RAPTOR gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Semmelpeter gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

schaut mal was ich letztens im supermarkt auf einen milch-umkarton entdeckt habe.

:D

es ist jetzt etwas über 3 jahre her, als der raptor im hort des lebens das letzte mal gesehen wurde. seit dem 11.11.2015 hat ihn keiner mehr gesehen.

jetzt frage ich mich, ob ihn doch einer gefunden hat und wenn nicht, sollte man mal nachfragen, ob einer von big point ihn selber finden kann, bzw. ob der trigger dafür funzt. :)

ihr könntet den patch ja gleich mit dem neuen release/patch einbinden.
    ich meine, es grenzt ja langsam wirklich schon an arbeitsverweigerung, den bug nach so langer zeit nicht zu fixen.

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    Fly-37, sgore, -donjuergen- und 2 anderen gefällt dies.
  2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Hab ihn selbst auch nie gesehen.
    Auch Fußspuren oder 'Stoffwechselabfallprodukte' konnte ich nicht finden... ;)

Icke gefällt dies.
  3. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Ach ja, das waren noch Zeiten, als der Raptor wie blöde gesucht wurde...
    Da war noch was los in DSO, nicht die gerade vorherrschende Langeweile:rolleyes:

Bin mal gespannt, ob sich in diesem "Cold Case" noch etwas tut.

4. sgore

sgore Stammspieler

Um den Raptor zu finden benötigt man das Milchset in der höchsten Stufe.
    Die anderen Milchsets gehen zwar auch aber dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer:

Rohmilch/Vorzugsmilch-Set, Chance auf Raptor: 3,8-4,8%
    Voll(mond)milchset, Chance auf Raptor: 3,5%
    obiges "Fettarme"-Set, Chance auf Raptor: 1,5-1,8%
    Magerset, Chance auf Raptor: ca. 0,3%

*Die Sets können Spuren von Nüssen und/oder Ironie enthalten.

glhf

5. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Was soll denn der Trigger gewesen sein? (Reine Neugier)

Wir sind rein in die Map, gleich nach hinten links, da hin, wo diese ganz fette Unke im Loch sitzt, da war er dann.. bzw. kam er angelaufen, noch vor der Kröte.

Allerdings hatten wir uns dann auch gefragt, wen oder was man evtl. zuerst killen muß... den Skorpion auf dem Weg? Aber den hatten wir, soweit ich mich erinnere, auch mal stehen lassen... ist schon ne Weile her ^^

6. Semmelpeter

hi,

das ist die frage...
    ich denke nicht, dass der raptor einfach so auf gut glück erscheint.
    ich denke eher, dass es so wie bei der "Pilz-Errungenschaft" sein wird.

es lebe der metal

7. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hm... er erschien ziemlich bald nach Betreten der Map, nicht so wie bei den Pilzen, wo es ewig dauert und man noch den Pilzen zuhören muß ^^.
    Deswegen dachten wir auch, daß man evtl. ganz schnell dort hinten sein müßte, das wars aber (wohl) auch nicht.
    Haben alles probiert: hinrennen, ohne irgendwas zu killen, hinrennen mit Skorpion killen, hinrennen mit wahllos killen, Map komplett killen und wieder runter... verschiedene Laufrouten... hat alles keinen Unterschied gemacht. Wir sind die Wände der Pyramide abgelaufen, haben alles, was irgendwie zu klicken oder befummeln ging, geklickt und befummelt :p .. und dabei wirklich seltsame Dinge entdeckt (bizarre Klangteppiche am Fuß der Pyramide zB :D) ... aber nichts hat den Raptor gelockt.
    ...ääähm ja, wir haben sehr viele Abende mit dem Versuch verbracht, das Rätsel zu lösen :D :D

Aber ja, für die Pilze muß man was tun, für die Eier auch und für Yullov zumindest alle Quests machen. Wüßte nur nicht, was man für den Raptor tun müßte oder nicht... da er eben so bald auf der Map erscheint. :confused:

Semmelpeter gefällt dies.
  8. Semmelpeter

hi,

:D

dadurch das die map an dem tag verbuggt war, musste man auch nichts auslösen, deshalb war er auch immer da, egal wie oft man auf die map ging. jedenfalls für eine gewisse zeit.

