwert hast -.- http://prntscr.com/8zux77
    Hab ich euch schonmal meine Axt gezeigt? http://prntscr.com/8zuxse (die einzige Waffe die dabei war, neben einem 1h schwert aber ohne Schild)

Finde also die offensiven Verzauberungen sind immer noch genauso schwach (was Krit angeht). Leben wurde stark erhöht m.E. kaum noch unter 300 LP/Verzauberung zu finden. Rüstung vielleicht etwas erhöht, hab da schon noch ein Item mit 230 Rüstung. Widerstände auch etwas höher denke ich.

Da aber auch die Edelsteine gestärkt wurden wird sich da auch wieder viel mehr in der Defensive machen. Ein heiliger Amethyst hat doch glatt mal 180 135 Leben statt nur 100, also mal gute 80 35 Leben mehr, Dks mit 40k Leben incoming?

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
    Rolfid, PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  5. bartleby

bartleby Nachwuchs-Autor

Da sicherlich einige ein paar Mortismünzen für den Fährmann über haben,oder nicht immer die Chance haben den guten alten Herr zu legen....wäre es doch klasse Münzen verkaufen zu können oder sie gegen was schönes eintauschen zu können anstatt sie nur dem Fährmann in die Tasche zu schieben!
    was haltet ihr davon?!
    mfg

6. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Scheint so als hätte BP endlich mal die Zeichen der Zeit erkannt was royale Steine angeht. Finde passt schon so wie die gepusht wurden und die anderen steine auch. Denn jetzt macht es auch wieder Sinn sich welche zu holen für diese Art von Spielern.

Übrigens bin wieder Ingame mit einem neuen DK aber diesesmal nur mit Premium und mit nicht anderen.

7. Muckeda

Muckeda Foren-Grünschnabel

Wieso bekommen manche 200k Ander und die anderen nur 50k? Finde ich ziemlich unfair, da ich eigentlich sehr aktiv auf dem Testserver spiele.

8. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Soweit ich das nachvollziehen kann gibts 50k für jeden in der letzten Woche gespielten Char.
    Hab auf einem Account für zwei und auf dem anderen Account für drei Chars Andermant bekommen.
    Leider sind die durchs hochleveln relativ unspielbar geworden. Kann mir jetzt etwa vorstellen wie sich die frischen 50er fühlen die den Bug beim Draganevent ausgenutzt haben:p

PugvonStardock, T-T1006 und troll1009 gefällt dies.
  9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich habe nun alle 4 charaktere auf level 50.
    leider mit nur mit schlechten werten, wenn ich es mit dem live server vergleiche.
    mein magier mit 25 wissen hat ca 870 schaden bei 1,35 speed und 55% treffer. leben um die 5800, rüstung ca 45%,
    wiederstand ca 30 %.
    hab das ander bei ihm für steine ausgegeben, aber besser wirds nicht.
    komme im neuen q1 nur schwer zurecht. liegt wie üblich auch an der schlechten spielbarkeit durch lags, gummiband, nicht auslösen von fähigkeiten usw.
    die monster sind so spaßfrei und auch mit essi wird es nicht viel besser. erinnert stark an lortac, wo man ständig nen pfeil in der rippe hat.
    erste map ist ok, zweite fürn a...h da es nach unten geht.
    die bosse mit dem sonderpipifax nerfen mit heilung und viel leben. einige mit enormen schaden, laufspeed und angriffsspeed.
    zum glyphen sammeln wird wohl q1 in zukunft ausfallen.

q2 erste quest mit pilze sammeln, sieht bissel besser aus, kann aber nur mit dem zwerg rauf.
    als 36er ging das ganz gut, jetzt mit 50 macht es kein sinn, die monster haun mir immer ca 900 schaden rein, bei ca 6000 leben.

also wirklich die zwischenwelten testen, funzt so nicht.
    um das zu verbessern brauch ich mehr wissen, bessere items und vieleicht noch paar glyphen für meine sternenrobe.
    vieleicht auch den spielern direkt steine geben, anstatt ander, das eh beim gaukler landet.
    man könnte zb auch per ruhmpnkte jedem die möglichkeit geben, sich bessere items zu holen, wo es nötig ist.

trotzdem daumen hoch für die aktion, aber der letzte schliff fehlt leider an dieser.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol du sollst ja was tun
    und wenn die dier nen supper char geben hatt BP angst das du nur noch aufem testi spielst deswegen gibet ja schrot chars und voralem spät bescheit sagen damit nicht so viele nen 50er beckommen

11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich will ja gar keinen "perfekten" Char, aber ich hätte lieber nur 50k Ander pro Acc und nicht pro Char bekommen und dafür noch für einen Char das Hexensucherset oder so. Denn zZ kann man die 50er Chars vergessen, am besten kommt man noch, wenn man ein paar Freunde hat und jeder das Ander in eine andere Klasse steckt. Solo oder mit Randoms ... na ja. Ich denke zum aktuellen Zeitpunkt, dass ich meinen lvl13er Mage mit dem Ander pushen werde, dann kann ich (hoffentlich) ganz gut solo durch die ZW.

*edit:* Hier nun der DK, in den ich nun 120k Ander gesteckt habe: Sieht für mich als DS-Noob wenigstens mal für eine GRP ganz spielbar aus, aber solo fehlt einfach der DMG.

12. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Mit R158 werden die ZW eh überarbeitet - mal sehen, ob man dann überhaupt noch Münzen braucht.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo bartleby,

Gemach, gemach. Release 158 ist noch nichtmal vollendens fertig und Du scheuchst bereits die Hühner auf. :p ... Dein Thread wurde in den Testserverbereich, genauer dem R158-Thread, verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Typisch ist noch nicht mal das R158 offziel draußen und schon wird wieder gemekert dass der DK vielleicht einen Vorteil hat mit den Edelsteinanpassungen. Aber dass Lucy dafür auch zu reinen Lügengeschichten greift und nichts unternommen wird wird ist echt schade. Ein heiliger gibt meines Wissens nach dann 135 und nicht 180 LP 180 LP sind für königliche. Aber Hauptsache gleich wieder auf den DK indirekt herumhaken auch wenn man dazu dreiste Lügen braucht

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Was Lucy wieder fürn Müll labert, außerdem hat jede Klasse etwas von den Steinen. Auch Magier und Ranger kriegen mehr Leben. Mußt auch bedenken, DK s müssen tanken und an dich ranlaufen Fernkämpfer nicht.

Frage an die Mods. Wieso sind die neuen Zwischenwelten so einfach????? Und wieso haben die so ein *** neues Set, mit schlechten Bonus?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

day reg dich ab zum teil geb ich dir ja recht aber bitte achte mal auf deine umgangsform, man man man wir sind doch hier nicht im kindergarten :p

T-T1006 gefällt dies.
  17. dermächtige80

dermächtige80 Foren-Grünschnabel

Das ist mega doof vor dem Skript konnte ich noch ganz einfach die Zwischenwelt spielen. Wäre aber nett, wenn ihr vllt das Hexen-set oder das Dragan-set gutschreiben würdet. Damit es wieder etwas einfacher wird, für die leute die da Probleme haben

T-T1006 gefällt dies.
  18. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Klingt alles sehr spannend... meine Kriegerin macht jetzt grad Q5... wenn die Fragmente umgewandelt werden, solls mir egal sein, dann war die ganze Arbeit nicht wirklich umsonst...
    M2 ist natürlich ein schönes Farmgebiet, aber sie braucht dort nichts mehr (keine Mantelfrags oder irgendwas), von daher, wenn ich das richtig verstanden habe, muß man sich den Zugang neu erspielen? Meiner Kriegerin wärs egal.

Meiner Waldine und meinem Zwerg aber nicht. Zwergi arbeitet grad am M2-Zugang... kann ich das nun bis r158 bleiben lassen?
    Beide (Zwerg und Waldi) farmen nach dem 1000-Mantel, Waldine noch in M1 aber auch in M2... was bedeuten die Änderungen für die Mantelquest? Und die Endzeitwaffen-Quest?

FrecheZicke gefällt dies.
  19. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

würde ich auch gern wissen, ok mein dk hat soweit alles (1k gold mantel, entzeitwaffeusw.) aber meine magierin ist dabei am 1k gold mantel.

20. magicman456

magicman456 Forenprofi

Sehr gut bis jetzt.
    Denke man braucht für die erste Questreihe mit den Schuhen als Belohnung ungefähr 5 runs (Ich habe 253/1300 und jeweils 1/5 bei den 3 Bossen). Schuhe wären sogar eine ganz gute Belohnung nur der Runspeed könnte etwas höher ausfallen ansonsten top.
    Zu den Bossen:
    - Dieser Nefertari war schwer, aber mit viel herumlaufen kein Problem, für ein 2-Hand wird es vll. anders aussehen.
    - Drachenkrieger war leicht. Ging sehr schnell down und wurde nicht einmal getroffen.
    - Der Kampf mit Grimmag hat mir sehr viel Spaß gemacht ;) Mit Rot einen DMG gehabt, den ich auf dem Liveserver mit Blau habe und der ist in 4-5 min downgegangen und bin nur 1x gestorben (sind allerdings so 10 Tränke draufgegangen)

Materifragmente könnten vll. etwas öfter droppen, in 1 Run Grimmagstone so 1 selten mal 2 dropps. Doch da die Items mit denen man sie kaufen kann totaler schrott sind (---> verbessern, lohnt eig. nur für Errungenschaften) ist es mir erstmal egal. Die 200 für die Quest hat man locker, da man für die quest 2/3 eh 4-5 in die Map muss und dann da schon einiges zusammen kommt.

Dropps: Perfekt! Minibosse droppen lila und sehr oft auch ein legi, Grimmag droppte mir legi und 2x lila, normale Mobs droppen auch mal lila oder selten ein legi, aber zum Glück kein weißes Item.
    Stadt ist schön, auch mit Gauklern^^ Mag das Design richtig. Grimmag sieht ebenfalls sehr gut aus, besonders wie er in der Bosshalle spawnt. Gute Idee ist es wie er immer verschwindet.
    Zu schwer sind die Maps alle nicht aber auch nicht zu leicht. BP hat da eine gute Mitte gefunden.

Fazit: Sollte das so bleiben und die anderen Quests ebenso gut sein, finde ich es ein sehr gelungenes Release und freue mich schon richtig darauf

DARKFighter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.