Rattenkönig gesichtet!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Susi58 gestartet, 8 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Solch einen Thread gab es schonmal,wurde aber geschlossen!
    Vielleicht interessiert es jedoch den ein oder anderen Spieler,
    wo dieser kleine Nager auftaucht.
    Heute d. 08.06. hab ich den kleinen Schlawiner unter dem Hafen erblickt.

    LG
    Susi:)
     
    ila42 gefällt dies.
  2. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Allen viel Glück beim Versuch den König zu ergattern.
    [​IMG]
     
    ila42 gefällt dies.
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    ja genau, gesichtet hab ich ihn auch schon heute früh um 2 Uhr..... 20 runs weiter im Hafen und was weiss ich wieviele gedrehte Handräder ( ALLE DIE DA SIND JEDEN RUN ) leider noch kein Königsschwanz in Sicht. Nun die alles entscheidende Frage : Hat den IRGENDWER gedropt heute oder im Laufe DIESES Events ? Bin mal gespannt ...........bin von schmerzhaft bis gnadenlos solo gelaufen.... sagt mir jetzt bitte nicht der dropt , wenn überhaupt , nur normal oder blood :)
     
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    "normal" kann ich ausschliessen!:D:p
    bin von normal bis Inf gelaufen...auch nix!:confused:
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich glaub schon lange nicht mehr an den Drop und jetzt, wo man das Pet kaufen kann, schon dreimal nicht....
     
  6. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Man kann die "Schicke Ratte" kaufen. Den Rattenkönig nicht :)
     
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich habe den "König", solange es dieses Event gibt, noch nie gesehen....leider, auch ich habe alles "aufgeschraubt" und verschiedene Modi probiert, in Gruppe gelaufen usw....aber leider hatte ich nie das Glück:(
     
    Ugurzan gefällt dies.
  8. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Nun ist das Kanalevent fast vorbei und ich stell mal eine einfache Frage :
    Hat irgendwer in diesem Event den Rattenkönig gedropt ?? Würde mich mal brennend interessieren. Hab gefühlt 800 Handräder in allen Maps und Modes gedreht es kam nur heisse Luft raus.
    Rattenkönig-Drop runtergeschraubt , so wie mir ein MOD schrieb, ist was anderes als Rattenkönig-Drop eingestellt !!
    Bin ja mal gespannt ob sich irgendjemand meldet der das "Ungeheuer " gedropt hat.
     
  9. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Keine Sichtung des Rattenkönigs zu vermelden auch die schicke Ratte hat sich gut versteckt, nix zu finden dieses mal.
     
  10. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Hallo,
    ich habe den Rattenkönig bekommen.
    Seit dem es das Kanal-Event gibt, habe ich Handräder in Massen gedreht. Jetzt habe ich endlich den Königsnager.
    . . . unter der Krypta auf Qualvoll.
     
    Chillkröte gefällt dies.
  11. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Hab den Rattenkönig auch bekommen.Auf schmerzhaft rein
     
    Chillkröte gefällt dies.
  12. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Ich habe den Rattenkönig kurz vor Schluss noch gefunden...
    War dafür haupsächlich Schmerzhaft und Qualvoll drin, und in der Krypta auf Schmerzhaft ist er gedroppt...

    Wollte das Event eigentlich schon abschließen, aber dann hab ich noch ein paar Runden gedreht...
    Ich weiß nicht ob es was nützt, aber vor lauter "Frust" hab ich einfach den Mittwinter-Mantel angezogen. Und 5-6 Runden später ist er erschienen....

    Normalerweise sollte der Mantel bei sowas nicht wirken... Aber ich dachte einen Versuch ist es Wert...^^
     
  13. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    der Rattenkönig verweilt z.Z. in der Kanalisation unter dem Festplatz.

    [​IMG]
     
    Chillkröte gefällt dies.
  14. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Jetzt sei mir mal ne ganz blöde Frage gestattet:
    droppt der Rattenkönig sofort (wenn man Glück hat) beim Betätigen eines Handrades, kommt er aus einer erscheinenden Amphore oder läßt der auftauchende Gegner ihn fallen?
    Danke im Voraus!

    LG
    Venandus
     
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich habe den zwar noch nie zu Gesicht bekommen,aber ich meine mich zu erinnern dass hier mal geschrieben wurde dass der Rattenkönig kurz nach einer auftauchenden Amphore erscheint,also immer einen Moment warten bevor du weiterläufst. Den muss man dann verhauen und dann droppt das pet,ob das ein Garantiedrop oder dann auch noch Glückssache ist weiß ich nicht.
    Ich persönlich habe es aufgegeben,dem hinterherzujagen.Keine Ahnung wie viele Handräder ich im Laufe der Jahre,seit es dieses Event gibt,aufgedreht habe. Müssten mittlerweile weit über Tausend sein. Habe den Rattenkönig aber wie gesagt noch nie gesehen.
    Viel Glück!
     
  16. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    der Rattenkönig verweilt z.Z. in der Kanalisation unter der Königskrypta.

    [​IMG]
     
    Chillkröte gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    der Rattenkönig verweilt z.Z. in der Kanalisation unter dem Hafen.

    [​IMG]
     
  18. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Ist ja sehr schön das der Rattenkönig gesichtet wurde wieder einmal !! Morgen isser wieder unterm Marktplatz... übermorgen Königskrypta u.s.w. immer schön im Karussell rum. Ich glaub jeder der Augen hat sieht ihn auch. Mir wäre mal viel wichtiger wenn mal hier von jemandem geschrieben wird " RATTENKÖNIG GEDROPT " ..... Leider Fehlanzeige solch Meldung kam noch nicht rein.
     
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    ich starte immer erst mit dem Event, wenn das Zusatz-Event "Giftige Dämpfe" anläuft, um so die Quests gleich mit zu erledigen.
    Deshalb kann ich erst jetzt Rückmeldung geben.

    Heute ca. 13:45 Uhr:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe ihn schon einige male verkauft, bringt gut Gold. :rolleyes:

    [​IMG]
    Das Rattenreittier ist aus der Verfluchten Amphore gedropt.

    Laufe immer nur schnell auf Schmerzhaft durch, um die Draken der ersten 6 Balken mitzunehmen.
    Habe immer noch von früher diese +10 Buffs, damit ist das schnell erledigt. :cool:
    [​IMG]

    Also er dropt, aber wie immer bei BP reine Glückssache. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
    ila42 und Chillkröte gefällt dies.
  20. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Bist du da im Speedrun durch als der König erschien? Oder eine bestimmte Anzahl Seuchenlords verwursten? Bestimmte % der Map in Zeit X säubern? An reinen Zufall glaube ich bei dem Event nicht mehr.