R252 Auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 17 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    R252 ist auf dem Testserver mit dem Geburtstags Event.
    [​IMG]

    Es gibt ein Neues Pet ein neues Kostüm ein Emote und Zwei neue Zier Effekte so wie eine neue Waffe:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fortschrittsbalken:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grimma hat auch neue Angebote:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aus den Goldenen Pinatas kommen nun auch Boss Zutaten Raus:
    [​IMG]

    Neues Rezept; Die Farbe der Sagenumwobenden Mounts sind nun Rot, das Rezept Ebenfalls, welches einen Trank beinhaltet womit man "Drachenknochen" finden kann bei Mortis, ebenfalls in roter Farbe wie der "Längst vergessene Skelettdrache" ich möchte hier keine Theorie in den Raum werfen aber eventuell wird dieses Mount in Zukunft Craftbar sein.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alles was ich bis her gefunden habe.
     
    Sh1tmaster, ila42, rhaegar und 9 anderen gefällt dies.
  2. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Den Mortisdrachen kann man durch eine Errungenschaft erhalten. Zu finden bei den Heldentaten, viertletzter Eintrag.

    [​IMG]
     
    ila42, mcdoc, B1acKwu1F und 4 anderen gefällt dies.
  3. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Uff schaut nach heftig viel zu tun aus.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wer langeweile hatt bitte
     
  5. KolaKojak

    KolaKojak Boardveteran

    Was gibt es denn als Belohnung in den Fortschrittsbalken für Spieler die Schließfach und Tasche vollkommen ausgebaut haben, den Andermant-Gegenwert oder NIX? :confused:

    Und natürlich ist es nicht Absicht das es die "Konzentrierte Mittwinterrune" für läppische 3400 Draken gibt, nachdem das Rising Hero Event die Taschen bei einigen voll sind mit neuem/zweit/dritt Char ... o_O.
    Dafür musste man früher "hart Arbeiten" zur Weihnachtszeit. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
    Shrike, Bloodreyna und frosch1 gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bisher gabs nix wer die taschen und schlisfach schon hatt
     
  7. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Nur mal ein Vorgeschmack auf die unglaubliche Anzahl von Items die man in den Event bekommt.
    Alle vier Kisten geöffnet. Ok das Gold war schon aufgesammelt.

    [​IMG]
     
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenmogul

    Das ist aber ein schlechter Scherz,oder?! :eek:
    Finde ich auch nicht gut. Gab es ja schon öfter,dass Sachen,für die man ewig gebraucht hat,um sie zu bekommen,dann irgendwo zum Kauf angeboten werden. Ich finde wirklich gut,wenn es neuen Chars ermöglicht wird schneller stärker zu werden und gönne es jedem. Aber irgendwo sollte mal eine Grenze gezogen werden. Kann ja nicht angehen dass die einen sich diese Runen über zig Events (in diesem Fall Jahre) erfarmen/erarbeiten müssen und die anderen die mal eben im Shop kaufen für ein paar Draken (und 3400 sind wirklich nicht viel bei den momentan in diversen Events erspielbaren. Ich würde es mal Inflation nennen :p).
    Viel Spaß dabei... o_O
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wow is das der lotto gewinn?
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dann weiß ich schon Bescheid das ich es gar nicht erst anfangen werde zu spielen.
     
  11. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Auf Zwischenwelt Blutvergießen sieht das nicht viel besser aus nur das die Items dort statt Blau Lila sind...
     
  12. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Hat jemand diese Waffe "Wendiger Donnerdrache" gefunden und mal ausprobiert? Die Qualität der Waffe steht und fällt mit der Höhe der Chance auf dieses Elementarschadenskreuz. Ich frage mich daher, wie oft das durchschnittlich eintritt.

    Ach ja, und noch was: Der Screenshot dieser Waffe zeigt das Level 100. Man bekommt die doch nicht etwa wieder mal nur auf Level 100, oder?

    Edit: Mittlerweile haben sich meine Fragen natürlich schon längst erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2021
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die tages aufgabe eier öffner farmen geht nicht die werden nicht gezählt
     
  14. Agonie12345

    Agonie12345 Foren-Grünschnabel

    *** Wenn du wirklich aktiv spielen würdest, hättest du auch bemerkt, dass diese Aufgabe
    für das Öffnen der Eier zählt und nicht für das Sammeln der Eieröffner
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2021
    FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenmogul

    Erstens falscher Thread,würde ich mal sagen,weil das event längst auf dem Liveserver ist.
    Zweitens muss man nicht direkt wieder beleidigend werden.
    Drittens musst du für die Quest 50 Eier öffnen,aus denen dann jedes mal eine Eierschale droppt,Paul.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2021
    ila42 gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also ich bin mir sicher das die aufgabe his das ich 10 eier öffner von phestos farmen muste

    hab aufem live server noch mal die quest gesucht da ich da ja premium habe noch
    und es is so das ich 10 eier öffner von würdigen gegner suchen muss aber die wurden nicht gezählt aufem testi

    ich weis das das event schon live is ob der bug da is weis ich nicht da ich die quest da noch nicht angenom habe
    und ich schreibs hier auch nur rein damit die entwikler das wissen und der bug nicht ewentuel nächstes jahr live geht werd den aber mit nen kleineren char aufem live server mkal testen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenmogul

    ***
    Ach so,ok,dann sorry,dachte du meintest auf dem Live Server. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2021
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab das aufem live server getestet da funst die aufgabe also besteht der bug nur auf den test server is wohl beim event was geändert worden wo sich der bug eingeschlichen hatt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2021
  19. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde ein wenig durchgewischt. Bleibt bitte beim Thema und klärt Eure persönliche Differenzen bei dringendem Bedarf über andere Wege.

    @paul21061969
    Vielen Dank für Deine Meldung! Das mit der Tagesaufgabe sollte natürlich nicht so sein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenmogul

    Tut sich auf dem Testserver nichts mehr? Läuft da immer noch das Geburtstagsevent? o_O
     

Die Seite empfehlen