R158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucy gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das du darauf keine Antwort weiß war ja klar ^^

Die ersten Zwischenwelt Gebiete sind leicht weil sie eher für Anfänger mit schlechten Stats sind, damit diese sich dort bessere Ausrüstung farmen können. Und für das Set gilt das gleiche.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Es wurde aber gesagt ,das ein Heldenmodus kommen soll (Sehr schwer). Wo ist der?

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

day du held, wenn du richtig gelesen hattest, is das erst der anfang, sie sind noch dran an der überarbeitung, und das dieses nicht von heut auf morgen geht sollte selbst dir karotte klar sein. :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
    Waldschaum gefällt dies.
  4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Erstens bin ich selbst DK, zweitens hab ich mich verguckt in der Spalte und drittens wars ein Scherz mit 40k Leben^^ man oh man^^ Es gibt Leute in diesem Forum die heulen sofort rum wenn jemand was gegen ihre Klasse sagt und verstehen 0 Spaß (Und das gibts bei allen Klassen). Schade das genau diese Leute den Ruf mancher Klassen einfach nur ruinieren.

PugvonStardock, T-T1006 und FrecheZicke gefällt dies.
  5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Scherze und Späße treffen halt nur ab einer gewissen Grundintelligenz auf offene Ohren Lucy, würde mir wegen diesen beiden ausreißern keine großen Gedanken machen;)

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

FrecheZicke, die hatten 2Jahre+ dafür Zeit......Wieviel willst denen noch geben?? Schwachsinn es wurde ein "Hard-Mode" angekündigt und jetzt kann es wieder jeder Noob zocken.

PS:Lucy dann erkundige dich erst richtig ,bevor du Witze machst oder rumweinst.

7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

day wenn du erwachsen geworden bist , kannste dich gern wieder melden, dann antworte ich auch gern auf deine fragen.

dein niveau krabbelt grad unterm teppich entlang, schnell hinterher bevor es ganz weg ist. :cool:

lg die zicke

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Zicke mir ist es egal ,was du von mir denkst.Wenn ich die Meinung von Noobs wissen will ,geh ich nach Grimford.Ein Hard Modus wurde versprochen bzw sogar in dem Video . Und jetzt kommt es wieder nicht? Das kanns echt nicht sein.

9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

oh yeah ich bin noob des jahres... mom muss mal laut lachen. :D

und nun schweig ich, kann ja nun jeder dein niveau sehen was du hast. :D

ps: kann mal einer der fritte eins über mir erklären was der unterschied zwischen test und live server ist???? danke schon mal im vorraus. :D

d3lph1c und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Lucy

Ne^^ Solche Leute sind weit unter meinem Niveau. Das Day-gebashe im Abklingzeit Thread war schon lustig genug :) Muss nicht auch noch hier sein :)

Also das sind die neuen Zwischenwelten:

Q1: Grimmagstone - Festung des Bündnisses (Endgegner Grimmag)
    Q2: Hagastrove - Kavernen von Loxley (Endgegner Arachna)
    Q3: Stonekeep - Königskrypta (Endgegner Heredur)
    Q4: Wildherzhöhlen - Ewiger Hain (Endgegner Bearach)
    Q5: Ruinen des Magierzirkels - Seelenkerker (Endgegner Khalys)
    Q6: Knochenmeer - Hallen des Todes (Endgegner Mortis)

Alle Bosse sind anscheinend in eigenen Räumen und es wird wohl jeweils 120 Ander Wiederbelebungskosten geben. Somit besteht also jede Zwischenwelt aus 3 Karten. (Kartenmaterial aus Achivementliste entnommen)
    Beim betreten einer Zwischenwelt startet automatisch eine neue Quest für diesen Run, verlässt du die Map wird die Quest abgebrochen.
    Die Quest kommt automatisch ins Questlog, egal wie viele Quests du bereits aktiv hast (ob die maximale Anzahl der Quests erhöht wurde kann ich nicht testen und hab ich nicht überprüft).
    Ein Verlassen der Map ist nur durch Tod oder Teleport möglich (kein Pfeil), du kannst die Map nicht wechseln (vor/zurück) und um Mortis zu machen sind wohl jetzt keine Münzen mehr nötig (Vermutung meinerseits), da die Quest den Zugang ergibt.
    Durchrennen ist wahrscheinlich nicht möglich, jedenfalls war in Q1 Grimmagstone kein Portal zu Q1 Festung, solange ich nicht die Quest abgeschlossen hatte.
    Heißt: Jeder Mortisrun = ein kompletter Run durch Knochenmeer und Hallen des Todes (vorausgesetzt es bleibt so wie es jetzt in Q1 ist).

