R160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turmegil

    Turmegil Forenbewohner

    Bei mir tritt der selbe Fehler auf, du bist also nicht ganz alleine ;)
     
    Armando gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das kannste dier doch bestimt selber beantworten
     
  3. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Ich hab noch rund 15 Zugänge .
    Bringt das noch was die einzulösen ? Dropen außerhalb des events da auch Puppen teile ?
     
  4. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    @FlameGemini
    Ich verbrauche die Zugänge derzeit auch ... Puppenteile droppen, ABER (wie immer):
    1) viel zu selten,
    2) falls doch, dann die falschen. :(

    Viel Glück. :)
     
  5. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    @cosopt

    Ich habe es sowohl Offline, als auch mit meinem Spieler- und dem Moderatoren-Account kontrolliert, aber die Bilder waren jedes Mal vorhanden. Es irritiert mich an dieser Stelle aber auch etwas, dass Du von "Thumbnails" schreibst. :confused: ... Bist Du via FF-Browser drinne oder mit IE?

    Ich bekomme auf meinem Kindle Fire genau die gleiche Fehlermeldung !
     
    Armando gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Mit FF seh ich auch nur Thumbnails (in dem Gnob-Thema), die ich nicht öffnen darf.
     
    Armando gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich mit Firefox auch, mit Chrome geht alles.
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wann soll dieses Release erscheinen ?
    Sind immerhin knappe 4 Wochen von veranschlagten 3 Wochen.
     
  9. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Haruki says:
     
    d3lph1c gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    merci beaucoup for the quick answer ^^
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    10.12.2015 war das letzte. Da der Dezember 31 Tage hat, sind bereits 5 Wochen vorbei.....
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Angekündigt ist ja auch :
    • Neue Quest-Mäntel
      Wir werden 2 neue Mäntel (einen für Level 19 und einen für Level 50) einführen.
    Also wird doch auch bei den Chinesen abgeguckt, da sie schon länger Mäntel für niedrige Stufen haben. Es wird zwar alles abgestritten, von wegen Bot und so, aber hier ist es wieder auffällig.
     
    Amokmika gefällt dies.
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Haben wir auch schon lange ...^^
     
    PugvonStardock, T-T1006 und KIllForChill gefällt dies.
  14. Tranatos

    Tranatos Junior Experte

    Das spiel zeigt doch schon seit Jahren, das man hier kaum noch Ideen hat^^
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Beginnen wir mit dem Problem, welches gerade mehrere betrifft: Thumbnails.
    Da dieser Fehler auch bei anderen FF-Nutzern auftritt, allerdings in erster Linie keine wirkliche Gemeinsamkeit feststellbar ist, würde ich darum bitten, dass ihr a) die Einstellungen in eurem User-Profil für's Forum nochmal kontrolliert und b) ggf. im Browser eure Add-ons etc überprüft. Zwar ist ein Fehler der Forensoftware nicht auszuschließen, aber bei etwas so "Simplen" wie einem Forum erscheint bei unterschiedlichen Aussagen zu gleichen Browsern das Problem doch eher (s)eine Ursache in den Einstellungen zu haben. :)


    @ wuffi:
    Der Fehler wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)


    @ Gummiball:
    Der vier-, fünf-, sechs- usw. -stellige Gold-Jackpot wird uns künftig noch desöfteren begegnen. ;) ... Die enormen Goldmengen der TS-User kamen allerdings nicht zwangsläufig von diesem neuen Gaukler-Feature. ;)

    Bezügl. Deiner Rechnung hier muss ich nochmal unterbrechen. Wie nicht weiter verwunderlich farmt mein Magier das Event in voller Länge und Breite rauf und runter. Im Circus (normal) droppen zurzeit die Bosse 5, 10, 15 oder 20 Ehrennadeln (jeweils), ebenso liegt - meinen Beobachtungen zufolge - die höchstmögliche Menge an Ehrennadeln bei einem Weltenboss (hard) beim Destrukteur mit 150 Stück. (Balor warf mir nur 125.) Allerdings sei erwähnt, dass dies keine festen Mengen waren, sondern die Ehrennadelnanzahl zwischen 2 Punkten schwankt. Als Vergleich: Khalys (normal) wirft zwischen 20 und 80 Nadeln. (Natürlich sind das keine fixen Zahlen, denn es kann jederzeit etwas geändert werden solange es auf dem Testserver ist, allerdings gibt Dir/euch das schonmal erste Ansätze. Aus den Kisten können übrigens auch nochmal 10, 15, 20, 30 und 50 Ehrennadeln herauskommen. Dabei sind auch Kombinationen möglich, also Kiste_1: 30 + Kiste_3: 20. - Wieder keine Fix-Zahlen, alles nur zum besseren Abschätzen, FALLS es 1:1 übernommen werden würde.)


    Btw, kleines Rätsel: Was hat 5 Augenpaare, 8 Klauen und 5 Schwänze? ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Das kann ich mir jetzt bei der Vorlage nicht verkneifen Cosopt (und ich hoffe mal du weißt das das überhaupt nicht ernst gemeint ist):
    Deine Mudda! Ne, keine Ahnung, ein riesiger fliegender Würfel mit Gesicht auf der 5?
     
  17. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    So hab meine 13 circus Zugänge noch schnell rausgehaun ,gab 14 legis und 3 puppenteile . Eins doppelt.
    Naja dann kostet die heredur Puppe nur noch die Hälfte für mich beim gnob :)
    Aber erst mal wieder draken sparen ,nach Drachenschmerz bin ich erst mal pleite ^^
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    5 übereinandergestapelte einäugige Gekos bei denen der unterste nur je 2 Klauen an den Füßen hat? :D
     
  19. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    kann ich eig meine 25 Zugänge zum Circus beim Event verwenden ?
     
  20. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Wie es aussieht nicht da die Eingänge nun scherben kosten und die regulären somit unbrauchbar werden.
    Am besten haust du noch mal schnell alle raus .
    Hab auch eben noch fix 13 runden gedreht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.