R160

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Also an der 1000er-Quest bin ich auch schon dran, sollte die bis R161 fertig haben .
    Von mir aus brauchst Du Dir den Aufwand nicht auch machen, wenn Du es nicht eh vorhattest ;-)
     
  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Ich mag aber Vanille :(
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Nachdem ich mir gestern nun extra zu Zeit genommen habe, um von der Quest (1/5) auf (5/5) zu kommen, höre ich nun auch sicherlich nicht mehr auf. :p ... Allerdings ist die Droprate der 30 Stofffetzen von den Käfern in Atlantis etwas... "dürftig". Nunja. Möge der Drop mit uns sein. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke und Armando gefällt dies.
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    also, den mantel machen wir eigentlich nur zur entspannung als zwischengang. anders ist es nicht möglich.
    wollen doch nicht kirre werden...;)
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kommt der 1500er Mantel dann als Folgequest oder kann man den machen ohne den 1000er Mantel zu besitzen? Der 1000er war ja Quest 5/5. Ich frage deshalb, mein Zwerg läuft noch mit dem 100er Mantel rum:(. Muss ich jetzt erst den 1000er machen und das Gold für den 1000er Mantel ausgeben um den 1500 machen zu können? Mit Gold sieht es nämlich auch nicht gut aus bei dem:(.
     
    Arutha, MacrosderSchwarze und LalleriTschai gefällt dies.
  6. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Also für mich (wie gesagt, noch bei 5/5) hatte Zahir keine weitere, neue Quest, als er die neuen Mantelverträge im Shop hatte. Es könnte natürlich sein, dass eh nur die Questitems im Shop waren , aber noch gar keine Quests implementiert.
    Da aber auch Cosopt jetzt die Questreihe durchmacht, gehe ich doch schwer davon aus, dass der 1500er-Mantel dann Quest 7/7 sein wird...
    Ob es sich lohnen wird, für ein paar geringfügig bessere Werte dann den Aufwand zu betreib en ... nun , das wollen wir ja gerade schnellstmöglich rausfinden ;-)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Armando,


    Leider wissen wir dahingehend auch nicht viel mehr als ihr, da der Mantel auch noch gar nicht Gegenstand von R160 ist. ;) ... Das Durchspielen der aktuellen Mantel-Questreihe ist rein prophylaktisch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Davon würde ich mal stark ausgehen.
    Es ist unwahrscheinlich das man einen mantel überspringen kann.
    Farmen hierfür werden wir mit 99,9% Sicherheit in lor'tac.
    Ich hoffe nur es kommt nix in nahuatlan ,wäre der selbe Käse dann wie die gorgonen jagt für denn 100 Gold mantel.
     
    PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  9. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das wollte ich auch schon anmerken. Bittebitte Mantelfarmen nur in Dungeons!
    Der Supergau wären nur noch die Eisenläufer im Donnergrund xD...
     
  10. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    der eine Tol'tac Boss in der Zwielichtsenke wäre das non-plus-ultra, dann noch die Spawnzeit hochsetzen und es herrscht Anarchie pur :cool:
     
  11. bartleby

    bartleby Nachwuchs-Autor

    wie schauts aus......kann man auf dem testi auch nur "1" legi pro tag kaufen für frags?!
    tolles rel...eins pro tag...supi ;)))))) ironie pur
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem nun das Release 160 auf die Live-Server gespielt wurde, wird der Thread hier entsprechend geschlossen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.