R213/214 auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

Teufelchen Foren-Grünschnabel

Wie zieht man nochmal einen Stack auseinander? Welche Taste? :oops:

Apocalypti70 gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey zusammen,

da ich die letzte Zeit nicht wirklich aktiv war im Spiel, wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe heute ein wenig das neue PvP System auf dem TS getestet. Nun, was soll ich sagen, es macht sogar Spaß :) Ich dachte auch beim durchlesen des Briefes von den Entwicklern: Omg, was soll das, was haben die da vor. :rolleyes:

Allerdings sollte man allem eine Chance geben, bevor man zu schnell urteilt. Es ist gar nicht so schlecht, es gibt keine 1 Hit Kills mehr, es ist auch nicht perfekt, aber es ist eine Situation, wo man drauf aufbauen kann. Wenn das DSO Team willens ist, weiter am PvP bezüglich der Langzeitmotivation zu arbeiten, dann kann sich daraus durchaus etwas entwickeln, was einem größeren Teil der Community Spaß bringen wird. Die meisten Spieler werden mir zustimmen, dass eine Änderung nötig war und es nicht so bleiben konnte.

Es sei schon jetzt gesagt, wer bis heute dem PvP wenig abgewinnen konnte, der wird auch in Zukunft nicht besser sein. Ein wenig Erfahrung, ein bisschen Bewegung und etwas Gespür für die Laufrichtung des Gegners sollte man schon mitbringen. Man kann die Treffer nun mal nicht mehr mit 80% Stats auf alles kompensieren und jetzt können mal die ganzen "geskillten" zeigen, was sie denn so können. Allerdings gehört auch die Heilung der Klassen überarbeitet, ich war einmal im 3v3 und wir verloren hauptsächlich, weil sich die 1Hand DK in paar Sekunden von nem Drittel HP auf voll heilen, das sollte bei einem Wattebausch PvP nicht mehr der Fall sein. Allerdings erlaube ich mir da noch kein abschließendes Urteil, da ich mit 2 Hand unterwegs war und gegen Spieler mit weit höheren Rang gekämpft habe. Ebenso gehört die Erschöpfung entfernt/überarbeitet, genau wie der Tausch von Ausrüstung nach Beginn eines Matches, wenn ihr das PvP fair machen wollt, dann bitte jetzt nicht wieder jahrelang die Hände diesbezüglich in den Schoss legen, sondern das möglichst besser heute als morgen ändern. Für 2 Hand DKs kommen bessere Zeiten, wie ich in den paar Duellen gesehen habe, sie sind jetzt in der Lage viel besser zu agieren und liegen nicht gleich am Boden.

Ich finde es ist ein guter Anfang, es ist die Chance für jeden sich PvP mal anzuschauen, auszuprobieren, ohne zu befürchten zu müssen, gegen haushoch überlegen Gegner ständig im Dreck zu liegen. Ich gehöre auch zu der Fraktion mit mehreren fertigen Sets mit 4 mal goldenen Verzauberungen, ich gehöre auch zu der Fraktion die sehr viel Geld und Zeit investiert hat um das zu erreichen und trotzdem habe ich mir vor paar Monaten gesagt, so geht es nicht weiter. Ich möchte nicht täglich 3, 4 oder gar 5 Stunden spielen, bei meiner ohnehin knappen Freizeit um nur im PvP mithalten zu können. Ich möchte nicht mehr Monat für Monat ziemlich viel Geld zahlen und andere räumen die Jackpots ab (hatte noch nie einen) und erfarmen sich alles locker flockig, weil sie mehr Zeit haben, ich möchte nicht jedesmal 700 Gold zahlen für das Umrüsten auf 1 Hand und dann ewig auf ein Match warten. All das fällt jetzt weg, man wird mich sicher nur noch selten im PvE sehen, aber dem PvP gebe ich definitiv eine Chance :)

Und damit man sich so ein bisschen ein Bild machen kann, meine Stats im PvP ::D

Und ein paar Matches von heute:

3. dsobugfreikappa

dsobugfreikappa Foren-Grünschnabel

Hallo, ich farme seit einigen stunden die neue Map ab, zu heredur rein und in den neuen Dungeon. Aus den kiste, Keeblätter, vom einzelnen Goblin Kleeblätter, aus der Kiste hinten, Nuis Truhe 2 Klees. So, jetzt bekomme ich einfach GARKEIN Kleeblatt von einen der 5-6 Goblins.
    Wie verbuggt ist das bitte!!??? Ich stecke eine lange intensive farmzeit da rein, und was ist der dank? 0 Kleeblätter von den Goblins!! Bug bitte fixen, so schnell wie möglich! Danke!!! Solange da nichts passiert, werde ich nicht einmal spielen! PS: ich farme mit jemanden zusammen, er bekomtm die ganze zeit Klees von den oblins, nur ich nicht!!! -.-

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

die 2 arten fluchperlen von Dragan sind im Inventar nur als weißes Feld dargestellt.
    genauso Juwel der Unbezwingbarkeit.

wie wo wertet man denn ein pet auf oder ein Edelstein ?

