R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Wie entfernt ?
    Nur aus dem Shop, oder vom Testserver Char ?

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Denke auch das es erstmal besser ist um abzuwarten. Allerdings bin ich froh dies nun gelesen zu haben ...wollte mir doch glatt noch meine Restsaphiere zu einem vollen Stein zusammenbasteln, da haette ich aber richtig gekotzt.

weiter sehe ich die Preisreduzierung der Damagesteine eher positiv im allgemeinen ;o)

Was die Items angeht bin ich auch gespannt mein Waldi hat mit zufaellig gedropptem gruenen und blauem Zeug ( hatte davor 21 er items) ohne gute Steine bereits 8 k Leben..naja wer Waldi spielt weiss dass man die nicht 123 bekommen hat. Bin gespannt wie die Werte sich verteilen werden.

dergebannte gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Meine blauen Steine sind noch da, screen von vor 2 Minuten.

Zum Thema Edelsteine und Wert hätte ich einen Vorschlag.
    BP müsste sagen wir einen Zustätzlichen NPC einbauen.
    Bei diesen könnte man alle "alten" Steine zum aktuellen Nennwert verkaufen.

Dann kann jeder mit dem Andermant sich die neuen kaufen wenn er will.
    Da die neuen Teurer sind, muss man halt mehr bezahlen.

Wem das nicht gefällt, der kann ja seine alten behalten.
    Oder BP senkt den Preis der Umwandler.
    Von denen kann man im übrigen 25 täglich durch die Daily erspielen.
    also nach 1 Monat hat man 600 das reicht für paar perfekte zum umwandeln.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    z-Feronia-z, JaeCeeAel, BiggSmiley und 4 anderen gefällt dies.
  4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Jetzt reden wir langsam eine Sprache. Die extreme Wertminderung hätte BP wenigstens etwas kompensieren können, indem sie die alten Steine in neuere gewechselt hätte, wenn sie mindestens einen vergleichbaren Andermantwert hätten.

Beispiel: Alter Königlicher Rubin Wert 468000 Andermant - umwandeln zu mindestens Neuer Heiliger Rubin Wert 226800 Andermant

Das wäre wenigstens ein kleiner Schritt fürs Engegenkommen zu den alten Gamern.

Zum Thema Items: Hab bisher nur das eine Video hier im Thread gesehen, bin nicht auf den Testserver. Aber ich weiß jetzt schon, das das Crafting 2.0 nun definitiv nicht mehr zu gebrauchen sein wird, weil man sich mit den neuen Items erstmal beschäftigen muss. Alte Sets werden komplett unbrauchbar werden, wofür wir auch immens gefarmt/gepayt haben.

Ich besitze das komplette Siggi Set auf Rang 3, hab das neue weiße Karabossaset auf Rang 3, hab das alte Draganset auf Rang 3. Wofür taugen die Sets dann noch, wenn sie mit den neuen Itemsystem nicht angepasst werden?? Auch hier werden wir - du ja auch, bestraft dafür, das man die Bosse wiederholt gemacht hat nach ewigen Materiafragmenten farmen, um sich die ZW Sets oder auch Eventsets zu erspielen.

Ich seh das neue Update bisher mit kritischen Augen an. Werde aber nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, mich damit befassen, bevor ich dann ein komplettes Statement abgeben werde. Zudem geh ich ja mal davon aus, das die neueren Items schon ab der ersten Welt (Grimford) droppen mit den neueren Verzauberungen. Wird das Spiel da nun zu Anfang noch einfacher?? Und zum Ende hin immer schwerer? Modus Infernal wird keiner spielen können, wenn man nicht wirklich Topausrüstung von neuen Items hat, Crafting 2.0 wird dann sicherlich noch viel extremer ausfallen, noch viel mehr Glück spielt eine Rolle, wodurch es dann auch an Reiz verlieren wird.

LG Schattenherz

Arutha und Affengesicht gefällt dies.
  5. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

DSO gehts noch?!?!?!?!
    Also wenn ihr schon diese wahnwizigen kosten zum umwandeln der alten Steine in die neuen habt will ich doch WENIGSTENS die Saphiere behalten, also wen ihr die Saphire in zahlung nehmt, dan ALLE STEINE!
    Alle stein in Zahlung nehmen und den Andermantwert gutschreiben dann hat sich zumindest für die aktuel spielenden der Stres mit den Wandlern erledigt!!!!

6. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Hab vorsichtshalber vor einigen Minuten Screens von allen Items gemacht, damit ich weiß, welche Steine darin gesockelt waren, auch die beim Levander. :) Noch sind alle Saphire da. :)

Dein Vorschlag ist Top, aber sowie man BP kennt werden sie diesen Weg nicht gehen, selbst wenn wir hier sogar 25% Preisnachlass mit einbeziehen würden.

Mods, warte noch auf eine Antwort von BP, siehe Post 204, von mir, bitte weiterleiten. Danke

LG Schattenherz

PS: Vorhin waren Saphire auf den Liveserver noch zu kaufen, denke auf den Testserver wurden die entfernt.

7. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Die Saphire wurden nur aus den Shops entfernt.

8. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ein Entgegenkommen der alten Gamer, sie noch mehr zur Kasse zu beten mit deiner Vorstellung als es BP eh schon vorhat. Alle Achtung :eek::eek::eek:

Also erstmal betrachten wir deine Beispiele mit 25% Nachlass, weil auch Gamer haben Brain und schmeißen das Geld nicht unnötig BP in den Rachen.

Somit hat dein königlicher alter Rubin einen Wert von 364500 Andermant. Du möchtest den umgewandelt haben in einen neuen heiligen Rubin für 170100 Andermant.

Kurzfristig betrachtet ist deine Idee nicht verkehrt, man bekommt direkt mehr Damage. Aber das langfristige Ziel, seinen dann erhaltenen neuen Heiligen Rubin in einen königlichen neuen Rubin zu wandeln, wäre dann noch teurer, als es BP eh schon vorhat mit seinen Edelstein-Veredlern.

Für dein Beispiel müsste ich pro neuen königlichen Rubin 2 weitere heilige neue Rubine für insgesamt 340200 Andermant erwerben. Also möchtest du als alter Gamer dann insgesamt für deinen königlichen neuen Rubin inklusive der bisher getätigten Zahlung insgesamt 704700 Andermant zahlen, während ein neuer Spieler grade mal 510300 Andermant zahlt.

Kannst du ja machen, aber ich bestimmt nicht. :D:D:D:D:D:D

Mit den Edelstein-Veredlern von BP soll ich ja als Besitzer eines königlichen alten Rubins bei der Umwandlung in einen königlichen neuen Rubins schon 597780 Andermant zahlen. Und auch dies ist inakzeptabel. ;)

BiggSmiley gefällt dies.
  9. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Wenn man das so alles ließt, denkt man sich: VORSICHT Dings_zocken!:p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2017
    Affengesicht gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wieder 5 Seiten... ach ihr macht das doch mit Absicht. :p :D

@ D0D0PLAYS:
    Das wurde schon lange weitergegeben. Sollte im Übrigen künftig der Titel "Goblinkönig" ingame erscheinen (vllt in der Zukunft :D), dann ist das mein Verdienst.

@ -Longandi-:
    Bei dieser Quest handelt es sich um eine Neben-Quest. Du musst die Haupt-Quest weitermachen, um somit in den hinteren Teil der Map gelangen zu können. :) ... Das baut aufeinander auf.

@ Hecktor-X1:
    Leider nur 10. :(

@ graz100:
    Könntest Du uns dazu bitte einen Screen hier einstellen? :)

@ Mutombo:
    Zu 1.) Wohl eher "OP", wobei ein königlicher Saphir "schwächer" ist als eine neue Speed-Rune (auf Max.).

Zu 2.)
    Keine neuen Skills.

@ graz100:
    Es geht hierbei eher darum, dass sich der neue Content schonmal angesehen werden kann. Also quasi ein Reinschnuppern und (ggf.) staunen. :)

@ Viki:
    Das habe ich auch nicht vor. Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst - wenn Du ihn nochmal liest - rede ich auch nicht vom Wert im Bezug auf die finanzielle Sicht, sondern um den Wert, den der Edelstein nunmal hat. (Drum auch mein Beispiel mit dem "Perfekten Amethysten" und den 100 LP.) :)

@ Raid_81:
    Da Deine restlichen Fragen bereits beantwortet wurden, gehe ich hierzu eben noch ein: Soweit es bei uns vorkam, konnten die Modifier nicht droppen, sondern waren lediglich via Shop und Daily Quest erhältlich. :) (Evtl. werden sie aber auch künftig in Events auftauchen, aber das steht noch nicht final fest.)

Dein neuster Beitrag wurde an einer Stelle auch editiert.

