R160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FlameGemini,


    Diese Frage wurde übrigens von uns schon weitergereicht. ;) ... Leider gibt's gerade ein technisches Problem, weswegen ich aktuell die genaue Antwort nicht einsehen kann. :( ... Evtl. läuft es morgen wieder, sodass wir Bescheid geben können.


    @ Lucy + Kambra:
    Also Kambra kriegt +1 Punkt (nein, nicht Verwarnung) für Kreativität. :D ... Und Lucy ... schwerwiegende Antwort ... Fast genauso schwer wie "Deine Mudda!". :p xD ... Späß'ken, es musste einfach sein. :p ... Wir verstehen uns. ;)


    Bevor allerdings noch weitere Familienmitglieder von uns in Mitleidenschaft gezogen werden, folgt prompt die Auflösung:

    Leider müsste das Rätsel etwas umgeschrieben werden, denn zum Zeitpunkt des Aufsetzens waren die Zahlen noch alle korrekt.
    Medusa-Pet01.PNG
    (Ja, es sind 4 Schwänze. Der Serverruckler hatte mir -1 geklaut. Ferkelei. :(


    ... So ... und falls wer damit nichts anfangen kann, der schaut einfach hier rein:

    Medusa-Pet02.PNG
    Schaut in diese Augen ... :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37, Saabia, sammy2000 und 4 anderen gefällt dies.
  2. dermächtige80

    dermächtige80 Foren-Grünschnabel

    Wieso kommt der Gnob nicht am Testserver?
     
  3. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Tja, wollte mal noch in den Circus, aber weder der einfache noch der schwere Sphärenweg funzen. Die obere Bar und die Skillbar unten verschwinden, aber ansonsten bleib ich auf der Map. Ausloggen, wieder rein und die Sphärenwege sind wieder im Inv. Sind die 2 von der Questerledigung von Königin Antonia, sind nicht zu gebrauchen:(:mad::( Hab mir jetzt noch einen Weg gekauft und der funzt auch net????
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wegen trunkenheit hater seine fahr erlaubnis zum führen einnes schweine karen fehloren zu demm wurde er mit 2 kmh geblitzt stadt der erlaubten 1 kmh
    und das ganze is pasiert weil BP ihn sylvester frei gegeben hatt so hatter ausgibig gefeiert
     
  5. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ich bin irgendwie bei dem Kleid hängen geblieben^^

    Was kann das Pet? 10 Mana/Wut/Konzi/Dampf oder?
    Hmm ich glaub ich fang wieder an mit DSO, mal gucken.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FlameGemini,


    Wir haben eine entsprechende Antwort erhalten bezügl. der Zugänge: Es wird euch immernoch möglich sein diese zu nutzen. Sie werden euch zum normalen Schwierigkeitsgrad der Event-Map teleportieren. :) ... Ihr braucht sie also nicht unbedingt vorher verbrauchen, außer ihr wollt es so. ;)


    @ biglong1:
    Der Fehler ist mit Version R160_6 aufgespielt und bereits weitergeleitet worden. :) ... Es funktionieren aktuell ausschließlich die Direktzugänge zu den Bossen, welche man für Andermant kaufen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Cosopt, kannst mir mal was erklären?

    Also das Unbezwingbaren Event braucht 9 oder 18 Scherben pro Eingang (Normal/Hard). Im Guide steht das der Peridot mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% aus den goldenen Kisten droppt. Da es einen der Steine im Eventfortschritt gibt braucht man also insgesamt 8 weitere um den letzten Kristall zu craften. Heißt man würde theoretisch wenn alle 10 Runs einer droppen sollte (auch wenn 10% nicht sicher 1 pro 10 Runs ist...) also 80 Runs brauchen, wenn man diese nur auf der Hardmap macht braucht man also 1440 Scherben.

    Soweit richtig?

    Wie schaut das beim Sternengold Event aus? Da gibts ja diese spezielle Arena, Wie komm ich an Karten dafür (Auf dem TS hatte ich einfach mal 2 im Inv, aus welchen Gründen auch immer)? Kostet das auch Scherben (Hab sowas irgendwo gelesen dachte ich)
    Weißt du eigentlich schon genauer wann es kommt? Bisher ist nur das BdU Event angekündigt für 22-26.1.
     
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Die erste Goldene Kiste droppt ebenfalls zu 100% einen, alle weiteren dann nur noch zu 10%.
    "Theoretisch" bräuchtest Du also 71 goldene Kisten.
    Hier kommt aber noch ein weiterer Punkt ins Spiel:
    Wobei jede goldene Kiste sowieso 10 Schlüssel zum Öffnen benötigt, d.h. wenn man nur auf Hard reingeht auch schon mal 5 Runs nur zum Schlüssel sammeln... (oder 6000 Andermant um 10 Schlüssel zu kaufen...)
    D.h. Du bräuchtest geschätzte 355 Runs auf Hard, oder 6390 Sphärenscherben.

