R231

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von ak47TestServer gestartet, 25 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    danke das weiß ich ... in den normalen grotten ist 1 und in der zw grotten sind 2 trolle. aber ich würde gern wissen ob es den +200 buff noch gibt wo man mehr klee bekommen hat (letztes jahr).
     
    giulie und pommfritz gefällt dies.
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Im DSO-Discord Testserver Channel wurde ein Screenshot von einer Quest gepostet der den Kleebuff als Belohnung zeigt. Gibt es also wieder
     
    giulie und pommfritz gefällt dies.
  3. giulie

    giulie Routinier

    Letztes Jahr konnte man den Buff ja im FS-Balken sehen, wenn ich mich recht erinnere. Den sieht man jetzt nicht mehr. Aber wenn das jetzt eine Quest ist, wie @nils1x schreibt, wurde das vllt. einfach nur verändert. Ich habe so eine Quest allerdings noch nicht gesehen. Ich kenne bislang nur die Wiederholungs-Quest von Phestos.

    Edit: Ich erinnere mich gerade wieder. Man musste eine bestimmte Menge an Eiern abgeben und dafür gab es dann einen Buff. Darum liegen die nämlich auch noch in meinem Inventar rum.^^ Diese Quest habe ich noch nicht gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2020
    pommfritz und FrecheZicke gefällt dies.
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    Habs nochmal rausgesucht aus dem Discord. Ist nicht mein Bild.
    Im letzten Jahr gab es den Buff auch schon aus einer wiederholbaren Quest. Dürfte sogar exakt die selbe gewesen sein ;)
     
  5. giulie

    giulie Routinier

    Stimmt. Ich guck gleich noch mal auf dem Testserver, ob der Gnob die hat. Hab' ich vllt. übersehen. ;)
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol die quest hab ich auch noch net gesehn
    hab alle eier immer verkauft weil ich sonst net wuste was ich damit soll hab mich gewundert das der fortschrit im inventar landet
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener


    die Quest ist in der aktuellen Testserver Version leider entfernt worden. Ich habe Sie nicht, die einzige Quest die es noch gibt ist die:

    [​IMG]
     
  8. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Das ist aber jammerschade. Wollte eigentlich mit dem Event meine Klees auffrischen für die fehlenden Runen.:( das Event wird schon auch so grindlastig genug. Bleibt einem nur noch die Freude über das Juwel der Rage. Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt noch nicht ob die restlichen Belohnungen es wirklich wert sind dass man so dermaßen sich durchgrindet. Vielleicht wird es ja noch an andere Stelle wieder hinzugefügt. Ist ja noch alles WIP und so schnell und oft wie es noch aufm Testi geändert wird bleibt es spannend und abzuwarten.
    Zudem hat man wohl auch bei dem Riesenei die Möglichkeit entfernt die Stufe auszuwählen auf der man auf die Eierinsel gelangt. Sprich hast du das Ei auf tödlich putt gemacht kannst du auch nur auf tödlich auf die Eierinsel. Auch Dies finde ich echt mies und weniger Spielerfreundlich. Mal abwarten was noch so geändert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2020
    andpfa, giulie, pommfritz und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hab gestern Abend noch einmal kurz ins Osterevent reingesehen, habe erfreut gesehen das jetzt auch 20 Stapel der Essenzen fallen. Ich hoffe das bleibt so.
     
    Sogarius und pommfritz gefällt dies.
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist schade:mad:, war eine gute Gelegenheit Klee zu farmen. Gibt es in den Grotten eigentlich noch Eventfortschritt oder braucht man nun gar nicht mehr rein?
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

     
    Sogarius, andpfa, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  12. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @PugvonStardock . Ich möchte sagen, dass dies nicht die endgültige Version ist. Vielleicht wurden sie absichtlich entfernt, um etwas zu überprüfen - oder diese Aufgabe zu ändern. In jedem Fall werden wir diese Situation überwachen.
    Auch Fragmente / infernal 5-6-7 wurden aus dem Laden entfernt.
     
    andpfa, giulie, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  13. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Vielen lieben Dank schon mal vorab an dieser Stelle an die ganzen Tester die sich die Mühe machen und uns mit den wichtigen Informationen versorgen.

    Schön das es euch gibt und ihr euch die Mühe macht und uns sofort über die Änderungen informiert.:)

    Bleibt gesund und Daumen hoch :rolleyes:
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    oh auch bei dem materie händler oder nur aus dem allgemeinem shop
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. giulie

    giulie Routinier

    Und die hat sich heute nochmal verändert. Statt 5000 Komplizen sind es nun 7500. :(

    @cosopt oder @mod
    Beitrag #54 / Wisst ihr da schon etwas?
    Danke und Grüße,
    Giulie.
     
    andpfa, B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  16. Manuele01

    Manuele01 Junior Experte

    kurzes Statement zum kommenden Oster Event und neuen Infernal Stufen

    Oster Event (Stand 02.04.2020)

    ist nettes Event für nebenbei wobei meines Erachtens noch folgende Änderungen von Seiten BP unbedingt erfolgen sollten um das Event attraktiv zu machen

