R250 Auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Forenexperte


    Komplett Deiner Meinung, die Vorschläge werden ignoriert und es ist keine Besserung in Sicht!
     
    Peredes gefällt dies.
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Diese Vorschläge werden nicht Ignoriert, es gibt nun mal Prioritäten, und das war nun mal das Klassen-Balancing.

    Die Basiswertbeeinflussung hatte keinen bestimmten Termin, und wird wohl noch dauern, gibt mMn auch wichtigeres was zu tun ist.
    Schnelles Stauben wurde ebenfalls nicht Ignoriert, sondern braucht Entwicklungszeit und da andere Sachen wohl schon in Entwicklung sind bzw wahren wurde das wohl noch nicht gemacht.

    Die Tagesaufgaben braucht ebenfalls Entwicklungszeit was wie oben Beschrieben wohl nicht im Fokus steht oder Stande, mMn eh egal da ich die Tagesquests eh nie mache.

    Die Juwelen Errungenschaft ist NICHT möglich seitens Bigpoint den Spielern zuzuschreiben. Was aber bestimmt möglich ist, ist das buchen der Rezepte für diese Errungenschaft.
     
  3. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Ist das ein Auschnitt aus deiner Bewerbung als Moderator!o_O
    Für mich klingt es jedenfalls so.;)
     
    Killerking gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    GuMo @Magierhater138 :),
    du hast natürlich völlig recht,dass die Tagesaufgaben anders darzustellen eine gewisse Entwicklungszeit benötigt.
    Aber BP weiss genau,dass dieser Wunsch bzw. Forderung seitens der Comm. enorm ist! Also bin ich schon der Meinung,
    dass man hier ganz schnell in die Puschen kommen sollte! Was mMn auch das "Einstauben" betrifft!

    Du machst keine Dailys (mehr)!?
    Das ist ok...irgendwann wird man es (hoffentlich:rolleyes:) auch nicht mehr nötig haben.
    Aber für die allermeisten Spieler/innen ist es dennoch existenziell.
    OK,evtl. etwas übertrieben. Doch "SEHR WICHTIG" allemal!;)

    LG
    Susi:)
     
    Dreamdancer90 und B1acKwu1F gefällt dies.
  5. maju01

    maju01 Forenexperte

    Dafür hab ich einen Vorschlag in der kreativen Ecke gemacht ( Edelstein- und Runenwerte in Staub ändern).

    Das ist keine große Sache, das kann ein Programmierer wenn er nicht so schnell ist, an einem Vormittag erledigen.

    Und die anderen Dinge liegen allen auch schon seit Monaten aufm Herzen, vor allem Tagesaufgabe 3 in der Mitte, wo man auch schon mal 250x durchklicken muss, aber nix passiert.

    Balancing wurde über Jahre ignoriert , bzw. verschlimmbessert, hätte also noch Zeit gehabt.

    Und bitte, nicht jede andere Meinung Oberlehererhaft kommentieren, wenn Du nicht zu diesem Haufen gehörst.
    (Oder bekommste wie gewisse Youtuber auch regelmäßig Deine Goodies)
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na ich seh das was anders voralem da es sachen dabei gibt die von vornerein wenn mann bischen überlegt schon klar siend das sowas nicht ankommt wie die tagesaufgaben wenn man hirn einschaltet weis mann das sowas nicht gut ankommt das zeigt mir das da welche sitzen die entweder nicht nach dencken oder unbedingt ihren kop durch setzten wollen
     
  7. Peredes

    Peredes Routinier

    Die Tagesaufgaben wechseln kosten für nicht Premspieler jedes mal Ander ,es gibt sicherlich genug Gamer die jeden Tag 1-3 versuche machen, warum sollte BP dann Interesse haben da was zu ändern ??
    So einen Goldesel schlachtet man nicht !!
    Die Kombination von 9x Dias einstauben in einem Rutsch ,kann auch nicht so schwer sein bei den Items kann ich auch verschiedene Sachen mit einem Rutsch eindampfen ,alles kein Hexenwerk wenn, ja wenn es denn von Bp gewünscht wird aber ich vermute wie beim Premday die
    Items auf lv100 zu limitieren das alles schlicht machbar aber nicht gewollt ist ,wer rennt dann noch in die ZW wenn man sich Rüsstung auch erkaufen kann ??
    Gute Drops euch .
     
