R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ok, machen wir hier im Forum ne Umfrage, vielleicht täusche ich mich ja ?
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Tu was du nicht lassen kannst.
     
  3. Secour

    Secour Stammspieler

    also zur Umfrage... was Hecktor hier vor der Comm abzieht ist echt unterste Schublade... Bin fast 50 und kann locker selbst rechnen ob ich *** werde oder nicht... brauche niemand der ständig behauptet JEDER denke so und so... bin nicht JEDER... ( Für mich mit reden wollen ?.. Erziehung hast schon genossen... oder ? )Das ganze Forum hier ist zugemüllt über diesen Steine schrott... Besteht das Game nur aus Steinen ? Hat der ganze Müll noch was mit Feedback zu tun ? Nö... Also zur Umfrage... Und jetzt rede ich mal wie Hecktor... ALLE anderen haben recht, nur Hecktor nicht... So....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
    PugvonStardock, homemade und graz100 gefällt dies.
  4. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Plz dont feed the Troll Hecktor-X1. Danke an alle :)


    Einfach ignorieren. Diskussion mit ihm ist sinnlos. ;)
     
    emmjott, homemade und Terminator gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    So mal wieder was zum Thema, damit wir nicht nur über Steine schreiben.

    [​IMG]

    Was fällt auf ?
    Der % Schaden erhöht sich nun nicht mehr.
    Aber wieso ist die Kampfkraft auch unverändert.
    Immerhin hat die Waffe rund 50% mehr Schaden.
     
  6. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Ohnehin eine sinnlose Diskussion, die zahlende Community entscheidet am Ende wie und ob es hier weiter geht.
     
    graz100 gefällt dies.
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Solange das Geschäft stimmt, also genug Spieler, egal ob "alt" oder "neu", egal ob freudestrahlend oder mit Zähneknirschen, zahlen - so lange wird BP in diesem Vorgehen bestärkt und so weiter machen. Das ist nämlich für eine Firma, die Gewinn machen muss, das einzige, was zählt. Ob wir hier im Forum glücklich sind damit, geht denen am Allerwertesten (bitte durch anderes Wort, auch mit A aber nur 5 Buchstaben ersetzen :p) vorbei.

    Die Moderatoren bekommen den Unmut, die Firma das Geld...
     
    frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Buditheking

    Buditheking Forenbewohner

    Soviele hier sind am jammern,tag und nacht immer die selbe ***.Alle wollen sie aufhören wenn das so kommt wie angekündigt,beim pinata bug wollten 99% der user aufhören,beim vorigen lvl up wollten ja auch soviele aufhören,dann der dragan dmg bug im pvp wollten ja wieder gaaaaaaanz viele aufhören mit pvp usw usw .Diese ganze *** geht ein so auf die nerven.Wenn r185 werdet ihr alle wieder euer leben den spiel widmen,24/7 werdet ihr suchten,nächte werdet ihr kaum schlaf finden weil ihr nur in diesen game steckt.Dann ein jahr später kommt lvl60 und dann werden alle wieder anfangen mit der selben *** wie jetzt.

    Ihr versteht einfach nicht das ihr jammern könnt wie ihr wollt,es kümmert BP überhaupt nicht.Sie haben es euch beim pinata bug gezeigt was sie von euch halten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2017
    Mausi1988 und Hansik69 gefällt dies.
  9. Dampfzwerg12

    Dampfzwerg12 Laufenlerner

    Hat Mortis jetzt eig auch einen Shop oder gibt es dort immer noch keinen?
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @ EliteMortis:
    Dein Thread wurde in das dazugehörige bereits existierende Thema verschoben. Glücklicherweise hatte sich Deine Frage aber scheinbar mittlerweile schon beantworten lassen. :)


    @ D0D0PLAYS:
    Du hast nicht zufällig noch einen Screen davon irgendwo herumliegen, den Du hier reinstellen könntest? :)


    @ -Longandi-:
    Die Quests alleine reichen leider nicht aus, um auf Level 55 zu gelangen. Auch mit der Verwendung von etwaigen Hilfsmöglichkeiten wird man voraussichtlich Level 52 erreichen, ehe einem die Quests ausgehen. (Abhängig davon, wieviele Quests man gleichzeitig aktiv hat und ob einem das Glück bei den Drops der Quest-Items Hold ist.)