Zum Thema Schwierigkeit:
    Wir sind bei R158_0, bis zum Releasedatum wird wohl locker R158_7/8/9 erreicht werden.
    Und:
    Quelle: https://board-de.drakensang.com/thr...stserver-ueberarbeitete-zwischenwelten.61625/

Es muss also nicht mit diesem Release kommen, es kann auch erst mit dem nächsten kommen, besser jetzt die normale ZW damit man sich da einfügen kann und Verbesserungen machen und Bugs beheben kann und dann den schweren Modus einfügen der dann nochmal mehr Leben und Schaden macht als alles auf einmal und am Ende kommt keiner mehr klar.

hexekonni, d3lph1c, Armando und 3 anderen gefällt dies.
  11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

@daywaker2 Es wurde viel versprochen. Aber selten wurde es auch gehalten oder so gut umgesetzt wie angekündigt. Als die Roadmap 2015 kam, dachte ich mir nur "wenn sie das so umsetzen, wie es aus der Roadmap hervorgeht, geht es mit DSO steil den Berg rauf!" Na ja, jetzt ist schon November und vieles wurde noch immer nicht umgesetzt und von Termin zu Termin verschoben. Das ist hier eben so, wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich ein besseres Spie suchen. Spieler wie du vermitteln einem den Eindruck, sie wären nur noch hier, weil schon ein Auto drinsteckt.
    Da frage ich mich manchmal, wer hier das "Kind" ist ...

@Lucy Einfach mal Danke für das Testen - egal was andere sagen. ;)

PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  12. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich sag auch mal danke. :)

T-T1006 gefällt dies.
  13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

diese beknakten mini bosse und die damit dahergehende bescheidene spielbarkeit der maps werden der sargnagel für das spiel sein.
    weder solo noch in gruppe ist für mich ein ordentliches spielen möglich.

es hätte erstmal gereicht, die neuen monster auf den bekannten maps zu bringen.
    und wenn das läuft könnte man noch immer die neuen maps anbieten.
    schätze mal 70-80% werden q1 nicht abschließen können.
    und die motivation es doch zu schaffen ist bei dem neuen ammonset minimal.

Glaskanönchen gefällt dies.
  14. Lucy

Bitte^^ bringt mir ja auch was außerdem war ich Erster :D

Naja etwas muss man BP ja schützen, bzw. die Programmierer. Wenn des bei denen so läuft wie bei uns dann werden die Zeitpläne von Leuten erstellt die gerade mal mit Excel klar kommen und keine Ahnung haben was dahinter alles steckt, zeitlich und aufwandmäßig^^ Und wenn die Chefs von denen dazu noch so sind wie meiner dann isses eh kompliziert^^
    Chef: "Was machst du gerade?"
    Ich: "Ich mache gerade die Präsentation für morgen"
    Chef: "Gut" *Blick auf Uhr - 5 Min bis Feierabend* "Ich hab hier noch 40 Proben, bitte alle auswerten und noch in die Präsentation einbauen, morgen früh um 9 dann bitte vorstellen. Ich geh jetzt heim, bis morgen. Achja und Albert ist heute eher gegangen, geh am besten gleich ins Labor bevor die noch zusperren. Und vergiss nicht: maximal 10h am Tag, Daniela sagt ich soll dich daran erinnern die Regelung nicht nochmal zu verletzen"

