R250 Auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Release 250 ist auf dem Testserver mit dem Klassen Balancing und dem Kanalisations event.

    Grimma ist Zurück! und hat ihren Shop Wärend des Kanal Events Auf.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Diese Sachen haben ein Begrenztes Angebot, und können nur so lange das Event läuft gekauft werden.
    Da das Kanal Event keine besonderen Belohnungen hat werde ich diese hier nicht posten, sie bestehen lediglich aus Draken um im Grimas Shop einkaufen zu können.
    EDIT: Der Grima Shop ist nicht vollständig, Reittiere und Kostüme fehlen, da der Char diese Bereits besitzt.

    Es gibt nun Sämtliche Attire Skins, Welche man bekommen kann in dem man diese Kauft.
    [​IMG]

    Klassen Balancing, Sämtliche Skills wurden angepasst, ein Paar der Wichtigsten Änderungen:
    Drachenkrieger:
    Der Kriegsschrei gibt jetzt nun 50% Schaden auf Alle Fähigkeiten. (wenn voll geskillt)
    [​IMG]
    Die Kopfnuss macht nun 50% Rüstungsbruch (80% wenn voll geskillt) Statt 30% (und 60% voll geskillt)[​IMG]

    Zerschmettern macht nun 250% Schaden ohne zu Skillen und 275% Vollgeskillt.
    [​IMG]

    Der Blutigerunrumschlag hat nun eine Erhöte Range, und der Mächtige macht nun Mehr Schaden.

    Der Zorn des Drachens hat nun eine Andere Skillbare Fähigkeit bekommen, wenn man nun einen Zorn des Drachen ausführt kommen Gesteinsbrocken zusätzlich vom Himmel.
    [​IMG]

    Die Elementar Skills wurden geändert. diese geben nun zusätzlich Widerstände Auf die Drachenhaut, jenachdem welcher der 4 Elementare geskillt wurden sind, außerdem geben diese nun auf dem Skill "Ausbruch" zusätzliche Widerstandssenkung.
    [​IMG]

    Der Skill "Ausbruch" gibt nun keine Rüstungssenkung mehr Stattdessen gibt er nun eine Widerstandssenkung.
    [​IMG]

    Die Beiden Skills unter dem Elementar Skills wurden ebenfalls überarbeitet.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Wütende Schwung gibt nun eine Schadens Reduktion.
    [​IMG]

    Das Sollten alle (mir bekannten) änderungen beim Drachenkrieger sein, weitere Klassen Folgen, ich Entschuldige mich für die Englischen Bilder, ging aber leider nicht anders, aufgrund der fehlenden übersetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
    Ugurzan, Shrike, FrecheZicke und 6 anderen gefällt dies.
  2. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Find das gut, dass Du Dir oft die Mühe machst, das alles im Forum zu posten...:)
     
  3. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    z-Feronia-z und bums-creol gefällt dies.
  4. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Waldläufer:
    Der Schaden des Streuschusses wurde abgeschwächt und eine Ablinkzeit von 1 Sekunde hinzugefügt.
    [​IMG]

    Der Explosions Pfeil gibt nun Keine Rüstungssenkung mehr.
    [​IMG]

    Die Dornenschneise gibt nun Stattdessen die Rüstungssenkung, 20% Standart und 40% Vollgeskillt.
    [​IMG]

    Adrenalin gibt nun einen Attackspeed Buff von 20% (vollgeskillt 40%)
    [​IMG]

    Der Raubvogel gibt nun eine Schadens Reduktion von 10%
    [​IMG]

    Der Todesstoß hat nun einen erhöten Schaden.
    [​IMG]

    Das Wolfsrudel kann nicht mehr vergrößert werden, es bleibt bei 3 Wölfen, und die Heilung wurde auf 5% Reduziert.
    [​IMG]
    Desweiteren wurde der Skill angepasst der die Wölfe nicht mehr Despawnen läst.
    [​IMG]

    Die Elementar Skillung geben nun Widerstandssenkungen auf das Jeweilige Element auf den Skills "Fangnetz und Klingentanz"
    [​IMG]

    Die Beiden Skills darunter:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der Schaden von der Hornissen Wolke wurde Angehoben.
    [​IMG]

    Der Schaden der Skillung des Präzisionsschusses wurde um 0,5% Angehoben pro Skillpunkt.
    [​IMG]

    Das Sollten Alle mir bekannten Änderungen für den Waldläufer sein.

    Dampfmechanikus:
    Die Reichweite des Flammenwerfers wurde Erhöt:
    [​IMG]

    Die C14 Rakete hat nun Als skillung 2% Rüstungsreduktion, was es ermöglicht mit dem Skill auf eine 40% Rüstungssenkung zu kommen.
    [​IMG]

    Automatisches Geschütz kann nun 2x Aufgestellt werden wenn man die Neue Skillung Skillt.
    [​IMG]

    Die Elementar Skillungen wurden auch hier Überarbeitet.
    Das Automatische Geschütz senkt nun die Widerstände, so wie die C19 Rakete des jeweiligen Element, außerdem gibt das Jeweilige Element
    Widerstände auf das "Taktische Geschütz" Das "Master of Fire" Talent Gibt dem Flammenwerfer außerdem nun noch zusätzlich 2% Schaden pro Skillpunkt. [​IMG]

    Außerdem sind die Beiden Unteren Skills auch angepasst wurden.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Das Sind alle Mir bekannten Änderungen für den Dampfmechanikus.
    PS: ich besitze zwar einen Magier auf dem Testserver kenne allerdings ihre Skills nicht, weiß deshalb auch nicht was geändert wurden ist, deswegen bitte ich bei den Magiern um Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2021
    z-Feronia-z, giulie, Ugurzan und 4 anderen gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Forenexperte

    Danke für die Infos, aber gibt es einen Trick die Bilder zusehen?
     
