R160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Danke schön.

Also bleibt mir nur die Möglichkeit, das neue Set gegen mein Altes auszutauschen
    und das für 4k Draken x3.

Werde ich mir sparen, da nur die anderen Klassen einen Rollplus bekommen
    aber die Mages so gesehen leer ausgehen.

Weitsicht pur...Klasse Arbeit dear Dev-Crew :eek:

PugvonStardock, d3lph1c, T-T1006 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Einer versteht mich

3. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Fast richtig, für 2 x 4 k und 1 x 5 K Draken ( Fessel des Drachen kostet mehr )

4. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Also eigentlich kann es mir ja egal sein weil ich es nicht habe, aber ich find es eine Frechheit die Spieler nocheinmal *** die damals schon ein haufen Draken dafür bezahlt haben. Es sollte kostenlos aufgewertet werden genau wie andere sets für die die Spieler schon bezahlt haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2016
  5. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich habe Drachenschmerz und auch genug Draken gespart für das neue Set, aber wegen den paar popeligen Verbesserungen gibts von mir keine 13k Draken,schade.

PugvonStardock und Bolzen1971 gefällt dies.
  6. King_of_Dark

King_of_Dark Nachwuchs-Autor

ich habe auch einmal einen 32k Goldjackpot gewonnen und nicts erhalten :/ ***

bleibt das jetzt so oder bekommt mann den Gewinn noch mal gutgeschrieben ??
    hätte auch ein Bild dazu das ich das Gewonnen habe, ich weis nur nicht wie ich es hier posten kann :/

würde mich über Rückmeldung freuen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2016
  7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Anleitung zum Bild hochladen HIER.

Wenn das auf dem Testserver war, hast du wohl Pech, auf dem Liveserver: Support anschreiben.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@ Armando:

Dass der Client nicht für den Testserver vorgesehen war, weißt Du aber schon, ja? :p ... Wird wohl anhand dessen auch nur Probleme gegeben haben. ;)

Ich habe es sowohl Offline, als auch mit meinem Spieler- und dem Moderatoren-Account kontrolliert, aber die Bilder waren jedes Mal vorhanden. Es irritiert mich an dieser Stelle aber auch etwas, dass Du von "Thumbnails" schreibst. :confused: ... Bist Du via FF-Browser drinne oder mit IE?

@ Deutschländer:

Das ist korrekt. Es mag daran liegen, dass es sich a) entweder bloß um den Testserver handelt oder b) eine Bestätigung nicht notwendig ist, da keine Merchandise-Artikel verlost werden, für die eine RL-Anschrift etc. erforderlich wäre. :)

@ zfino:
    Das ist so beabsichtigt. Die königliche Kiste ist random vertreten, denn aus ihr können "wertvolle" Belohnungen entspringen. ;)

@ Bolzen1971:

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte auf die Wortwahl. :)

@ King_of_Dark und co.:
    Eure Beiträge wurden entfernt bzw. editiert. Ihr wisst doch (eigentlich), dass sowas nicht hierher gehört. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Heute gibts 20000 Gold auf dem Testi.

10. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Sieht aber auf die Screen so aus, als hättest du einen Goldjackpot gutgeschrieben bekommen, oder wie kommst du sonst auf fast 50k? Habe ich da was verpasst? o_O:confused::eek:

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Diese Jackpots mit fünfstelligen Zahlen werden jetzt aber nicht Standart, oder?

T-T1006 gefällt dies.
  12. wuffi

wuffi Laufenlerner

Seit R 160.4 funktioniert das Talent verhärteter Einschlag beim Kriegssprung nicht mehr bitte weiterleiten !!!
    (Drachenkrieger )

13. Armando

Armando Forenhalbgott

Also es lag nicht am IE, denn mit R160_2 funktionierte es ja plötzlich im IE.
    Und da der IE genau dasselbe Verhalten offenbarte wie der Client, wird es auch nicht am Thin Client gelegen haben, sondern allenfalls in gemeinsamer zugrundeliegender Architektur.
    Auch wenn ich nicht weiß, wie sich die Server genau unterscheiden, kann ich mir übrigens auch kaum vorstellen, dass die Verwendung des Thin Clients für den Testserver zum Absturz beim Laden einer einzelnen, speziellen Map führen könnte, das dann aber ohne Änderung an Programmierung und Daten auf dem Liveserver gehen würde.
    Das führt jetzt aber natürlich zu weit. Ad acta , für den Moment...