    @ Blockinator:
    Besteht das Problem bei Dir nachwievor?


    @ Rondrigo:
    Das neue Rang-System basiert weniger auf der Wertigkeit des Items selbst, sondern zeigt lediglich an auf welchem Schwierigkeitsgrad man dieses jeweilige Item erhalten hat. Rang 0 entspricht quasi "Normal" / "Kein Schwierigkeitsgrad", Rang 1 entspricht "Schmerzhaft", usw.
    Wenn Du 4x Rang-1-Items craftest, kannst Du hierbei auch immer nur ein Rang-1-Item erhalten. :)


    @ Dumdidumdi:
    Zu 1.)
    Die aktuellen Edelsteine behalten ihren Wert (im Sinne der Verzauberung) bei. Daran ändert sich nichts. Worüber sich die User aufregen ist, dass ihre Steine im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis bei gleichzeitig eigener hoher Steinstufe vor Rel185 an Wert verlieren. Für genauere Informationen lies Dir am Besten die letzten 7 Seiten durch. ;)

    Zu 2.)
    Die "alten" (= aktuellen) Steine droppen auf Gebieten mit Level 49 oder kleiner. Ab Level 50 droppen nur noch die "neuen" (= jetzt kommenden) Steine. Die Saphire können gar nicht mehr gekauft oder gedroppt werden. (Alle Saphire, die ihr aber bis vor Rel185 anschafft, bleiben eurem Charakter erhalten.)

    Zu 4.)
    Also "müssen" tut ihr es nicht, allerdings werden ab gewissen Schwierigkeitsgraden die Gegner wesentlich stärker, sodass eine Gruppe (rein aus Zeiteffizienten Gründen her) angebrachter wäre. Mit entsprechendem Equipment könnt ihr aber auch solo oder zu zweit weiterhin spielen.

    Zu 5.)
    Die Saphire werden aktuell noch in die Sockel der normalen Edelsteine (wie z.B. Rubine) gesockelt.


    @ Hecktor-X1:
    Den Fehler mit der Kampfkraft leiten wir weiter. Dass sich die Prozente dieser U51-Items nicht erhöhen, ist allerdings korrekt. :)


    @ graz100:
    Danke für die Fehlermeldung. Wir leiten es weiter. :)
    In einem Beitrag von Dir musste auch der Rotstift angesetzt werden. Du kannst Dir sicherlich denken wieso. ;)


    @ Secour + Buditheking:
    Eure Beiträge wurden etwas editiert. Gewisse Ausdrucksweisen haben hier im Forum nichts zu suchen. ;) :)


    @ *Frosch*:
    Dazu haben wir leider noch keine Information erhalten (- am Wochenende eh nicht -), allerdings werden wir euch darüber informieren, sobald uns etwas in dieser Richtung mitgeteilt wird. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    dergebannte gefällt dies.
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich bezog das auf die Meldung, das sie sich erhöhten ;)
    Es gab ja mehrere Scrennshots und Meldungen von Day und Viki ;)

    Scheint als hätte das Weiterleiten geholfen ;)
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Das bezog sich allerdings ihrerseits auf Low-Level-Items... und ein Lv.36er-Item ist kein Low-Level. ;)


    @ d3lph1c:
    Jetzt hätte ich Dich doch glatt vergessen. :D ... Zuallererst einmal "Gruß" von Skel an dieser Stelle. ;) ... Auch wenn es für Dich vllt eher nach "seiner Meinung" klang, so war seine Aussage bereits korrekt und offiziell. Es ist gewünscht, dass die Schwierigkeit dahingehend erhöht wird, indem eure %-Werte (eben auf bspw. Rüstungswert) je nach Schwierigkeitsgrad des Infernalen gesenkt werden. Im Übrigen gibt es dafür auch ein Symbol direkt nach dem Betreten von bspw. T4. Rechts über der Hotbar sollte eine Art "Singu"-Symbol angezeigt werden, welche auf die Reduzierung hinweißt. (Das ist auf den von Dir verlinkten Bild natürlich nicht zu sehen, da sich der Charakter in Cardhun befindet. ;) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Einer meiner Testchars wurde von Level <30 auf 50 angehoben und beim Start der Erweiterung nach Yaltepetl versetzt (wie vermutlich auch viele andere). Von dort aus kann er die Stillwasserbucht erreichen. Ich wollte dort ein wenig vorfarmen, um wenigstens nicht nackt ;-) nach Hiraja gehen zu müssen. Seltsamerweise gibt es in der Stillwasserbucht keinen einzigen Elite-Gegner! (vielfach getestet) Auch nebenan im Froschfluss-Delta ist das so der Fall (nur zweimal getetstet). Elite-Gegner gibt es allerdings in der Zwielicht-Senke!

    Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

  15. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    die elite sehn nur noch bissel anders aus als normal und haben ihre farbige markierung verloren. sind aber da, zu merken, das die nicht so schnell wie die anderen hops gehn. bin grad on. meld dich in der neuen city auf deutsch auf der suche nach items, ballern wir nen runde.

    ich stell wiederholt fest, das ich in den tiefen des todes per kontrolle zb mein wächter nicht 2 mal hinstellen kann.
    der skill für 5 punkte ist für alles deaktiviert.
     
  16. EliteMortis

    EliteMortis Laufenlerner

    wen ich mal fragen darf
    kann man echt diese % Verzauberungen hoch werten mit lvl 50 und r185 ??

    wen ja geht das auch bei Items die man jetzt gefunden hat also vor r185 oder kann man das erst mit neuen Items machen mit r185 ?

    ja Logik von meinen Sätzen ist irgenwie heute nicht so vorhanden ^^
    und ja fragen müssen sein :D
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ich nehme einmal an, dass du die Mobs sofort kontrollierst wenn sie auftauchen (oder kurz danach). Da werden sie aber irgendwie noch nicht als Mobs "wahrgenommen" (weiß nicht wie ich das besser sagen soll :D) und können dementsprechend nicht kontrolliert werden. Musst immer warten bis sie sich bewegen, dann sollte es ganz normal gehen.
     
  18. Azianus

    Azianus Forenanwärter

    Steht eigentlich schon zu 100% fest, dass man die alten Saphire behalten kann? Ich meine wenn ja, dann haben die alten Hasen ja eigentlich immer einen extremen Vorteil allen Neulingen gegenüber, die erst nach der Erweiterung neu angefangen haben und daher keine Saphire mehr bekommen können. Wenn man sie uns aber weg nimmt, dann müsste man aber auch einen entsprechenden Ersatz bereit stellen. Aber welcher könnte das sein, wenn es jetzt nur noch Runen mit maximal +4% Attack speed (für Einhandwaffen) für Kleeblätter gibt? Andermant kann es ja eigentlich nicht sein, da man sich damit keine Kleeblätter oder Speedrunen direkt kaufen kann. Und wie sollte man die Zeit überbrücken, bis man mit den neuen Runen wieder an seinen alten Speed ohne Saphire heran kommt? Saphire behalten wie auch weg nehmen macht also auf die eine oder andere Art Probleme. Wenn man sie aber behalten kann, dann würde ich wahrscheinlich zum ersten mal auch Andrmant mit Echtgeld kaufen, um noch vor der Erweiterung meinen letzten geschliffenen Saphir auf wenigstens strahlend aufzuwerten. Denn bis zum Start der Erweiterung werde ich sicher keine 2 geschliffenen Saphire mehr zum craften zusamen bekommen. Und nachher geht es nie wieder. Daher wäre ich froh, wenn mir da einer noch möglichst bald eine Antwort geben könnte.
     
  19. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Kann bitte jemand der auf dem Testserver ist beim Gnob vorbeischauen und eine Glücksphäre des schwarzen Knappens für 300 Draken kaufen, öffnen und hir einen Scren posten der Werte von den Draganitems/ dem Draganitem auf lvl 55.

    Um zu sehen ob die das Set angepasst haben (also mit zusätzlichen Basiswerten), oder es wieder so wird wie nach R155 das DSO kein bischen mitgedacht hat und alle gecrafteten Draganitems lvl 1 waren als man 4x R2 zu 1x R3 gecraftet hat.
     
  20. Azianus

    Azianus Forenanwärter

    Ich habe grade von jemand aus der Gilde gehört, dass irgend ein Mod gesagt haben soll, dass es Saphire noch als Eventbelohnung geben soll. Weiß einer ob das stimmt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.