R186

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rrrocky gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Viki,

Die zusätzliche Verzauberungen auf den Pets ergeben sich allerdings infolge des Aufrüstens im Stickerbook. ;)

@ Terminator:
    Damit gehst Du richtig der Annahme. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

micon76 gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Hmm ok, da es auf dem TS alles noch bisschen verbuggt ist ( habe zum Beispiel 80% Widerstand) kann ich dazu noch nicht viel sagen. Natürlich relativiert sich das Ganze dann erstmal, denn wer hat schon alle Pets gebunkert, spätestens seit Crafting 2.0 Hat doch fast jeder Spieler sein Inventar ausgemistet...Und wer (Pinata Bug Nutzer mal ausgenommen) hat schon alle Pets von Zumpe? Naja, egal. Hauptsache mehr Platz. Wenn man jetzt noch Essenzen und Fragmente höher stapeln könnte, wäre das Inventar Problem auf längere Sicht auch gelöst :p

Erag0n und PugvonStardock gefällt dies.
  3. cosopt

Hallo Viki,

Unterschätze niemals die "Macht" der Messis. :p ... Wir haben noch Kostüme, Pets und Emotes im Inventar, die kennen die meisten vllt gar nicht mehr. :p :D

Bezüglich der 80%-"Angelegenheit": Bereits bekannt. ;) ... Wird (hoffentlich) nicht in der Form Live kommen. :p :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Träumer! ^^ Aber wäre toll

Melbar_Kasom gefällt dies.
  5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

habs schon bei Feedback gemeldet.
    da mit 2 Hand und 1,35 Speed. nach kontrolle liess sich die singu nicht zünden.
    nun das gleiche mit 1 Hand und 2,02 Speed. 4 5 mal hintereinander passiert.
    hab kontrolle auf der linken maus, geht sonst blind. anklicken und singu - taste nageln.

6. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Wat? Also ich finde diese " Sammeltasche " super! Ich habe 3 Seiten Inventar mit Reittieren, Begleitern und Kostümen!

Daumen hoch hoch hoch !!!! Ich freu mich sooooo sehr über mehr Inventar, war höchste Eisenbahn!!!

Nur her´ mit der Sammeltasche :)

Mfg Mrs

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Brauch man um diesen Bonus der Pets zu erhalten ,das Stickerbook oder hängt das damit nicht zusammen?

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

daywaker2 gefällt dies.
  9. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Werden dan den Bugusern entlich die Mounts , pets und kostüme entfernt? die sie sich erbugt haben ?

10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

so eine extra ablage wäre für Event items und questitems viel wichtiger als für solche Eitelkeiten.

sopor_aeternus gefällt dies.
  11. Satansmagic

Nun mal ehrlich ich bezweifele es wirklich das BP nicht hinbekommen "könnte" alle vom Char erfarmten bzw erkauften Pets,Reittiere oder Emotes zu ermitteln. Rein theoretisch wäre also eine Möglichkeit da es auch den alten Spielern ihren Bonus zu geben. Weil was soll dass denn alte sachen als Bonus zu ziehen. Dank der mangelnden Informationspolitik seitens BP gingen doch die meisten nicht mehr davon aus das so (in meinen Augen super Feature) kommt.
    OK damals mit dem Finsterset was ich mir dann einfach mal holte für Draken usw um es mal zu haben war es leider auch so, a-Karte ich schmelzte es ein weil ich es nicht nutzen konnte, da hatte ich auch nur 5% der uniques(Game/Eventmässig) und auf einmal kommen die Erungenschaften also ok ich kauf den mist für draken sogar lvl 50 und brachte nix was klar war, denke mal das is jetz net anders. komisch auch das ich in einem drittel meiner spielzeit bei dso das rohan set 3 mal erspielt habe aber in der zeit wo es mir geholfen hätte nich einmal droppte,

Vielleicht versteht ihr was ich meine, ich lauf ständig nach mich zu verbessern aber sobald ich in die nähe komme zu sagen ok jetzt kann ich nen feinschliff machen also steine usw dann is alles wieder völlig ad acta und vorn axxx.