    TZone und maju01 gefällt dies.
  8. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Hallo @Peredes :),
    völlig richtig! Die Tagesaufgaben wechseln kostet Ander für Non-Prem-Spieler!
    Aber bist du dir wirklich sicher,dass ein solcher Spieler
    das wirklich macht? Denke eher nicht!:rolleyes:
    Also geht es doch hier eher um die Prem-Gamer,die eh nichts für den Wechsel bezahlen.
    Folglich kann BP diese auch nicht als "Goldesel" nutzbar machen!
    Deswegen lohnt es sich nicht,dieses Thema seitens BP weiterhin auf die lange Bank zu schieben.
    Hier sind meines Erachtens schnellstens Resultate fällig. Am besten gestern!;)

    Ob es nun wirklich relativ einfach ist,dies zu programmieren oder doch ein wenig schwieriger,vermag ich nicht zu beurteilen!

    Was die Items aus Prem.-Day oder Würfel betrifft (100er Limitierung),hab ich leider keinen adäquaten Lösungsvorschlag.:(
    Nur die jetzige Situation,dass ich im vorhinein schon weiss,dass ich keinerlei Items aus z.B. Würfel nutzen kann,ist irgendwie
    ...wie soll ich´s sagen, DOOF :D

    LG
    Susi:)
     
    Dreamdancer90 und maju01 gefällt dies.
  9. Venandus

    Venandus Fortgeschrittener

    Naja, ich bin nun kein Programmierer, aber soo schwierig kann es eigentlich doch nicht sein, zumal es ja in der Vergangenheit eigentlich genau so war. Aus Rang 5 Würfeln, droppten auch Rang 5 Items. Man kann doch rein theoretisch die Items, die im Moment droppen auch der Stufe der Würfel wieder anpassen. Ist doch im Grunde nur eine Übertragung der alten Würfel mit den Rängen in neue Würfel mit den neuen Stufen. Für professionelle Progammschreiber dürfte das so schwierig eigentlich nicht sein.


    Volle Zustimmung in diesem Punkt!

    LG
    Venandus
     
    maju01 gefällt dies.
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran


    Woher willst du wissen das diese Vorschläge nicht ignoriert werden????
    Bist also Mitarbeiter....
    Also ich kann nur sagen das in anderen Games solche Vorschläge in 1 Monat umgesetzt werden.
    Und das ohne grosse Rel. Prophzeihungen, nämlich automatisch.

    Zudem finde is es mit am wichtigsten, das man als Dk ohne Wut springen kann, sowie vorher (vor Ce)
    Grade im Rudel Wölfe u, getümmet Null Chance wegzukommen.
    Da ja auch die dringend wichtigen Skills die man vorher in der Skillleiste hatte fehlen....:eek::eek::oops:

    Wenn's nen Preis geben würde wie langsam hier gearbeitet wird, wåre der Spieleanbieter vorne mit dabei....:D

    Dringende Sachen, wo man fett Bugs ausnützen könnte werden komischerweise immer in 3 Tagen gefixt...
    Ein Schelm wer Böses denkt...
     
    loskrappa gefällt dies.
  11. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Vorab, nein ich bin kein Mitarbeiter.
    da zu diesen Themen bereits was gesagt wurde?
    z.b hier aus: https://board-de.drakensang.com/thr...informationsthread.71128/page-17#post-1014941
    Natürlich werden Bugs gefixed, egal ob sie gut für uns oder schlecht für uns sind das ist doch völlig klar, aber es gibt nun mal dinge die wichtiger sind als andere dinge wie z.b das Klassen Balancing, dies wird vielleicht von dir nicht als wichtig Empfunden, da aber seit Monaten eine Klasse exestiert die keinen Exestenz grund mehr hat ist dies nun mal wichtiger als das bisschen Schneller stauben oder dort mal eben schnellere tagesquests annehmen.
     
    ila42 gefällt dies.
  12. TZone

    TZone Boardveteran

    Ok, ok, ok, ein komplett neues Balancing gab es ja mit der CE. Das man da nachbesseren kann steht außer Frage aber das kann man immer zu jeder Zeit und ist Teil aller Spiele, mal ein bisschen hier und mal ein bisschen da verändern/ verbessern oder wie hier meistens, "zu verschlimmbessern".
    Aber nun damit um die Ecke zu kommen, dass eine Klasse seit Monaten nicht mehr Exestenz ist, ist schon ein wenig Naiv. Das bedeutet ja, dass sich das BP Team gar nicht ausführlich mit den Klassen und deren neuer Struktur befasst hat und gar nicht wußte welche Auswirkungen diese massive Neugestaltung der Klassen hat. Wurde das denn gar nicht getestet, hat man die Hinweise zahlreicher Spieler vom Testserver ignoriert? Es reicht halt nicht 2 Min mit einem Char im God-Modus durch Kings Hill zu stolpern und diesen dann auf auf dei Spieler los zu lassen.
    Ich rede hier nicht von kleinen Fehlern die sich bei komplexen Programmen einschleichen und erst später entdeckt werden, wenn verschiedene Konstellationen erst zu bestimmten Fehlen führen.
    Balancing ist in meiner Wahrnehmung auch nicht Chars mal wieder vorschnell an den falschen Stellen zu nerfen, sondern eher die restlichen vernünftig und gezielt zu pushen, aber das habe ich hier bei DSO noch nie erlebt.
     