5. dsobugfreikappa

dsobugfreikappa Foren-Grünschnabel

*** Ich habe alle TBM Mounts, Ritter der Kokosnuss, Schildträger, alle Joker Kostüme, und einige Runen gestern und vorgestern kaufen können. Also habe ich schon mehrere Goblins töten können. *** Gestern ging es noch, dass ich von den 5-6 Goblins was bekommen habe, nur nach dem neuen patch nicht.. *** @Gayman

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2018
    apocalypt70 gefällt dies.
  6. Gayman

Gayman Foren-Grünschnabel

*** Man brauch essensenzen der macht sonst besiegen die dich auch.. ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2018
  7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

Verkaufspreise für grüne items ist noch immer mehr als halbiert.
    ändert das oder entfernt grüne items aus dem spiel.

PugvonStardock und apocalypt70 gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde großzügig durchgekehrt.

Vielen Dank für sämtliches konstruktives Feedback.

LG Myantha :)

9. apocalypt70

apocalypt70 Foren-Grünschnabel

@Myantha

Du hast jetzt nicht Ernsthaft, alle Post´s, Bug Meldungen usw. ( ab #106 ) gelöscht????????

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2018
  10. nils1x

nils1x Großmeister eines Forums

Das ist erfreulich. Danke fürs Nachfragen.

11. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo apocalypt70,

die entfernten Beiträge enthielten nichts konstruktives, sondern lediglich Offtopic und Beleidigungen. Entweder deine Erinnerung trügt dich diesbezüglich oder du willst wissentlich Unwahrheiten verbreiten.

Für deine Beleidigungen, die entfernt wurden, erhältst du eine Verwarnung.

LG Skelsayu

EDIT:
    Der nachfolgende Offtopic-Beitrag mit Beleidigung wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2018
  12. Nashville

Nashville Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

wie ich gelesen habe wird es deutlich weniger Legis geben. Können das die fleißigen Tester bestätigen?

Wenn ja, stellt sich mir natürlich die Frage, wie kommt man zukünftig an die unmengen von Glyphen die man benötigt? Gerade als DK wo man 2 Sets hochglyphen muss?

Grüße
    Nash

13. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

da der verkaufswert grüner items drastisch sinken wird, wenn die preise so bleiben, kannst du die ja dann schmelzen.

PugvonStardock gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Nashville,

Es stimmt, dass weniger legendäre Gegenstände droppen, allerdings hat dafür die Menge an außergewöhnlichen Items entsprechend zugenommen. Bei den gestrigen Runs auf unseren lieben König Heredur (Inf3) hatte ich bspw. stets ein legendäres Item dabei, sowie zwischen 10-15 außergewöhnlichen Items. Das ist natürlich nicht immer so und schon gar nicht repräsentativ, aber Glyphen oder Gold bringt das dennoch viel ein. Hinzukommt natürlich der erhöhte Verkaufswert von Gegenständen sowie die Möglichkeit, dass jetzt auch einfach mal 8x 1 Gold-Drops dort herumliegen. Nett. :D - Außerdem haben, ebenfalls nicht repräsentativ, diverse Items bereits derartig gute Verzauberungen besessen, dass stellenweise tonnenweise Gold gespart wurde, weil man sich das Item nicht mehr selbst langwierig an der Werkbank basteln musste. So zumindest der aktuelle Stand bei mir vom Testserver.
    Die Glyphen werden nachwievor eine Langzeitaufgabe sein, je mehr Sets man besitzt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Dürfen andere Spieler auch mal auf den Testserver Bitte? Oder bleiben so Gewisse Egoisten Tag und Nacht auf dem Testserver PF , Seit Tagen Kein reinkommen,Nur weil manche glauben sie müssen am Testserver Übernachten grml.

Konstructor gefällt dies.
  16. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Habe es um 7:00 Uhr geschafft! :)
    Etwas umgeschaut nach Neuerungen, dann Nebula, na ja und dann du weißt schon... :mad:

PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  17. JaeCeeAel

JaeCeeAel Aktiver Autor

18. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

was erwartest du. die boots wollen programiert werden.
    zu sigri hin, killn, durchs tor, grade aus reiten, anklicken, einsammeln und von neuem.

oder gibt's welche die noch selbst die Kleeblätter sammeln gehen?
    die Aussichten auf dem tester sind so deprimierend, nicht mal mehr steine bauen macht noch spaß bei den preisen.

PugvonStardock, ApocalypticA70 und zfino gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

am besten so ab 2 uhr morgens da komm ich immer rein am tag hab ich auch keinne changse

Fly-37 gefällt dies.
  20. TZone

TZone Boardveteran

um 2 Uhr morgens habe ich besseres zu tun als mich auf dem Testserver rum zu treiben ;) aber jedem das seine....

PugvonStardock und Icke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.