R185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von D0D0PLAYS gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Gut, dann stelle ich meine Frage anders:
    Warum wurden in der Stillwasserbucht die Markierer an den Elite-Gegnern entfernt? Absicht?
     
  2. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    schonmal nen Inetcafe mit besseren Latenzen als 10K ms gefunden? Denken dann schreiben. :p

    Es stehen ja auch noch keine Wartungsarbeiten irgendwo drin und morgen kommt schon das neue Release!? ;)
     
    graz100 und BiggSmiley gefällt dies.
  3. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Ich finde es ziemlich unüberlegt, dass im Modus 4 die Kritische Trefferate verringert wird. Zwerge brauchen keinen krit, ergo sind sie nicht davon betroffen. Das fördert nur noch mehr die 1 dk 4 zwerge Spielweise...:rolleyes:
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich bin zur Zeit nicht in Deutschland und logge mich hier bestimmt in keinem Internetcafe mit meinem Passwort ins Spiel ein:confused::rolleyes:.
    Klar ist mir das wichtig, ich habe 5x 11er Saphire in der Waffenzier, 2x 8,6er beim Levander + noch paar kleinere und wollte die demnächst zu einem weiteren 11er craften und mit einem Aufwertungsstein zu einem Saphier der nächsten Stufe craften. Das hat sich nun erledigt und die 2x 8,6er kann ich beim Levander liegen lassen. Das sind ein paar Tausend Ander für nix, nur weil BP so einen tiefgreifenden Schritt nicht ankündigt.
    Es geht doch einfach darum, dass so ein Eingriff, indem man die Steine aus dem Shop nimmt, etws länger vorher ankündigt werden sollte.
     
    blinkstank, graz100, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  5. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    klar, machen wir auch immer so, ist doch ne feine sache, oder findest du nicht? ;)
     
  6. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    OHJA, selbst aus der sicht von BP, also "mace money", wegen dan Hamsterkäufen.
     
  7. Secour

    Secour Stammspieler

    es werden noch viel mehr werte abgesenkt pro Ebene.. D.h in der normalen alten Welt hast 80% geschafft... Der Traum und Endwert... Trotzdem stehst Du dann z.B mit nur noch 50 und nicht 80% rüstwert oder trefferwertung im infernalen in Ebene 12 vorm boss... Die Lösung... Alles auf plus 500 % hoch pimpen.. Kannst in der normalen Welt nix mit anfangen.. Hast trotzdem nur 80% auserhalb des infernalen modus... 80% ist ja eigentlich cup... Ich kann mir dass nicht vorstellen, dass es motiviert zu zu schauen, wie pro Ebene die Werte abgezogen werden und man zusehen kann wie im Char Blatt der Char immer schwächer wird... Also dass was Du beschreibst trifft nicht nur auf kritische Trefferwertung zu und somit trifft diese tolle Neuerung alle Klassen...
     
    .-Allanon-. gefällt dies.
  8. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Mir ist bewusst, dass auch die deff werte gesenkt werden. Aber wenn wir nur auf den gesenkten Dmg-ouput schauen, Zwerge sind nicht davon betroffen, ( da der speed und dmg eben nicht gesenkt wird) und jede andere klasse schon.
     
    graz100 gefällt dies.
  9. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Weint doch nicht soviel rum morgen kommt die Erweiterung. Da können die Mods immernoch Taschentücher verteilen.Wer mit Veränderungen im Spiel nicht klar kommt ist selber schuld. Das Update ist einfach nur super.
     
    Erag0n, sopor_aeternus, Hansik69 und 7 anderen gefällt dies.
  10. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    auch wenn ich mit Day nicht immer einig bin, aber in diesem fall stimm ich ihm 100% zu.
     
  11. Test_Champ

    Test_Champ Foren-Grünschnabel

    Gibt's kein neuen Skill?
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    nein bis gestern war keiner da, nur 5 neue Skillpunke kannste dir besorgen.