wahrscheinlich war durch die verbuggte map der trigger ausser funktion, ähnlich wie die droprate bei gorga als er das komplette set im 1h takt verschleudert hat und danach einfach mal 1 woche urlaub hatte, weil frau unfähigkeit den bug nicht sofort fixen konnte.
    gorga dann als notlösung in den urlaub zu schicken, ist eben auch ein fixer fix! :D:D:D

es lebe der metal

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wir haben die Suchmeldung an die Entwickler weitergereicht und uns wurde mitgeteilt, dass der Raptor nachwievor zu finden ist, wenn man die Augen offen hält.:) Entsprechend haben wir den Präfix entfernt.

Viel Erfolg allen Suchenden!

LG Myantha:)

Fly-37 und Semmelpeter gefällt dies.
  10. 12354

12354 Laufenlerner

Wenn man den Raptor finden kann, Wieso hat den nach 3 Jahren eine Person gefunden?

11. Semmelpeter

hi,

@Myantha:

danke für deine nachfrage, aber glauben kann ich es trotzdem nicht.
    alleine die tatsache, dass der raptor seit der verbuggten map am 10.11.2015 das letzte mal gesehen wurde,
    widerspricht der aussage von bigpoint.

die wahrscheinlichkeit, dass der raptor wenigstens einmal in den letzten 3 jahren wieder gefunden wäre, ist doch
    sehr hoch. leider ist das nicht der fall, jedenfalls ist mir keine sichtung aus der letzten zeit bekannt.

wurde es nur mitgeteilt, oder hat es auch jemand selber getestet? das ist die frage! :D

es lebe der metal

Fly-37 und Konstructor gefällt dies.
  12. Egon

Egon Meister eines Forums

Hallo Myantha,

Das sind ja sehr kryptische Hinweise. Geht das auch etwas deutlicher oder muss man wirklich "nur" die Augen offen halten?

Wenn der wirklich so einfach zu finden ist, warum haben dann diese versteckte Errungenschaft nur die wenigsten Spieler?

Da ist genauso - wie mit der versteckten Errungenschaft in der Qaizah-Wüste - die Teile droppen auch ganz selten bis gar nicht!!! Aber laut Betreiber soll das sicherlich auch gehen ;)

MfG Mac

13. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Meinst du dieses teil? http://prntscr.com/lp43jw

last_man_standing und Egon gefällt dies.
  14. Egon

Ja genau so ein Teil meine ich - es müssten 4 Stück an der Zahl sein und dann zusammengestetzt im Tempel der Schmerzen die verborgene Errungenschaft auslösen. Dabei stellt sich auch die Frage ob die Dinger nur im Normalen Modus dropen oder auch in Höheren.

Aber viel wichtiger ist mir der Raptor - der ja angeblich mit offenen Augen ganz leicht gefunden werden kann :confused: - dann spiele ich offensichtlich mit verbundenen Augen und alle anderen Spieler auch o_O

MfG Mac

last_man_standing und Semmelpeter gefällt dies.
  15. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Das Zeug gibt es wirklich... so in echt... zum Anfassen...?

Semmelpeter gefällt dies.
  16. Icke

Icke Foren-Herzog

Du musst nicht immer gleich alles anfassen wollen :D:D:D

17. Konstructor

Konstructor Forenfreak

*mit dem Fuß aufstampf* Bevor ich es nicht mal angegrabscht hab, glaub ich auch nicht dran... so!

Aber mal im Ernst: Von all dem hab ich mit vier Chars noch nie was gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
    Icke gefällt dies.
  18. Egon

Die Drop-Rate wird einfach unterirdisch sein. Ich habe davon auch noch nie ein Teil gesehen und der Raptor steht einfach hinter einem Baum und niemand sieht ihn :D

MfG Mac

19. Semmelpeter

hi,

im gegensatz zu Myantha, gebe ich euch einen hinweis, wo der raptor zu finden ist...
    schaut mal oben im bild unter dem "QR-Code" nach. ;):D

es lebe der metal

last_man_standing gefällt dies.
  20. Icke

Icke Foren-Herzog

Den Raptor suche ich auch schon ewig lange, aber meinem Mage sind an einem Tag 2 Teile vom Stab gedroppt- beim Zwerg allerdings auch noch nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.