Ah und jetzt fast vergessen:
    3er Setteile:
    TS sind die Teile auf 50
    Harmonisieren mit den alten Items (Also Kombi 50er 3er Teile und 40er Teile möglich) um Setbonus zu bekommen
    Setbonus für Zwerge (Andere Klassen nicht bekannt aber wohl ähnlich): 2/3 750 Leben; 3/3 40 Dmg, 10% Krit Wertung und 10% Laufspeed

Armando und troll1009 gefällt dies.
  15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

unglaublich welcher Tonfall hier wieder herrscht.
    daywaker2
    wenn du vernünftige Antworten haben willst - dann stell sie demnächst auch in einem angemessenen Ton und hör auf hier jeden als Noob zu bezeichnen. Wir sind hier nicht im Kindergarten und keiner klaut dem anderen den Lolli.
    Sollte sich dein Tonfall nicht ändern, wunder dich dich nicht über die Erhöhung deiner Punkte. Deine Beiträge wurden an diversen Stellen editiert.

Grundsätzlich sei euch einfach mal etwas Geduld empfohlen.
    Wie es schon in der Ankündigung steht, werden nach und nach neue Maps freigeschaltet und die komplette Überarbeitung der Zwischenwelten wird mit 2 Releases über die Bühne gehen. Das bedeutet, es ist noch viel Spielraum, was noch alles hinzugefügt wird.
    Da diese Veränderungen massiv das Spielgeschehen verändern, ist es auch sinnig erstmal nur kleine Sachen zu zeigen und das dementsprechend testen zu lassen, damit die Fehler die da vorkommen erst behoben werden.

LG
    Salsania

16. вεηηγ

вεηηγ Laufenlerner

BITTE schauen sie sich mein Beitrag unter "Testserver" an "ACCOUND WURDE GELÖSCHT" würd mich freuen LG Benny SEHR DRINGEND

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

geh mal nicht immer von dier aus
    so was wie du ist die aus nahme die meisten siend schwächeer wie du und wens dier zu langweilich is selber schuld muste nicht alles kaufen dann wers für dich auch interesanter

PugvonStardock, T-T1006 und FrecheZicke gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem da freut man sich auf Schwer Mode (Siehe Video) und jetzt kommt wieder sowas.....

Salsania, falls du es nicht gesehen hast. "Madam Frechezicke" hatte zuerst einen herablassenden Tonfall. Dann brauch sich diese Person nicht über so eine Antwort wundern.

19. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

"Aber der hat angefangen ...!" Sry, aber das ist genau das, was man sonst von Kindern hört.

Hmja ... könnten besser ausfallen, aber wenigstens was. Gerade nach der (vermuteten) Anhebung der Verzauberungen könnte man da ruhig etwas spendabler sein. Was mich da noch interessieren würde: Werden die alten Teile umgetauscht? Bekommt man für das alte Set dann die gleichen Setboni? Gibt es die alten Setteile dann überhaupt noch? Aber am meisten eig die erste Frage ...

Mit dem Zeitplan kann ich dir zustimmen - aber irgentjmd baut dann ja den Mist, die falsche Leute damit zu beauftragen und daher sollte das dann ja eig lösbar sein.

FrecheZicke gefällt dies.
  20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Das heisst nicht, das sie nicht kommen werden. ;)

Mama, ich wurde doof angeschaut - deswegen hab ich meinen Boxhandschuh angezogen und mal ausprobiert.
    Um es mal zu vereinfachen - sobald dir eine Meinung nicht passt, holst du aus. ;)
    Vielleicht versuchst du mal etwas gelassener zu werden und wenn dir eine andere Meinung nicht gefällt, dann geh nicht drauf ein.
    Dein Tonfall spiegelt sich ja nicht nur in diesem Thread wieder.

Ändert sich dein Tonfall insgesamt nicht, gibt es eine Sperre - vielleicht beruhigt dich das ja und du versucht etwas weniger emotional und mit mehr Sachverstand an die Dinge ranzugehen.

Solltest du zu der Thematik noch Redebedarf haben, schau ruhig in meiner Vorstellung vorbei - hier ist es doch etwas fehl am Platz. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.