Raids

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vrethan gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Raid-Bosse einführen?

1. Geilo will haben !!!!!

25,0%
  2. Nope , keine Raids

8,3%
  3. Ja, aber nur mit maximal 5 Spielern

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber nur mit mehr als 10 Spielern

25,0%
  5. Macht mehr Events und löst mehr Bugs, als diesen ****** zu machen

41,7%
  6. Soll fette Belohnung sein, dann ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Toll für High-End, aber wenns schwer wird, bin ich am *****

8,3%
  8. Mir ist total langweilig... macht diesen ******!

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Moin
    Aufgrund der Tatsache dass ich , wie manche wohl sagen würden ,, Hobbylos " mir sehr gerne Animes schaue . Habe ich was festgestellt , in den meisten games gibts irgendwas was den ,,Zusammenhalt" fördert . :/ Und das ist meiner meinung in Dso nicht der Fall ... Op Heinis suchten die Dungeons , Eventzonen alleine ( was meistens Einfacher ist ) . Und ja , man hat eine Gilde , Ja man hat Viele Leute auf der Fl .

Aber ... nur pvp fördert ein bisschen Zusammenhalt bzw. bisschen Taktik .
    ._. das obige kann jedoch auch Feindschaften bringen ....

Also :) Was Hat das alles mit ,, Dungeons " zu tun ? Ganz einfach wie wärsn wenn man sogenannte ,, Raids " einführen könnte ? ( keine kreative Ecke mods pls )

:) Dazu könnten Dungeons als Grundlage dienen . Zb Der Vorweg zum Destructor ist so eine Art Weg zum Boss und wie wärs wenn es mehrere Wege und dann Boss , wieder weg und wieder boss , bis zum Endboss . Graphisch ungefähr so :

Weg - 1. Raid Boss - Weg - 2 Raid Boss - Weg - .... - Endboss

Und dabei sollte ein Raidboss schon stärker sein als Mortis und dann zunehmend Stärker werden .

Desweiteren wäre Toll wenn nicht nur 5 Spieler , sondern mehrere zb. 8 oder 10 Spieler sich am RAID teilnehmen könnten ^^ .

Aufgrund der tatsache dass der Weg vom Destructor meiner Information bisher ,, Buglos " ist :) sollte das Programmieren kein Problem sein ... nur das mit den mehreren Spielern .

UND WAS GANZ WICHTIG IST : ... die Mühe sollte sich lohnen ... zb. ein NEUES HAMMA SET :) sollte der Endboss 1 Teil zu 100% droppen .

... Nun ja .. weicht iw vom Thema ab :/ sry Mods pls transfert das zur Richtigen Stelle

^^ Also los Leute stimmt ab und Schreibt Eure Meinung ...

2. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Die Idee finde ich Super währe mal etwas Abwechslung weil ich suchte den Großteil auch immer alleine :D´
    Aber die Idee kommt mir etwas abgeschaut von einem Shooter den ich auch spiele vor ^^

3. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

^^ Spiele sind Abgeguckt .. schau dir Dso an ^^ :) BP hat ja Nicht Hackn-Slay erfunden .
    Außerdem , wäre sowas mal anderes und dann wären Gilden zb. nicht nur auf 5-Mann Dungeons Beschränkt sondern könnten auch zb. auch als Full-Guild Army bei dem Raid erscheinen . Sollte halt eben nur Mordschwierig werden sodass die Gilden total überfordert sind :3 und dann halt eben nicht nur ,, Alle Kettenblitze spammen looos " sonder halt eben dass zb. plötzlich von hinten Mobs spawnen ... plötzlich irgendwelche Mobs , Fallen von oben drauffallen (zb. Spinnen die sich abseilen ) und .... . ;) Sollte halt auch für den Zwerg gewisse Vorteile bringen er ist ja der Taktischte . Also -> Raids sind Taktik und vorallem die ,, Raidbosse " sollten mehr oder weniger nicht so kompeziert werden wie Mortis -> alle Ballern drauf , nur ein guter Tank notwendig . Sonder dass alle Stark sein müssen .. sonst sollen sie alle krepieren ._.

BlutRabe gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Vrethan,

Da es sich bei Deinem Thread um einen Vorschlag bzw. eine kreative Idee handelt, habe ich sie auch in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Dort findet sie bestimmt mehr Resonanz. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Wunderbar.

Wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen und natürlich gibt es das in anderen Spielen. Überraschung! :rolleyes:

Man muss sich da nichts abschauen, was auf der Hand liegt. Die Schwerkraft muss ich ja auch nicht neu erfinden :D
    Wie man es realisiert, da liegen dann die Unterschiede ;)

Gruppen von 8, 10, 12, 16 und mehr Spielern für Superbosse oder eben ein interessantes, ausgeklügeltes Dungeon bei dem mehr Spieler von nöten wären. Könnte man auch als Event aufziehen.

Endlich mal ein (lebendiger) riesiger Drache als Endgegner, würde sich bei dem Titel: DRAKENSANG doch mal anbieten :)

Nichts angekreuzt, die Antwortmöglichkeiten sind mir zu kompliziert.

BlutRabe gefällt dies.
  6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hört sich super an. Das spielen in einer Gruppe wurde spätestens mit der Vereinfachung der Zwischenwelten (im alleingang sind die Gegner leichter als wie in grösseren Gruppen - total unlogisch sowas) sehr vernachlässigt.
    Nicht nur solche fetten Endbosse wie vorgeschlagen, auch richtige Maps die gefüllt mit hunderten normalen Gegnern und vielen Minibossen sind, wo man sich durchkämpfen und Quests drin lösen muss, und wo man sich alleine am besten gar nicht reintraut, sollte es geben, und vieles mehr. :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  7. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Yeaaaayyy, nein das ist nicht "Hobbylos" :D!!!!

Die Idee ist doch voll von SF geklaut xD

xEthnic gefällt dies.
  8. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

^^ uu , soviel Feedback :oops: kaum zu glauben .
    Aber sowas wie die ,, Alte " 100 Map bei dragan ^^ war cool . Es bräuchte halt nur Viel mehr Mobs ... das zehnfache oder so + mehr spieler . ;3 damit die ,, Op-heinis " sich auch gruppen suchen sollten die Maps immer gleich bleiben egal mit minimal Spieleranzahl oder maximal ^^ wobei letzteren Natürlichauch sehr viele Probleme haben sollten

9. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Ich schieb nicht was ein RAID Boss ist.. :eek:

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.