R220-221

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 5 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Verlinke die Beiträge aus den anderen Länderforen, auf die du dich beziehst, damit man mit deiner Aussage was anfangen kann.
     
    Icke gefällt dies.
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Hahahahahahahaha. In welchem Parallel-Universum spielst du denn?
    Der Zwerg ist im Moment die Klasse, die mit ganz weitem Abstand gefolgt vom Waldi den absolut größten Damage-Output hat (vor allem im High-End-Bereich).
    Wenn dir das noch nicht bewusst geworden ist, dann lösch dich am Besten wirklich :D :D :D

    Dein Geschwafel wäre übrigens deutlich leichter zu verstehen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.
     
    PugvonStardock, Icke und Diamondgirl gefällt dies.
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Ich freu mich:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Huch, die Doppelklicktaste hat geklemmt
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Guckt euch bitte das mal an.
    Info vom englischen Forum v. Phyrix
    Wiederstand und Ruestung.
    Sieht schon heftig aus…..das sinkt in 10% Schritten
    [​IMG]
    Danke Elbenlady fuer den Tipp.
     
    PugvonStardock und dergebannte gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Kurmanci1993,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche das künftig zu vermeiden, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten verwendest, um Deinem letzten Beitrag noch etwas hinzuzufügen. :)
    Wo der DK einen Buff und der Zwerg einen Nerf erfahren beim nächsten Release würde mich (analog zu Anderen) aber auch mal interessieren. Gemäß den bisherigen Änderungen auf dem Testserver werden alle gleichermaßen geschröpft. ;)


    @ Diamondgirl:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte darauf andere Spieler nicht zu beleidigen, auch wenn Du es (hoffentlich) in dem Moment nicht so gemeint hast. :)


    @ Saabia:
    Hast Du schon daran gedacht ggf. "Einheimische" vom Testserver zu fragen oder ggf. hier nach Gefährten zu suchen für etwaige Boss-Kill-Test-Aktionen? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Cosi

    was sagst du denn zu den Ruestungs und Wiederstandsverlauf bis Inf4?
    Kann man das irgenwie in Zahlen ausdruecken?
     
    dergebannte gefällt dies.
  7. Doofwaker2

    Doofwaker2 Laufenlerner

    Typisch BP ^^ Schwierigkeit erhöhen aber Loot bleibt *** :D Warum zur Hölle sollte ich da noch Inf4 laufen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2019
    mocuengelchen und FrecheZicke gefällt dies.
  8. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    [​IMG]


    Jetz aber mal im Ernst. Um auf das Level wieder zu kommen auf dem ich jetz gerade bin, bräuchte ich wohl 100k Resi und Rüssi !
    Kennen die nur die Art wie die Bosse zu verändern.
    Dmg erhöhen
    Defenese verringern
    Loot reduzieren
    "Same Procedure as every Year ?"


    Hab da sogar ein Bild gefunden im Englischen Forum

    [​IMG]
    Ich hoffe mal das das noch dauert mit R220. So früh wollte ich nicht mit DSO aufhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
    mocuengelchen gefällt dies.
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Es ist echt lustig hier. Überall wird geprotzt das Spieler Inf4 in unter 1 Minute laufen können. Und hier wird über BP Logische Konsequenz geheult. Hoffentlich lernen einige Spieler daraus, und hören auf großkotzig hier anzugeben und kleinen Spielern mit "werd stärker, ich kann Inf4 in 1 Minute." um die Ohren zu hauen.
    Jetzt müsst ihr halt mal wieder euer Hirm benutzen und an eurem Char arbeiten, anstatt nur stumpf durch die Maps zu rennen.
     
    dergebannte und Celinitat gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Du mußt echt noch ne Menge hier lernen.
    Es liegt nich an den 1min Runnern, sondern es is BP Style
    alle ca 1,5 Jahre die Gamer zum umbauen ihrer Chars zu zwingen.
    Hier bleibt nix lange bestehen, denn BP ändert schneller seine Meinung
    zum "Aussehen" von DSO als ick meene Strümpfe wechseln kann.

    Deine "großkotzigen" sind viel stärker als du, werden schneller ihr
    Equip umgestellt bekommen als du, der nichmal ZW angekommen is.
    Für Oldstars is das nix neues und hat nix mit Hirn benutzen zu tun.
    Aber DU, der noch auf 47 rumgurkt, für solche Leuts wie euch
    werden die kommenden ZW's zur Hölle. Ich wage sogar zu behaupten
    das ihr die ewigen "auf Andere angewiesen" sein werdet.
    Willkommen im Lucky Looser Club.



    Naajaa.. is wie ne Treppe, jede Stufe dem absaufen näher. :p
    [​IMG]
     
    Xekse, PugvonStardock, dittrisch und 4 anderen gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Leider muss ich dir da in allen Punkten recht geben. Die Naechstenliebe bei starken Chars hoert ganz schnell auf wenn man selber blaue Essis einlegen muss um ein paar schwaechere Spieler mit zu ziehen. Die starken werden sich zusammen tun und die schwachen schaffen es trotzdem nicht zusammen.

    Hatte ja gedacht das es aehnlich ist wie damals als uns der Krit ins Bodenlose gefallen ist. Da wurde uns ja auch erklaert das es nur eine neue Berechnungsgrundlage gibt und es nur so aussieht als waehre der krit so schlecht ;o)
    Na warte noch auf Cosopt was er davon findet.