    Sh1tmaster, giulie, Peredes und 2 anderen gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht richtig bug die gut für die spieler siend werden immer sofort gefixt da kommt 1-2 tage später nen hotfix
    bug die schlecht für die spieler siend da hatt BP keinne eile die zu fixen erinere mal an den gumiband des DK beim anstum wielange gibet den schon 2jahre oder noch länger und der is immer noch da
     
  14. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Also wenn man in einem Twitch diese Möglichkeit verkündet und sagt, dass dieses Feature es nicht in das damalige Release geschafft hat, dann passiert folgendes: Alle Spieler stellen sofort ihre Craftings ein und warten und warten und warten auf das nächste Release, auf das nächste und auf das nächste usw. Es ist ein schreckliches Warten auf Godot und nicht Weiterkommen.
    Vielleicht sollten die Community Manager wie Jesse mal darüber nachdenken, was sie den Spielern damit antun, so etwas zuerst zu verkünden, als würde es gleich kommen, aber dann ewig nicht damit rüberzuwachsen. Für mich gibt es überhaupt nichts wichtigeres.
    Hier frage ich Dich wie manche hier auch: Woher willst Du wissen, dass es nicht ignoriert wird?
    "Andere Sachen in Entwicklung"? Das mit dem Stauben ist ein Problem, das schon seit dem Beginn der CE existiert und seit dem auch bemängelt wird, also schon seit über fünf Monaten.
    Aber man hätte mal zwischendurch zur Entlastung der Spieler wenigstens schon mal einen Zurückblätterbutton einführen können, was zumindest einen guten Willen gezeigt hätte. Und ich würde sagen, dass die meisten Leute die Tagesaufgaben machen, allein schon, um sich damit zig Fragmente oder auch mal einen höheren Edelstein zu erspielen.
    Hat das Bigpoint mal gesagt? Aber wie auch immer, ist ja auch völlig egal, denn es gäbe ja wirklich viele Möglichkeiten, mit dem Thema umzugehen, und sei es nur, diese blöde Errungenschaft einfach mal wieder abzuschaffen, denn immerhin ist es einfach ein Megafail von Bigpoint, der nach Wiedergutmachung schreit.
     
    Peredes, TZone und maju01 gefällt dies.
  15. maju01

    maju01 Forenexperte

    Astireloth

    Da hast Du in allen Punkten völlig recht !!!
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn mann dich so reden hört
    bist immer irgentwie gegen verbeserungen aus iregent welche gründe die BP zu gutte kommen
    es is doch egal ob einfach oder nicht es geht das is was zählt wenn BP es wollte dann könnten die und es is ja keinne sache die es erst 2tage gibt sowas hatte ich schon vor jahren gesacht und das were zeit genuch gewesen es bis heute hin zu beckommen
     
  17. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Würde es Dir etwas ausmachen, hier einen Screenshot dieses Amuletts reinzustellen, oder schriftlich dessen Werte, oder zumindest erzählen, welche besonderen Verzauberungen es hat? Man kann es sich ja nicht anschauen, weil es bei keinem Eingang abgebildet ist.
     
  18. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ich trage selbst auch noch das Destruktor-Amulett, weil das Sargon Amu nicht so leicht zu bekommen ist. Aber inwiefern soll das Destruktor-Amulett denn deiner Meinung nach besser sein als dieses hier?

    [​IMG]
     
  19. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hier Sargons Schattenamulett zum Vergleich
    [​IMG]
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Warum muss ich mich dir hier erklären? Ich kann doch besser finden was ich möchte, oder etwa nicht?
    Nagut, weil es anstatt Bewegungtempo (das ja bei 13% gedeckeltist) Krittschaden hat und weil mir der zusätzliche Feuerwiderstand wichtiger ist als zusätzlicher Schaden, nur deshalb.
     
    Acklin gefällt dies.

Die Seite empfehlen