Ranger sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von trabajador5 gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabajador5

trabajador5 Aktiver Autor

Hallo,

Ich nutze kein TS, also TS Zwangsgilden brauchen nicht weiterlesen.

KK liegt bei 300k.
    Aktivität: Ich bin relativ aktiv, was sich auch an der Rangliste ablesen lässt. Ich habe alle 18 Möglichkeiten auf Goldstatus und bin unter den Top100 in der Ranger(einzel)rangliste.
    Ich bin berufstätig, mit 1 Tag pro Woche mobiler Arbeit. Deswegen liegt der Schwerpunkt der Aktivität innerhalb der Woche auf dem Abend.
    Die neue Gilde sollte Runs Infernal anbieten können und auch aktiv an Events (Infernal) teilnehmen.
    Ich helfe anderen Spielern gerne bei der Weiterentwicklung.
    Ich mag keinen (Zeit-)Stress bei den Runs und Rücksicht steht immer im Vordergrund.
    Privates geht immer vor, also mit kurzfristigen Absagen muss gerechnet werden.
    Server: Heredur.
    Ich würde auch gerne in einer internationalen Gilde spielen. Ich spreche Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch. Eine rein deutsche Gilde wäre aber auch Ok.
    Als Start stelle ich mir ein paar Testläufe vor, da ich meine alte Gilde nur verlasse, wenn es mit der neuen Gilde gut läuft.
    Meinen Ingame-Namen möchte ich vorerst nicht nennen, da meine Gilde meine Wechselwünsche dann von mir selber erfahren soll und nicht aus diesem Forum.

2. Chailatte

Chailatte Nachwuchs-Autor

Hi,

Wir nutzen TS, ist aber absolut kein Zwang der Gildenchat ist bei uns genauso aktiv da mehrere Member lieber schreiben.

Unser Altersschnitt liegt meist Ü30, da fast alle arbeiten sind wir sowieso mehr am Abend ingame.
    In der Gilde sind gute Tanks die für infernal Runs Dmg-Dealer suchen, für Zwischenwelten und selbstverständlich auch für Events.
    Alle sind lvl 55 und haben Zws abgeschlossen, schwächeren Mitspielern wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ist natürlich keine ständige Verpflichtung, da jeder auch ein wenig Eigeninitiative mitbringen muss.
    Wir sind eine deutsche Gilde, haben allerdings auch 3 Members aus anderen Ländern, deswegen ist der Gildenchat schon mal englisch, spanisch könntest du dich auch mit einem Mitglied unterhalten.
    Bei Intresse schau einfach in unsere Gildenvorstellung VampiresClub und schreib ingame einen der Offis oder Gildenmeister an...

3. Drackensacken

Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

Hallo @trabajador5 ,

willkommen in der Gildenecke.

Da Deine Gildensuche bereits sehr aussagekräftig und zielorientiert beschrieben wurde, gibt es dieser nichts mehr hinzuzufügen.

Sollte Dir das Angebot vom VampiresClub nicht zusagen, kannst Du auch gerne aktiv nach einer Gilde suchen, dazu stehen Dir die Gildenvorstellungen zur Verfügung.

In der Überschrift wurde der Server noch hinzugefügt.

Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich Erfolg bei Deiner Suche.

Liebe Grüße
    Drackensacken

4. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Hallo Trabajador5,

wir sind eine Gilde, in der es alles gibt: Ts, Nicht-ts, deutsch, englisch, pvp, pve.... jeder wie er halt mag.Wir laufen von normal bis inf2, haben sehr gute und weniger gute Spieler ....es ist alles gemischt. Aber eins haben wir gemeinsam: wir sind freundlich, hilfsbereit und aktiv.
    Altersmäßig würdest du gut reinpassen, also schau dir bei Interesse unsere Gildenvorstellung an.

Eines solltest du wissen: Mir sind nicht die Stats wichtig, sondern ob du zu uns passt, sowohl was das Spielen angeht, als auch den Charakter, denn der Rest ergibt sich von selbst. Auch wir sind meist abends aktiv, aber es ist eigentlich immer jemand da.

Solltest du Interesse haben uns mal kennenzulernen, melde dich einfach bei mir ingame (Snoop61) oder bei einem der Offiziere.
    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche....

L.G. Snoop61 Gm der Gilde " DiePeanuts"

5. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Sollte dir Gildenaktivität am Herzen liegen, schau doch mal bei uns in der Gildenvortsellung vorbei ( siehe Link),
    unternehme ein paar runs mit Gildenmitgliedern und mache dir selbst ein Bild so wie wir auch
    Viel Erfolg bei deiner Gildensuche :)

Gruß
    Tognara

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.