    Auf jedenfall lohnt es sich Legi-2 Hand Waffen und Wams auf Rang 5-6-7-8 vorzubereiten fuers Mantelcrafting den die bekommt man mit dem neuen Release um einiges schwerer.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    PugvonStardock und dergebannte gefällt dies.
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    noch schwerer wie jetzt ^^ dann kann man die auch gleich ausm spiel nehmen :D
     
    mocuengelchen und Semmelpeter gefällt dies.
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Nur zur Info. Auf Heredur bin ich auf 48. Ich hab aber noch auf anderen Servern Chars auf 55. Aber lassen wir das besser. Hier zu versuchen vernünftig zu diskutieren ist wie "leche vaca muerta".
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Was soll ich dazu groß sagen? Meine Meinung dazu deckt sich vermutlich mit der deinigen. ;)

    Und was genau meinst Du mit "in Zahlen ausdrücken"? Also auf dem Bild sieht man bereits die Prozentwerte, oder was meinst Du genau? :)


    @ Doofwaker2:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Saabia gefällt dies.
  15. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Ich freu mich auf den höheren Schwierigkeitsgrad, und nein, mein DK ist nicht OP.
     
  16. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    kalys mantel ist wohl dann nicht mehr zu bekommen.
    weder auf normal noch zwischenwelt, egal welcher mod.
     
  17. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Logische Konsequenz. Spieler die schon alles haben und nicht mehr spielen müssten das Spiel schwerer machen.
    Während Leute die grad dabei sind und sich noch hochspielen müssen, dann richtig Probleme bekommen.

    Richtig Logisch Alter
    Logische Konsequenz von den Spielern. Die die schon alles haben langweilen sich und spielen evtl. was anderes.
    Spieler die noch dabei sind kommen so gut wie gar nicht mehr voran, sind gefrustet und spielen evtl. was anderes.


    Dieser Stats Nerf sehe ich als unglaublich gefährlich an, da die Zeit für einen Nerf dieses Mal richtig viel zu früh kommt.
    Die Meisten sind noch nicht mal bei Royalen Steinen angelangt.
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Cosopt

    hatte eigentlich gehofft das du mir in einem laaaaangen Post erklaerst wie was zu berechnen ist und alles halb so schlimm ist wie es nun auf den ersten Blick erscheint aber wie es aussieht gibt es das hier nicht. Halt schlicht und ergeifend ein ca. 50 % nerv oder so fuer alle auf alles was wir uns an Ruestung und Wiederstaenden zugelegt haben in den letzten Jahren?!

    Ja das man es wieder etwas schwerer macht ok..aber ich persoenllich wuensche mir das Niveau der frueheren Zwischenwelten wo ich mit 400 Schaden 1h brauchte sicher nicht zureuck => auf keinen Fall!!

    Ein Gutes hat es ja das die Haendler weg sind-> gibt auch keinen Grund sich eine Shoppingtour an zu tun- weder fuer die Kleinen noch die Grossen. Und alle Glaskanonen brauchen weiter nichts zu machen-> fuer die bleibt alles beim Alten- bis auf die 3 Fache Menge an Essis.

    Monster haben 240% - 280% mehr Leben und machen 10% mehr Schaden an unseren Chars mit 50% weniger Ruestung und Wiederstand.
    Das wird ein Spass fuer alle - hat mir auf dem Tester auch soviel Spass gemacht - das ich danach vor Freude, die Nefri nicht mehr down zu bekommen gleich aufgehoert habe zu testen ;o)

    Kommt bestimmt am 1. August das Release....gibt ja so diverse Geruechte….nun langsam versteh ich auch wie die gemeint sind.
     
    PugvonStardock, dergebannte, Icke und 2 anderen gefällt dies.
  19. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Tu mir und vllt auch anderen einen Gefallen: Geh dort spielen wo dein Char55 ist und am besten auch in das zugehörige englische Forum.
    oder vllt solltest du deinen Char auf Heredur löschen und nochmal neu anfangen, ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juni 2019
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Lieber @cosopt ,

    zu VIER Dinge hätte ich gerne mal eine Antwort vom Betreiber !!!
    1. Wo in der selbst erstellten und selbst veröffentlichten Roadmap IST dieser gravierende Balancing Move von BP aufgeführt ? Zudem war nur die Rede von "Boss fight changes" und nicht von allen Mobs in Dracania !?[​IMG]
    2. Wenn ich mir meine aktuellen Rüssi- und Resi-Werte so ansehe, wie und wodurch soll man diese Werte wieder erreichen können ? Wir sprechen hier von über 60.000 Rüstung und Widerstände die verloren gehen bzw. ich wieder erspielen "muss".[​IMG]
    3. Was passiert mit den Mänteln die man aktuell erspielen kann? Mantel der Helden steht ja nicht mehr auf der LOOTLISTE am Eingang zu Khalys zum Beispiel.
    4. Werden die Uniques wieder mit FIXEN BASISWERTEN eingeführt bei den Bossen, die dann auch höher sind als die aktuellen ??? Denn die Händler kommen ja weg und mehr Zeit und mehr Essis usw. für einen RUN ausgeben als bisher für gleiche Belohnungen wäre ja ein Witz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.