R213/214 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

zu fuß, blitzgrotte schmerzhaft über mortis, konnte ganze map laufen.
    in den ganz großen kostenlosen Truhen, hatte 2, sind Level 1 items drinne.

2. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich kann mich über 15 Kleeblätter in der Daily nicht freuen. Wenn ich jetzt nach 10 mal viel Losglück 10 Klee zusammen habe kann ich mir zB. eine Rune des Fokus holen. Nach dem Release hätte ich dann 150 Klee, klingt toll....aber kaufen kann ich mir davon noch lange keine Rune, denke das ich den dreifachen Aufwand habe, dementsprechend länger brauch es an Zeit, wann endlich einmal wieder Klee in der Daily ist, und alle wissen ,das kann dauern....Das sind nur geschätzte Werte, ist ja der Testserver, aber in die Richtung geht es wohl aktuell, leider. Die 15 Klee sind im Verhältniss lächerlich, 60 oder 80 Klee kommt dann eher hin.

biglong1 gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Du bekommst aber auch im Spiel Klee das gabs ja bisher nur beim Glaukler. Denke das muessen wir erstmal abwarten ;o)

dergebannte und stoney gefällt dies.
  4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

2. mini Event ist wohl so ein Witz oder?
    die graue suppe von einem nebel lagt dermaßen das es einfach nicht mehr feierlich ist. hab nen laufspeed da von minus 5 und kommt mit dem Zwerg nur durch springen vorwärts.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  5. andpfa

andpfa Fortgeschrittener

auf dem Testserver wurden bei mir die massiven Kerne nicht in tellurianische Kerne umgetauscht! Alle ZW Kerne wurden zu Materie Kerne gewandelt, man fängt also bei den tellurianische Kerne bei 0 an. Und davon sind so einige Sets betroffen, Cube, Balor, Keen, Roshan....

slayr75 gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Aber leider immer nur noch als PvP Quest wie es aussieht .

biglong1 und mcdoc gefällt dies.
  7. Saabia

Ja so ganz erloest wirst du nicht werden vom PVP in diesem Spiel ;o)

dergebannte gefällt dies.
  8. Icke

Icke Foren-Herzog

Wenn man bedenkt, dass man die wichtigste Belohnung bei den Dailies nur durch PVP erspielen kann, ist es umso verwerflicher, dass in diesem Bereich jahrelang geschludert und vernachlässigt wurde

9. Saabia

Ja insofern ist der Grossputz im PVP ja keine schlechte Idee. Wenn ich mir die Anteilnahme an dem PVP Build Thread ansehe- sind auch nicht wirklich mehr viele Spieler im Forum gross interessiert am neuen PVP. Die alter Generation hat Abschied genommen und die neue weiss (noch) nicht was sie davon halten soll habe ich das Gefuehl.

-----------------
    Bin grad wieder auf dem Tester unterwegs.

Paar Dinge

Koennt ihr die alten Symbole fuer die unterschiedlichen Haendler wieder einfuehren?
    Das stoert mich eigentlich schon seit dem ersten Testlauf- suche mich immer doof nach dem Edelsteinhaendler-
    entsockeln geht ja auch nur dort.

Craften 1.0 von Legis geht nicht?
    Muss ich noch etwas machen oder soll es nicht mehr gehn?

Waere super wenn ihr die Schluessel in der Wueste wieder implementieren wuerdet.
    Gibt doch keinen grund um die dort zu entfernen? oder?

Liebe Gruesse
    Saabia

stoney, dergebannte und mcdoc gefällt dies.
  10. Icke

Icke Foren-Herzog

Sicher, für den einen ist das Glas halb voll, für den anderen halb leer.
    Die Zeiten, in denen der Spieler optimistisch an das Spiel nebst Neuerungen herangeht, sind wohl vorbei. Das ist nicht der Mentalität der Spieler anzurechnen, sonder hat, wie wir alle wissen, ganz andere tiefgreifende Gründe.

Aus dieser Sicht heraus halte ich es nicht für einen Großputz, sondern der unzulängliche Versuch vergangene Unzulänglichkeiten unter den Teppich zu kehren. Es stimmt, es ist nur der Anfang. Aber wovon? Vom Ende?

Der Betreiber ist mit diesem Release wieder einmal total überfordert. Da erwarte ich nichts großartiges in absehbarer Zeit.

biglong1, dittrisch und -Reaper70- gefällt dies.
  11. Saabia

Ob es halb voll oder halb leer ist..ist im Endeffekt egal. Es dauert so lange wie sie noetig haben was auch immer die Gruende dafuer sind.
    Ist halt eine persoenlich Sache wie sehr man sich da reinsteigert.
    Aehnlich wie im Stau warten. Die einen bekommen einen halben Nervenzusammenbruch und warten 1h und andere bleiben gelassen, hoeren gute Musik oder unterhalten sich im Auto und warten auch 1 h.