    Der Peridot 1. Levels bringt dabei 2% Ressourcenersparnis, der 3. Levels 4%.
    Mich reißt das eh nicht vom Hocker, da müsste ich schon mindestens auf 10-15% kommen, um was zu merken...
    Jedenfalls scheint es mir zeit- und ressourceneffizienter zu sein, lieber noch 1-2 Mantelsockel mehr freizuschalten und da kleinere Peridots reinzutun (wenn überhaupt...), als 355 Runs auf Hard zu machen...
    Und, siehe da, BP hat es wieder geschafft, dass ich jemandem empfehle, doch lieber gleich Andermant auszugeben...o_O

    Im übrigen, was man so liest, werden wir mit diesem Event ja wohl in Zukunft häufiger beglückt werden, dann gibt's wohl auch häufiger die Chance auf die garantierten zwei Steine...

    Es gab auf dem TS jeweils eine Zugangskarte beim Annehmen der täglichen Eventmeldung. Weitere gibt's für je 10 Sphärenscherben per Wiederholungsquest (oder 899 Andermant) beim Zwielichtigen Jon vor dem Arena-Eingang.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lucy,


    Da war ich wohl zu spät, denn Armando hat eigentlich alles bereits richtig ausgeführt. :)
    Bezügl. des Beginns und der Dauer des Sternengold-Events wissen wir leider noch nichts.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Konnte derzeit schon mal jemand einen Blick auf die neuen mantel Verzauberungen erhaschen ?
     
    T-T1006, PugvonStardock und Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  11. Oma-Wetterwachs

    Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

    Würde mich auch brennend interessieren.
    Wobei ich beim 1k-Goldmantel so wie so erst 11/30 unsichtbare Stoffe habe :D
     
  12. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Die neuen Mäntel stehen in der Roadmap ja erst für R161 (Februar); die Verträge dafür sind inzwischen auf dem TS auch wieder aus dem Angebot von Zahir verschwunden. Selbst wenn also jemand schon neue Werte gesehen haben sollte, vermute ich, dass das noch nichts endgültiges war...
     
    Talesien und T-T1006 gefällt dies.
  13. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Sehr schade ,müssen wir wohl noch warten.
    Was kostete der ?
    Also bisher 10 Silber ,1 Gold ,100 Gold ,1000 Gold .. und ?:eek:

    Zumindest freue ich mich in den lor'tac Gebieten dann weiter an erungenschaften zu farmen und ein paar schnelle scherben zu machen.
    Ich hoffe nur das nicht irgentwas kommt ala finde 30 Fragmente bei balor oder so..
     
  14. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Guckst Du hier... "Nur" 1500 Gold waren das, kann ja wohl kaum was gutes geben für so wenig Geld ;-).
     
    T-T1006 und FlameGemini gefällt dies.
  15. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Wahrscheinlich alle Verzauberungen des 1k Mantels (evtl inzwischen Levelangepasst) und !1! weitere Verzauberung (wahrscheinlich Widerstände^^). So wurden bisher ja alle Mäntel "verbessert"
     
  16. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Am besten 5 Widerstände gegen Eis (Vanille).
    Oder 11 Widerstände gegen Zigarettengluthunde

    Kann ja nicht sonderlich gut sein, da BP eigentlich alle Level 50er Sachen so schlecht macht, dass man doch lieber mit Level 45er Sachen durch die Lande reist.
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wenn das so ist, hat es doch, vorsichtig ausgedrückt, ein "Geschmäckle", dass heute, wenige Tage vor R160 das "Volle Tasche" Angebot läuft!

    Jeder, der sich das heute in Unwissenheit dieser Aussage kauft, wird mehr als nur etwas angesäuert sein, wenn er es nächste Woche nochmal kaufen "darf"!
     
    PugvonStardock und Rolfid gefällt dies.
  18. Mortim

    Mortim Laufenlerner

    hallo

    mir erscheint dieser peridot wenig erstrebenswert zu sein

    beim dk zB

    zorn des drachen kostet 60 wut bei 2% macht das 1,2 wut weniger ?!
    bei 4% sind es 2,4 wut weniger?!

    eisenstirn kostet 20 wut bei 2% 0,4 wut weniger
    4% 0,8 wut weniger

    ist die resourcenersparniss überhaubt zu bemerken wenn der stein auf diese art funktioniert?
    und wird überhaubt bei wut in nachkommerstellen unterschieden
    ich kann mir auch nicht vorstellen das man das gesammte sehen sollte da doch jede aktion eine bestimmte anzahl an ressourcen zum auslösen benötigt und nur diese dann um die entsprechende % zahl reduziert wird oder

    da ist der platz im umhang oder helm nach meiner meinung mit allen andern steinen besser besetzt

    oder vertue ich mich ?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Das Event "Volle Tasche" läuft - ebenso wie alle übrigen Sale-Events - automatisch vom Server aus. Wäre bspw. vorgestern Release 160 aufgespielt worden, hätte der Server das Event heute trotzdem aufgespielt. :)


    @ Lucy und Armando:
    Ich versuche mal, nebenher, die Mantel-Quests abzuschließen, damit ich (hoffentlich) später den neuen Mantel anfixen kann. Wünscht mir also eine gute Droprate. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    T-T1006 und Rolfid gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wenn dann 2 Seiten dazu kommen, denke ich aber eh, dass das Taschenevent im Preis angehoben wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.