  6. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Klingt gut, bleibt es bei der Synergie mit dem Raketensprung? Wollte eh warten mit der Umstellung auf's Feuerzeug, weil ich erst wissen wollte was mich beim Umbasteln der Klassen erwartet. Nun kann ich damit schon jetzt beginnen und beim Release wirds dann final.
     
  7. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Der Raketen Sprung sollte unverändert sein.
    Eigentlich sollte man die sehen können, hast du vieleicht eine Browser Erweiterung die das blockiert? oder ähnliches?

    Das Streuschuss war schon sehr Stark, das sie den Schaden runternehmen finde ich gut, die Ablinkzeit von einer Sekunde kann man mit den Juwelen auf 0,625 (37,5%) auch ohne diese Juwele ging es bei einen Attackspeed von 3,2 relativ flüssig durch.

    Weitere Änderungen die mir Aufgefallen sind ist das der Schwierigkeitsgrad Runter gegangen ist.
    Infernal Zwischenwelten von 400% Schaden auf 290%
    Gnadenlos Zwischenwelten von 650% auf 480%
    Blutvergießen von 1100% auf 938%
    Blutvergießen Zwischenwelten von 1500% auf 1100%
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2021
  8. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Für alle die auf den Testserver aktiv sind und noch kein Level 100 haben, gibt es diesen Bonuscode:
    [​IMG]
     
    giulie gefällt dies.
  9. Puppi

    Puppi Forenexperte

    jede klasse hat einen enormen push bekommen....ich seh nicht, das was über den Magier hier steht
     
  10. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

  11. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hier auch noch mal eine gute Zusammenfassung alle veränderten Skills der 4 Klassen. ;)
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  12. Peredes

    Peredes Routinier

    Allgemein finde schon überlegte Änderungen gut, aber diese hier sind keines Falls bis zum Ende durchdacht worden. Merkt man ja auch schon sofort....
    denn man sollte erst Mal überlegen was man da mit den ganzen Klasse anstellt. Oder will man hier drauf hinaus... das man nun für Maps doppelt oder drei Mal so lange brauch?
    Um weniger Loot farmen zu können, obwohl eh die Drops beinah überall schlecht sind.

    Dachte schon man kann nicht noch mehr Verunstalten, aber der scheint trügt. BP schafft echt auch alles.

    Viel Grüße[/QUOTE]

    Und dann warten wir mal ab bis es denn Live kommt ,Sry aber sehe schon den Aufschrei hier ,weil MAL WIEDER nur die Hälfe Bug frei funzt
    Kennen wir doch von BP gut gedacht aber na ja ihr wisst schon !!
    Wir sind dann wieder dir Dauertester und Bugfinder !!
    Oder auch nicht ??

    Fragen über Fragen
     
  13. aspireone2014

    aspireone2014 Foren-Grünschnabel

    es ist ja schonmal ein anfang das die schwierigskkeitgrade runter geschraubt werden, den rest muss man durch testen dann schauen, ob der waldi nun verstümmelt wurde oder nicht sollte man erstmal testen bevor man jetzt die flinte ins korn wirft.

    wenn diese info stimmt und es so kommt ist das schon sehr stark und wenn die jagtfalle dazu größer wird und besser auslöst sehe ich hier auch wieder mehr solo spiel möglichkeiten für die waldis:)
     
    Susi58 gefällt dies.
  14. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Das liegt daran das du den Client auf Deutsch hast, um aber einige Neuerungen sehen zu können (z.b die Gift Feuer Eis Blitz Talente) musst du den Client auf Englisch stellen da es an fehlenden Übersetzungen fehlt wie hier bereits geschrieben:
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    normalerweise is es egal welche sprache eingestelt is was nicht in deutsch übersetzt is wierd in englisch angezeigt
    es gibt keinne 2 fache ausführung in sprache aufen testi es wierd alles erst auf englich programiert die übersetuztung kommt später
     
  16. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    in diesemfall scheinbar nicht.
     
  17. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenmogul

    Das zeigt mir nur wieder wie wichtig die Ländersprachen für BP sind, der einzelne Kunde und auch der Waldläufer bei den Klassen.
    Lassen wir uns auf den Liveserver überraschen :)
     
  18. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    es ist nun mal der Testserver, und die Erste fassung (250_0) dafür ist nun mal der Testserver da um solche Fehler zu Finden und zu beseitigen
     
    Dejavu, FrecheZicke und ila42 gefällt dies.
  19. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    R250:
    Und wieder keine Basiswertbeeinflussung beim Unique-Crafting! Ich fühle mich verarscht.
    Und wieder kein schnelleres Stauben. Ich fühle mich ignoriert.
    Und wieder keine schnellere Tagesaufgabenauswahl. Ich fühle mich ignoriert.
    Und wieder keine Anrechnung von bereits gesteigerten Juwelen bei der Juwelenerrungenschaft. Ich fühle mich verarscht und ignoriert.

    Bigpoint scheinen die wahren Nöte der Community einfach egal zu sein. :mad:
     
    Sh1tmaster, Peregrin.Tuk, Dobby_dd und 4 anderen gefällt dies.
  20. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    so sollte es sein. so ist es aber nicht. sonst hätte man nicht so eine verpfuschte ce live gebracht. ich kenne kein spiele das soviele bugs hat wie dieses. oft genug wurden auf den testserver fehler gemeldet, passiert ist aber nichts. das ist sowas von ignorant. das die überhaupt noch ihren job haben wundert mich sehr.
     

Die Seite empfehlen