Verstörenderweise liegt es an MEINEM FORUMSACCOUNT (!!!), der offensichtlich keine Zugriffsrechte auf die eingebetteten Bilddateien hat; wenn ich mich auslogge, sehe ich den Thread ganz normal. Schon irgendwie "witzig" wenn man ohne Login mehr Nutzerrechte hat als mit...
    Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich im Thread nur Thumbnails statt der eingebetteten Bilder, und wenn ich die Original-Adressen der entsprechenden Dateien aufrufe, bekomme ich die o.g. Fehlermeldung zu den Rechten.
    Das Verhalten ist gleich im IE und Opera.
    Ich weiß nicht, ob ich wissen will, warum ich diese Rechte nicht mehr hab, ich war doch eigentlich immer ganz brav... :confused:
    Da es offenbar nur mich betrifft und auch nur ein paar alte Bilder, lohnt es wohl kaum, da noch Zeit in die Ursachenforschung zu stecken. Sorry für den bereits verursachten Aufwand! Komisch isses trotzdem...

Erstes Feedback nach einigen Stunden BdU:
    - ich finde es insgesamt gut, dass man nun nur noch Sphärenscherben für den Eintritt in den Circus braucht und Eventfortschritt direkt im Circus bekommt. Tagelanges Vorfarmen der Bosse für Zugänge oder gar die unsägliche Kristoff-Rennerei sind Geschichte. Super!
    - Allerdings hätte man halt besser die Anpassung der Scherbendroprate schon mit durchgeführt. Naja, dann spiel ich das Event halt beim nächsten Mal...
    - Sehr schön auch die Abwechslung durch die zufälligen Bossmaps. Auch der Schwierigkeitsgrad scheint (nach Korrektur der Arachna-MiniSpinnen) angemessen, zumindest in meinen Soloversuchen
    - Was nervt, ist, dass einige Bosse wie Sigri und Destruktor nach einer Wiederbelebung für 120 Andermant bei Soloruns ebenfalls wieder volles Leben haben. Bei Mortis früher war das noch irgendwie zu verstehen, hier finde ich es einfach gemein.. :-(
    - Auch die Drops der Bosse könnten besser sein. Würdige Endgegner (z. B. Destruktor auf Level 50) könnten mindestens ein pinkes Item droppen, finde ich, selbst im normalen Modus. Sonst stehen Aufwand und Ertrag einfach nicht mehr im Verhältnis zur Zwischenwelt-Farmerei.

Mantelsteine und Medusa-Puppe für mehr Ressourcen (Mana, Wut, Konzi, Dampf) sind zwar nette Ideen, der Effekt ist aber zu gering, um die Teile wirklich begehrenswert zu machen für mich, verglichen mit Draganset und Irrlicht... Auch wenn die Medusapuppe bestimmt unglaublich süß ist :).

Feedback zu Sternengold:
    Ich finde die Arena absolut spitzenmäßig umgesetzt, dieser Streifzug quer durch Dracania, mit der wechselnden Dekoration...!!!
    Leider gibt's als Belohnung aus der Arena offenbar nur Lose für die Verlosung, bei mäßig attraktiven Preisen für gerade mal 50 Gewinner pro Server (naja, also eigentlich nur 3). Ich werde dafür keine Ressourcen investieren.

