Feedback Raubzug der Düsterzwerge 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Bitte Event verlängern
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hab versucht das Event noch mit dem Dk zu spielen, der hat auch kein Glück.
    Hab die meisten runs um die 150.
     
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    nein, bitte nicht verlängern...ich muss nich ständig das gebimmel auf einer normalen map haben
     
    Klaustrophobiker und Shadowgrinder gefällt dies.
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Mach doch den Ton aus lol oder denk cool n unique
     
  5. Shadowgrinder

    Shadowgrinder Junior Experte

    Nicht nur das Gebimmel ist nervig auch die Übersicht geht verloren, schnell hat man mal einen Edelstein oder eine Spährenscherbe übersehen. Und für 1 oder 2 Unreines Viscasium macht sich mein Mage sicher nicht den Rücken krum. Mein Vorschlag wäre die Viscasium drops seltener zu machen und dafür eine größere Anzahl von unreinen Viscasium Dropen zu lassen (20-50 wäre ok).
    Denn wer wirklich alles jetzt aufsammelt hat spätestens nach dem Event eine Sehnenscheidentzündug im Klickfinger :p

    Bitte weiterleiten
     
    Klaustrophobiker und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ja genau....weil hier einer heute mitm event anfängt, müssen alle, denen das gebimmel aufn zeiger geht ohne ton spielen...ist klar

    11 tage sind völlig ausreichend für das event...wenn man keine zeit dafür hatte, kann man halt nicht alles haben
     
  7. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    hier mal eine Auflistung der Drops beim 2ten Minievent.

    1. 186 Boss gab 100
    2. 379 Boss gab 100
    3. 735 Boss gab 100
    4. 1047 Boss gab 150
    5. 1249 Boss gab 100
    6 . 1398 Boss gab 100
    7. 1706 Boss gab 100
    8. 1922 Boss gab 100
    9. 2114 Boss gab 100
    10. 2460 Boss gab 100
    11. 2813 Boss gab 150
    12. 3025 Boss gab 100
    13. 3266 Boss gab 100
    14. 3405 Boss nicht mehr gemacht, weil vorher fertig.

    Ich habe das auf 3 Tage aufgeteilt, Donnerstag 5 Runs, Freitag 4, und heute noch mal 5.
    Habe immer die ganze Map gemacht, da einige Türme auch mal 50 oder 20 droppen.

    Für mich wahr das so in Ordnung mit der Laufzeit.

    Allen die noch dabei sind sind wünsche ich gute und hohe Drops. ;)
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    War doch n Scherz, was die mal machen könnten is dass wenn man mit dem Hauptevent fertig is sollte man z.b. die reinen gegen Geld tauschen können. Und die unreinen kann man ja in Eingänge tauschen fürs nächste mal. Aber das klingeln geht davon ja nich weg. Augen bzw Ohren zu und durch. Aber das klingeln macht auch süchtig sieht man an Geld Spielautomaten
     
    achim.ri gefällt dies.
  9. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Quest...Ich glaub es hackt..Anzeigefehler bei den Hacken die man in der Miene farmt?

    oder ist das nicht in der Mine? bin etwas verwirrt^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2015
  10. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo JohnGatsby,

    deine Beiträge wurden zusammengeschoben, bitte verwende die Bearbeitenfunktion, wenn dir 20 min später noch etwas dazu einfällt.

    Zu deiner Frage:
    Was ist in der Anzeige deiner Meinung nach falsch?
    Und ja die Hacken farmt man in der Viscanium-Mine.

    Lg Elea
     
  11. IcK

    IcK Foren-Graf

    Der letzte Eventteil war ganz ok.
    Allerdings vermisste ich die Gnob Hände ( um zum Versteck von Gnob zu gelangen )
    Und es war ein Stein weniger diesmal ( dafür konnte man sich allerdings müheseeliges dreifaches sammeln schenken ).
     
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Die gabs doch im Draganevent
     
  13. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Kann man aber nicht mehr umtauschen. BP hat sich dazu entschieden die Eingänge nurnoch in Bonuscodes o.ä. zu verteilen.
     
  14. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo IcK,

    wie dir Klaustrophobiker bereits sagte, gab es die Jabbaxhand nur im Draganevent.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    So Event fertig.
    Fazit: Es war spielbar aber wie bei den meisten Events zu eintönig.
    Habe sogar noch über 800 Module über.
    Habe zwar einige Rote viele blaue Essis benötigt aber es war spielbar. Schade nur das meine 152 erfarmen Heiltränke dabei der aufgegangen sind.
    Aber egal.
    Zum krönenden Abschluss bekam ich den weissen Tiger noch aus einer leg Truhe.

    Was ich vollkommen doof fand ist, nachdem ich die Hauptquest abgeschloßen hab und um Module sowie Hacken gefarmt habe bevor ich in den Hafen ging dritten weiterhin reines viskanium. Leider nicht sammel- und verkaufbar. So sind die Drops völlig Sinnfrei.
    Bei dem Ehrennadel Event klappt das doch auch.
    Na ja jetzt ists vorbei. Mal sehen was so noch kommt.
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    event fertich wie gesacht 18 runs wobei der boss IMMER 100 dropte
    die höheren drops bei dem siend bei mir wohl kaput
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir wieder aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @ Astireloth:
    Hattest Du womöglich schon einzelne Errungenschaften beim letzten Event freigeschaltet? Es sollte sich von selbst erklären, dass es nicht "doppelt" gebucht wird. :)
    Bitte zähle auch nochmal sorgfältig alle Deine Punkte nach.


    @ Satansmagic:
    Da das Phänomen vermutlich die von Klaustrophobiker genannte Ursache hat, leiten wir es im Zusammenhang mit den fehlerhaften Tränken weiter. :)


    @ Knappe12:
    Dein Beitrag wurde editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl und unterlasse Fäkal-Ausdrücke im Forum.


    @ *Frosch*:
    Trat dieser Fehler seither nochmal auf?


    @ vanivar1:

    Der Grund, weswegen Du von mir auf die jeweiligen Beiträge der/des anderen Users verwiesen wurdest ist, dass diese/r bereits die korrekte Antwort gegeben hat/haben. Da es wenig Sinn macht, dieselbe Aussage nochmal in anderem Wortlaut wiederzugeben, wurdest Du entsprechend immer auf jene richtige Beiträge verwiesen. Sollte es Dir persönlich allerdings besser gehen, können die Aussagen des verlinkten Beiträge von mir nochmal "selbst" aufgeschrieben werden. Dies ändert jedoch nichts daran, dass sie bereits für den jeweiligen Fall korrekt waren.
    Im "Technik"-Bereich haben solche Themen übrigens nachwievor nichts zu suchen und werden entsprechend verschoben. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das erst Lebenspunkte abgezogen werden und dann der Angriff vom Gegner erfolgt? Ja - beim Admiral Eisenläufer... sehr ärgerlich, wenn man erst umkippt und er dann den Strahl auf einen abschießt...
     
  19. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Achja...wegen dem flammenden Inferno...da sollte man doch ein sachliches Statement abgeben oder?

    Das sachlichste was ich da zusammenbringe ist: NE RIESEN SCHWEINEREI!!!!!!! Das kann doch nur *** sein!!! *** für den, der das zugelassen hat!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2015
  20. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Die zweite map ist eine hervoragende Symbiose aus Türmen und nem Zwerg. Was will man mehr :)
    Geschütze, die alles einreissen, was das Herz begehrt. Ok mit Blau und Premium, aber ein Heidenspass :)
     
    thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.