@ emmjott:
    Pläne ändern sich dahingehend und soweit ich mich erinnere, war es schon eher in Richtung "Steppe / Wüste", als "Grasland / Steppe". Das passt nach dem "Dschungel Lor'Tac" auch eher als Kontrast. :)

@ VanillaSky1970:
    Dein Beitrag wurde editiert und Dein Punktekonto aufgefüllt. Du kannst und solltest auch ohne Beleidigungen (D)eine Meinung kundtun.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Auch wenns schön wäre wird das niemals passieren.

Bp veranstaltet den ganzen Zirkus, damit die alten Spieler wieder Geld in die Hand nehmen (müssen). Würden sie den Andermantwert erstatten würden viele einfach im Austausch neue Steine kaufen und kein frisches Geld liegen lassen. Deswegen ja das Aufwerten. Ich denke realistisch wäre, dass die Kosten fürs Aufwerten nach dem Shitstorm am 28. um einiges gesenkt werden, zumindest bis hin zur Schmerzgrenze ab welcher es den Spielern das Andermant/Echtgeld auch wert ist.

Affengesicht gefällt dies.
  12. graz100

graz100 Forenfreak

Der Boss ist mittlerweile da, allerdings fehlt jetzt der auf Ebene 7.
    Meine Theorie dazu wäre, dass man die Ebene einmal durchgespielt haben muss bevor der Boss auftaucht, würde zu dem passen wie die Bosse bei mir auftauchten.
    Könntest du da bitte einmal nachfragen, ob dass so beabsichtigt ist?
    Wenn nicht, bitte zum fixen weitergeben.

Eine weitere Sache: Ich glaube kaum dass gewollt ist, dass gefundene Schilde/Kugeln/etc. mit goldener Grund-Blockwertung wesentlich weniger BW als ein gekauftes weißes haben...
    Zum Vergleich: eine weiße Kugel/Schild hat auf lvl 50 2773 BW.

13. juli96

juli96 Junior Experte

weiß jemand ob und fuer wv man die r1 zwischenweltringe auf mode 1 noch bekommt?

14. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

Ich finde diese ganzen Pseudo-Währungen gehören nicht ins normale Inventar.
    In anderen Spielen (auch Free2Play) gibt es zum Teil eine Inventarseite wo alle Währungen landen die es im Spiel sich so ansammeln, wo man evtl. auch mal runterscrollen muss um alle zu sehen.

P.S. der Eingang der "Grossen Wüste" von Hijara ist kein sicherer Bereich wo man wenn man sicher stehen kan :(

z-Feronia-z, Affengesicht und Damgam gefällt dies.
  15. reangatur

reangatur Nachwuchs-Autor

Werden die neuen Sockel für die Runen den "alten" Uniqes hinzugefügt?

Ja
    (Info erhalten)

d3lph1c und Specki gefällt dies.
  16. kassim

kassim Foren-Graf

so habe ebend einen run in q3 mod 1 gemacht ich sage nur zieht euch warm an denn der junge schmeißt mit froststernen umsich und das im halb kreis 5sterne und trotz verspotten macht er jagt auf andere gruppen mitglider und es gibt forstkerne und eingänge für infernal

17. graz100

graz100 Forenfreak

Theorie widerlegt, trifft definitiv NICHT zu. Demnach wäre die einzige Möglichkeit dass es vollkommen random ist ob der Boss da ist.... Was bei einem Quest-Boss eigentlich nicht sein sollte....
    Also bitte weiterleiten.

18. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Wurden die Zwischenwelten generell vom Schwierigkeitsgrad angehoben oder nur für lvl 51+?

19. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab nen 51er leg buch mit 38,2% speed und 12,5% treffer.
    eine speed verzauberung ü 20% und nicht gold.

20. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Also ich bin mit meinem 50er vor zwei Tagen in die ZW (mode 1) und wo man zuvor mit Blau durchkam bin ich mit Lila gescheitert. Die kleinen Möpse waren auch von der Anzahl viel mehr und haben mich förmlich überrannt. Selbst mit Rot hat es keinen Spaß gemacht also bin ich wieder raus. Der absolute Hammer war jedoch, dass es, wenn man Adamant fand, ganz genau 1 (!) Adamant gab. Haben andere den Bug auch gesehen und ist der inzwischen gegfixt oder noch aktiv? Ich habe die ZW jedenfalls nicht mehr betreten, nach dem Debakel. Wenn die ZW mit diesem Schwierigkeitsgrad auf den Live-Server kommt, dann Gute Nacht! (und ohne mich).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.