Rat mal zu welcher Sorte ich lieber gehoere ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

BTW

altes Kostuem gedroppt.[​IMG]

Es gibt sie noch die Legendaeren Kisten- hier der Inhalt

Was mich grad etwas stoert

Ueberall gehn die geheimen Dungeons auf und ich habe keine Schluessel?

keine Draken zum kaufen beim Gnob und
    kein Prem.

Den einen Schluessel den ich noch hatte gerade fuer den Combat Dungeon verwendet auf normal. Hier nicht ein Klee bekommen-wie soll man hierauf 600 Klee kommen?

stoney, Lorindel und dergebannte gefällt dies.
  12. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Wär ich auch dafür.
    Das frag ich mich auch. Find die Preise viel zu hoch.....

stoney, Lorindel und Saabia gefällt dies.
  13. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

War gerade wieder vom Wintergipfel in die geheime Höhle rein, auf schmerz. Wieder verwehrte mir dieser beknackte Wächter mit dem Energieschild den Zugang zur anderen Hälfte des Dungeons, so das es mir erging wie Saabia und ich mit 0 Klee rausgehen mußte.
    Wäre schön, wenn wer mal die Zähne auseinander bekäme und uns sagen würde wie man diesen Wächter ausschalten kann.
    15 Stk für Dayli sind auch zu wenig, wenn man früher nach 10x PvPQual sich eine Rune kaufen konnte, bekommt man jetzt für 10 Runs bei weitem keine. Wurde schon mal erwähnt, wollte nur noch mal bekräftigen das wir nur wieder mehr und mehr benachteiligt werden.
    Die Golddrops sind auch irrsinnig hochgesetzt wie man hier sehen kann:
    Der höchste 21 Silber, aber die Reise und Craftingkosten explodieren.....
    Oder hier für Inferno 3, von einem Golddrop, die jetzt angeblich fallen sollen bei den Bossen,sind diese Silberdrops aber weit entfernt

Lorindel gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ganz einfach Schlüßel kaufen.
    Hast du noch nicht gemerkt wohin der Hase läuft!!!!

15. Saabia

Die Schluessel kann man nicht kaufen.

16. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Das Problem wird sein @Saabia, man kann Schlüssel kaufen, indirekt und direkt über den Daily Deal. ;)
    • indirekt über Draken :eek: wird sicherlich ziemlich oft im Daily Deal zu finden sein demnächst, BP will doch an unsere Börse o_O
    • direkt, eben direkt ;)
    Also "muss" man Andermant löhnen, um an die Schlüssel zu kommen.
    Und als Premium-Member kannst du ja auch "kaufen".

17. Saabia

Hallo Kola

na im Moment kann man 1x am Tag vom Gnob einen Schluessel holen und 1x am Tag bei Emilia. ( beides habe ich nicht)
    Naja und auch im Daylie 1x und Tagesquest 1x. Dann ist es schon vorbei mit den max 4X ….vorallem wenn man Null-Runden in den Dungeons haben kann. Dann sollt man auch immer Klee haben...war heute 2 x drin und Beide male kein Klee.

Liebe Gruesse

Saabia

18. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Der PvP Händler hat auch welche, gegen Ruhmpunkte ;)

dergebannte und Saabia gefällt dies.
  19. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Genau das ist ja der Knackpunkt.
    • 1x am Tag vom Gnob per Draken, die bekommt man zwar bei Events, ABER es gab da mal ein Bild vom Testserver wo im Daily Deal -in der obersten Reihe- über 500 Draken angeboten wurden...also Andermant kaufen und ausgeben
    • 1x am Tag bei Emilia, dafür muss man Premium-Member sein, kaufen
    • 1x am Tag Daily Deal (zufällig oder vll. auch nicht), Andermant kaufen und ausgeben
    • 1x am Tag Daily Quest (zufällig oder vll. auch nicht)
    • 1x am Tag per Ruhmpunkte
    Wenn ich das so sehe, dann müssen in den Dungeons aber viele viele viele Klees droppen das ich am MONATSENDE überhaupt EINE RUNE zusammen bekomme. :mad:

frogg1952 gefällt dies.
  20. Saabia

Bekomme zur Zeit echt langweilige Dungons nur mit paar Kisten....und da droppt kaum was.
    Das war am Anfang schon um einiges besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.