Ja ansich ist die erweiterung toll alles super, sollte ma ein char löschen und nen neuen hochziehen rein optisch wie das ist aber na ja ma sehn

12. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wäre jemand so lieb und spoilert mir, was der gehörnte Feuergnom so für Verzauberungen dazubekommt? :) (Das Pet vom PremiShop)

13. Satansmagic

Hast du keinen testi server? zumal wer soll das wissen wenn man das je nach, ich nenn das mal errungenschaft, erspielt
    ich werde ma gucken

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Was bist du den für einer?

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Cosopt ich halte es allerdings für wichtig ,das den Leuten die damals diesen Piniata Bug genutzt haben die Mounts (Schildträger,Ritter der Kokosnus weggenommen werden.) Denen hat man zwar die Steine weggenommen aber die Reittiere sind für normalo Spieler recht teuer ,jeweils 100Klee.Genau wie das Fliegerhühnchen. Vondemher,lasst bitte zum Patch ein Script laufen,das die Pets,Mounts der Bug User entfernt. Bitte um Weiterleitung an Bigpoint.
    Sehe ich genauso.

16. Henker

Henker Junior Experte

tja, was soll ich da sagen? seit 3-4 jahren wurde schon ein extra inventar für die ganzen tiere, emotes gefordert. jedes pippispiel hat sowas von anfang an. und jetzt nachdem man aus platzmangel fast alles wegwerfen musste kommt dann sowas und es gibt auch noch belohnungen dafür.
    lol. ist echt komisch das sich alles was bp rausbringt irgendwie nach einem tritt in den a.. anfühlt.
    bin bestimmt nicht der einzige der vor dem levelup mal sein inventar entrümpelt hat und kurz darauf kommt jetzt das

Erag0n und Darklorder gefällt dies.
  17. cosopt

Hallo Barrettbarrage,

Die Verzauberungen selbst sind nicht überarbeitet. Der Teufel gibt immernoch seine +5% Laufgeschwindigkeit, bekommt allerdings dann bei einem halbwegs ausgefüllten Stickerbook die in Vikis Beitrag überall gleichen Verzauberungen hinzu (+ %LP, +% RW, ...).

@ daywaker2:
    Die Auswirkungen dieser wenigen Items sind im Book glücklicherweise nicht so gravierend. Inwieweit dahingehend diese Items auch noch so weit nachträglich entfernt werden, müssen wir abwarten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Wie gesagt so wie ich Bp kenne gehe ich nicht wirklich davon aus :D

Ich wollte damit nur mal einen Anstoß geben, dass es durchaus machbar und angebracht wäre. Schließlich war der Platzmangel BPs Unfähigkeit oder auch Kalkül geschuldet, damit auch ja jeder Normalo sich sein ganzes Inventar freikauft. Das Ganze wurde nur so extrem betrieben, dass ich in den letzten 6 Monaten trotz vollem Inv + Delux über 2 Seiten mit Emotes, Kostüme und Reittiere weggeworfen habe.
    Schade drum, aber naja, Bp Style eben. :rolleyes:

Aber solange nicht noch ein paar notwendige Adjustments zum aktuellen Content kommen werden, kann mir das sowieso piep egal sein.

19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich verstehe diese Sichtweise und kann das zu einem Grossteil auch nachvollziehen, nichts desto trotz finde ich es super kommt das separate Inventar ENDLICH mal! :)

20. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

genau!

das kann ich locker toppen! :D

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

:D:D:D

trotz alledem, was ich im stande war bis heute über die jahre zu retten, musste ich leider einiges an reittieren und pets und kostümen entsorgen, weil ich sonst aus platzmangel nicht einmal mehr ein item vom boden hätte aufheben könnten. :D

des weiteren müssen ja einige kostüme von bp ersetzt werden, denn gerade bei den pvp kostümen 1, 2, 3 und 4, wird wohl niemand die ersten 3 versionen des jeweiligen kostüms aufgehoben haben. wie soll man diese jemals wieder bekommen?

auch die zumpe kostüme, pets und reittiere, da bin ich der gleichen meinung wie andere vor mir auch schon. diese sollte bei den bug-usern entfernt werden, denn wenn ich das mal so kurz aus dem kopf durchrechne, wäre dies ein vorteil von 470 kleeblättern.

ich habe, seit es kleeblätter zu erspielen gibt, gerade mal 45 stk erspielen können. um diesen vorteil wieder wett zu machen, bräuchte ich bei der jetzigen droprate der daily quest, 10-15 jahre oder mehr. also bitte entfernt die erbugten zumpe reittiere, kostüme und pets.

es lebe der metal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.