Rang "Jullov ehrenhalber" verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BurningBlaze gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

[​IMG] [​IMG]
    Ich hab alle Jullov's aber den Rang + die Errungenschaft nicht o_O Ich hab die quest abgegeben als der Dolch-Bug noch vorhanden war., könnte es daran liegen? Ich würde gerne den Rang haben und die Errungenschaft :( Habt ihr den selben Fehler oder wisst ihr wie man das lösen kann? Danke im vorraus. (Falls es das Thema schon gibt bitte zusammen schieben;))

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo BurningBlaze,

sehr merkwürdig. Hast du mal den Cache etc geleert und das Spiel neugestartet?
    Titel bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht?

Hat noch jemand diesen Fehler?

LG
    Salsania

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Meine Frau hatte das Problem auch. Quest abgegeben und keine Errungenschaft bekommen.
    Bei ihr lag es aber daran: wir hatten die Quest in Gruppe gemacht und auch in Gruppe abgegeben. Zuerst ich, dann sie. Bei mir gab es die Errungenschaft, bei ihr nicht.
    Sie hat dann den Support angeschrieben. Den Screenshot, so wie Du ihn hast, zum Support geschickt und konnte den nächsten Tag die Quest nochmal abgeben. Sie sollte das halt nur machen wenn sie nicht mehr in der Gruppe ist.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Aber denke mal, wenn Du den Support anschreibst mit dem Screenshot, bekommst Du auch Deine Errungenschaft.

P.S. An der Stelle mal ein Danke an den Support für die schnelle und gute Zusammenarbeit.

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    thermogoth und Salsania gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo PugvonStardock,

danke für die Rückmeldung, dann kann BurningBlaze seinen Titel sicher bald tragen.
    Einen Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Viel Erfolg. :)
    Salsania

PugvonStardock gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.