    Find ich eigentlich auch.
    Endlich wieder was neues, und was zu tun.
    So viele Änderungen, das wird dauern, bis wir das alles verstanden haben.
    Es wird wie bei 50 sein, am Anfang werden wir uns viele blutige Nasen holen.
    Am Ende rennen wir wieder alles um ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
    wood, Melbar_Kasom, sopor_aeternus und 4 anderen gefällt dies.
  13. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Nein. Du sollst nur bezahlen!
     
    Hansik69 gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @ Rondrigo:
    Diesen Umstand hatten wir bereits zur Überprüfung weitergeleitet. Hierbei handelt es sich um einen Fehler. Wann dies genau behoben sein wird, ist noch nicht ganz klar. Ggf wird dies in einem der darauffolgenden Releases dann geschehen. :)


    @ -Longandi-:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion künftig. :)


    @ EliteMortis + BiggSmiley:
    Auf Items Level 51+ (bzw. neuen Level-50-Items) war es bis gestern auf jeden Fall möglich. Ob das allerdings in der Form auch gewollt ist, müssen wir erst selbst noch in Erfahrung bringen. (Items, die vor Rel185 gefunden wurden, gingen nicht upzugraden - mit Ausnahme von Low-Level-Items, aber das befindet sich ebenfalls in Klärungszustand.) :)


    @ BiggSmiley:
    Die Frage leiten wir weiter. :) ... Bezügl. der Buffs können wir nachher auch nochmal gucken, aber ich zumindest hatte beiläufig keine neuen bemerkt.


    Pläne verschieben sich gerne auch mal. Es ist nicht so, dass der Guide bereits seit 2016 fertig in der Schublade liegt. :p ... Sobald wir dahingehend Informationen erhalten, teilen wir sie euch im Forum unter den üblichen offiziellen Stellen auch mit.


    @ Test_Champ:
    Nein, es gibt keinen neuen Skill. :)


    @ Yannis:
    Ich heiße zwar nicht "Skelsayu", aber ich übernehme hier kurz. Gestern war ich noch fixe in der Q1 laufen und habe für Dich folgende Screens gemacht:
    http://prnt.sc/ednv11
    http://prnt.sc/ednv7o

    Leider funktioniert mein Uploader gerade nicht, daher die Bilder als Direktlink. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    huhu cosopt

    ich hab da auch mal eine frage, wieviel uhr wird morgen die erweiterung aufgespielt und wie lang dauert sie ca. ?



    lg zicke
     
  16. Mausi1988

    Mausi1988 Kenner der Foren

    Endlich einer der es kapiert

    Hab schon schluss gemacht mit dem spiel und bin froh darüber :)

    Viel spass noch beim Ärgern :p
     
    graz100 gefällt dies.
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke,


    Dazu haben wir keine Informationen, aber wir teile es euch mit, sobald wir welche diesbezüglich erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  18. Azianus

    Azianus Forenanwärter

    @Skelsayu , Oxymeron

    Danke für eure Antworten :). Also ist noch nicht ganz sicher, ob es Saphire später noch geben wird. Das wäre schade wenn nicht. Aber da kann man wohl nichts machen. Kann man denn zumindest schon sagen, ob man die Saphire die man schon hat noch zusammen craften kann? Also beispielsweise, wenn man noch 3 strahlende Saphire hat, kann mn die dann noch zu einem perfekten Stein craften ? Und, wie sicher ist, dass die Saphire nicht ganz entfernt werden und man stattdessen etwas als Ausgleich bekommt?
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Laut Cosopt kann man alle "alten" Steine weiterhin craften, und auch mit dem Juwel der Aufwertung nutzen.
    Der Ausgleich sind die Speed Runen, die du in den neuen Runen Sockeln nutzen kannst.

    Wenn du vorher 5x 6% in deinem Zier hast, kannst du nun z.B. nochmal 5x 4% hinzu sockeln.
    Theoretisch sollten also alle alten Spieler dadurch einen Speed Vorteil haben.
     
    Saabia und FrecheZicke gefällt dies.
  20. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Einen Speedstein gibt es noch, bei der Aufgabe, den Boss in Tegans Schwurhalle zu killen, diese Belohnung ist noch auf dem Testserver vorhanden :

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.