    • das Riesenei auf den Maps ist ab Infernal 1 so gut wie nicht zerstörbar, Verbrauch an bunten Essenzen ist zu hoch
    • Zugang zur Ostermap sollte nach Zerstörung vom Riesenei wieder frei wählbar sein
    • die Droppgröße der Stacks an Essenzen sollte an den zulaufenden Mode angepasst werden, hatte auf allen Modes nur 10er und 20er Packs an bunten Essenzen gefunden (ähnlich wie bei den Osterzugängen)
    • Anführer des Frühlingsfestes in der Grotte sollte Fortschritt, bunte Essenzen und Zugänge droppen
    • ab heute hatte ich nicht mal mehr Essenzen und Zugänge als Dropp von den Mobs (gestern war das noch anders)
    • die auf den DSO Maps befindlichen Ostereier sollten wie im letztem Jahr auch Erz im jeweiligen Mode droppen
    neue Infernal Stufen

    • die Infernalen Zugänge für Inf 5 bis 7, sollten wieder in den Shop integriert werden mit einem äquivalenten Preis zu den jetzigen Infernal 4 Zugängen
    • bin nicht die neuen Infernal Stufen gelaufen, hatte zuwenig Zugänge. Infernal 5 Zugänge sind mir auf Infernal 4 gedroppt in 1er und mit viel Glück im 5er Stack. Alle Mobs können sie fallen lassen, ob der Boss Infernal 5 Zugänge droppt, kann ich nicht sagen, der war zu schwer für meinen Testchar
     
    pommfritz, B1acKwu1F und GoldGord gefällt dies.
  17. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Ne kleine Info noch, hab heute mal meine Waffe steigern wollen und hab mich ganz schön erschreckt. Wer dachte es geht bei den Kernen in 50er Schritte weiter, nein es ist leider nicht so (Stand 231_5).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo @kassim und @B1acKwu1F

    Guten Tag. Ja, Fragmente in zwei Läden entfernt
    Verbleibende alte Schnipsel / Zugriff nur auf inf4.
    Jetzt werden Fragmente auf inf5_6_7 - von Spielern an Orten gesammelt. Mit anderen Worten, nur Landwirtschaft.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es gibt auch einen kleinen Spoiler.
    [​IMG] [​IMG]
     
    pommfritz und B1acKwu1F gefällt dies.
  19. kassim

    kassim Foren-Graf

    dropen denn die mini bosse auf inf4 denn infernale frags für inf 5 ?????

    braucht man denn schon 200 kerne von T8 zu T9 oder erst so wie es im bild zusehen ist
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2020
    pommfritz gefällt dies.
  20. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ich stehe dem neuen Release sehr kritisch gegenüber, da es eine 2 Klassengesellschaft bilden wird. Allein der Gedanke weiter Infernalmodi aufzuspielen halte ich für vollkommen desaströs.

    Wer soll denn diese Modi spielen können?? Nur jene die sich schon alles zusammen gecraftet haben.

    Allein die Tatsache, das man fürs Craften keinerlei oder selten Leg-Items findet, man sich jene herstellen muss was einen total sinnlosen Ressourcenverbrauch an Gold bedeutet, für Menschen die Arbeiten gehen/RL haben, lässt hier ein klaffendes Loch entstehen zwichen Op und kleinen Spielern.

    Mein letzter nicht erfolgreicher Craftingversuch, 2 Legiwaffen mit jeweils 2 Platinwerten zu einer kombinieren mit 3mal Platin was nichts brachte hat mich 40k Gold gekostet.

    Wozu also noch craften wenn die Werkbank nur Müll und Dreck ausspuckt??
    Wozu also neue Infernalmodi??

    Neue Infernalmodi bedeuten doch nur eines: Auf den Modi tödlich bis Infernal 2 werden die Drops an Goldverzauberungen massiv nach unten geschraubt, Platin geht gen null, das wird nur auf die höheren Modi umgelegt. Zudem werden Anfangs auf den neueren ***modi höhere Dropraten sein, dann werden die massivst nach unten geschraubt.

    Neues Release - ***

    Der Vormarsch dieses einst richtig starke Game kaputt zu machen, BP zeigt wie es geht.

    Kommen diese sinnlosen Infernalmodi legt sich BP die Schlinge um den Hals und zieht sie zu. Klasse BP, das macht ihr echt super.

    Kümmert euch um wichtige BAUSTELLEN!!!

    Erhöht die Möglichkeit des Craftens an der Werkbank und des Erfolgs oder senkt die Kosten massivst, sprich ein zehntel von dem was es derzeit kostet.

    Denn wenn BP diese Irre Schiene weiterführt...
    ***


    Sinnlose Events die man nicht mal mit Eventausstattung schaffen kann, Crafting an der Werkbank total sinnlos und absolute Ressourcenverschwendung, Zutatenfarmen wie Edelsteinaufwertungskram oder Kerne erfordern Jahrelanges grinden.

    Vom Mantelbau will ich gar nicht erst reden. Durch einen Bug rennen nun einige mit den super Heroldmantel rum, diejenigen die den Bug NICHT nutzen konnten, die sollen nun dafür massiv bezahlen??
    ***

    Kümmerst euch um das sperren von Bots, kümmert euch um Bugs, macht das Game wieder spielbarer für alle - vorallem in Hinsicht Edelsteincrafting Zutatengrinden, Kerne grinden, Gold grinden, Craftingmaterial grinden, Werkbankcrafting.
    ***



    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2020
    pommfritz, dergebannte und ZetiAlpha6 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.