Gummiball und Rob_T gefällt dies.
  14. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich denke schon, ist aber demnach auch super selten. Sei froh dass es nicht 6 oder 7-stellig ist wie im echten Lotto :p

Gummiball gefällt dies.
  15. Gummiball

Also mal angenommen, dass man in jedem Run jeweils 20 Nadeln im Circus und 20 vom Endboss bekommt (hab ich so auf YouTube gesehen) und der Eventfortschritt bei 3300 bleibt, dann brauche ich 83 Runs. Macht 747 Sphärenscherben für das ganze Event. Das ist schon ein bischen happig, wenn man bedenkt, dass die meisten Spieler schon hunderte Sphärenscherben für das total überteuerte Neumond Event ausgegeben haben und dazu auch noch Sternengold kommt, oder? Das kann doch nur gewollt sein :mad: Zum Glück sind die Belohnungen genauso schrott wie jedes mal, so kann ich beide Events ignorieren.
    Abgesehen davon, dass es sowieso total idiotisch ist erst die Preise der Sphärenscherben und dann die Droprate zu erhöhen, wäre es vielleicht kundenfreundlicher gewesen das anders herum oder wenigstens gleichzeitig zu machen.

So selten kanns nicht sein wenn schon mehrere Leute vom Testserver davon berichten. Von dem Andermantjackpot damals hat man auch erst nach Monaten mal gehört.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
    T-T1006 und semen470 gefällt dies.
  16. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Meinst wohl Schilling :D
    Das Video von heute wo er dort war, hab ich auch grad gesehen.

Sollten es wirklich um die 700 Scherben werden, wäre das in der Tat viel zu teuer.
    Damit wäre mein kompletter bestand weg.

Im letzten jahr bin ich einfach in Stahlgard zu Kristoff gerannt.
    War zwar eintönig, ging ohne essis, und man brauchte keine 700 Scherben.

Rolfid, PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  17. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

-Bin ganz der Meinung von @Armando die Sternengoldmap macht zwar spaß und ist gut umgesetzt worden aber die Belohnung ist wirklich zu mau wenn nur 50 Leute/Server was bekommen. Ich werde keine Sphärenscherbe dafür ausgeben. Mir ist auch ein gefallener Stern gedropt und da waren *festhalten* 86 Kupfer drin...o_O

-Bezwingerevent ist zwar cool und macht auch spaß aber wieviele Scherben soll ich denn ausgeben um das Event durchzuspielen?
    Den Stein brauch ich nicht und den Mantel hab ich schon. Vielleicht weiß ja jemand was ich bekomme wenn ich das auf schwer spiele.

Bugs die behoben worden sind:
    -Goldbug
    -Werkbank

T-T1006, Armando und Gummiball gefällt dies.
  18. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Den Goldjackpot habe ich heute schon 4 mal mitbekommen, in gerade einmal 1,5 Stunden. Andermand gab es auch 1. Jackpot.
    Aus meinem Gold habe ich schon 12.000 Andermand, 800 Dietriche und eine Unmenge an Steinchen gemacht, habe aber noch eine Menge Gold übrig :)
    Finde es gut, wenn BP ab und an mal etwas springen lässt, so macht testen irgendwie mehr Laune.

19. zfino

zfino Fortgeschrittener

Ich habe auf schwer im Circus je Boss 15 Nadeln bekommen. Die Endbosse dropten bei mir 50, 75 und einmal 100 Nadeln. Zudem geben diese Bosse auf schwer 2 Schlüssel. In den Kisten auf schwer sind auch Ehrennadeln enthalten (20 hatte ich dort glaube) sowie 50 Draken.

20. Gummiball

Das wären ja dann schon 110/135/160 Nadeln, ABER für das doppelte an Sphärenscherben.
    Rechnen wir das mal mit dem niedrigsten Wert durch (3300/110*18) wären das nurnoch 540 Sphärenscherben, vorausgesetzt man schafft den Zirkus auf schwer.
    Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man jetzt für jedes Event Sphärenscherben braucht... und vorallem wurden die alten Zirkuseingänge unbrauchbar gemacht. Wieso kann ich die nicht wenigstens wiederverwenden, wenn ich noch welche hab? -.-

PugvonStardock, Potzi, Amokmika und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.