Feedback Raubzug der Düsterzwerge 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Event durch haben alles durchgespielt war auch nit so krass das Gift,aber die Türme waren etwas nervig weil die manchmal durch die Wände schossen aber ansonsten fand ich das Event ok.:)
     
  2. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    mist cos, hast du es alles von irgendwoher abgeschrieben?,alle deine kommentare lesen sich total unpersönlich,
    hast wohl alle automatische antworten vor dir liegen,sehe es förmlich vor mir ,wie du immer irgendwelche knöpfe klicks,hast bestimmt überall elektroden am leib kleben,die dir irgendwelche impulse geben,lol
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Eigentlich war das bezogen auf den Nebula-Error. ;) ... Die verspätete Anzeige kann vielerlei Ursachen haben. Auf den von mir getesteten Rechnern (mit deutlichen Leistungsunterschieden) konnte das leider nicht reproduziert werden. Wurde eurerseits evtl. das Internet stark beansprucht oder gab es sonstige Störungen bei eurem Anbieter? (Dass der PC ordnungsgemäß gewartet wurde, kann man wohl bei Dir voraussetzen hierbei, oder? ;) )


    @ LordWene:
    Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum. Man kann sich durchaus sachlich(er) ausdrücken. :)


    @ achim.ri:

    Leider versteh ich Deinen Beitrag nicht. Falls Du die Staffelung meiner Antworten meinst, so dient dies der Übersicht, damit die jeweiligen User ihre persönliche Antwort schneller herauslesen können. Eine 1-Textblock-Antwort macht selten Sinn.
    Gewisse Fragen (und demnach auch Antworten) wiederholen sich leider immer wieder bzw. zeigen ein ähnliches Muster (bei Problemen) auf. Demnach ist es auch nicht verwunderlich, wenn gewisse Abschnitte einen Déjà-vu-Effekt hervorrufen. :)

    (Und nein, ich trage keine Elektroden,... nur Batterien. :p )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf



    Selbst Leute, die LTE haben und einen guten Gamer PC besitzen, haben/hatten seit R 156 laufend Nebula.

    Am I-Net kanns nicht liegen am PC auch nicht ( alles geprüft ), v. Supp. kommen generierte ( past & copy ) Standardantworten.

    YEAH es liegt nie bei BP, immer an den Usern ..........:oops:

    ( selbst wenn alles gecleant ist, ip config geleert etc. , und alle brauchbaren Updates neu sind :eek: )

    Was ich derzeit an Nebula hatte, special während d. Events, hatte ich in d. Jahren davor nicht, zusammen genommen. ( Nebula, 28er Error )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  5. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Feedback zum Event:

    War das erste WE nicht in DSO ("Tat das gut." ^^). Hauptevent als Berufstätiger somit schwer machbar. Keine Lust Unmengen an Freizeit zu investieren in den späten Abendstunden. 1. Minichallenge war wegen WE auch ausgefallen. 2. Minichallenge hatte ich auch nicht wirklich Muse zu. Module waren ausreichend vorhanden, aber der Jokersteine ist mit den neuen Wissensleveln eh nahezu obsolet. Ergo schönes Wetter an den WEs genossen. Die Feierabende relativ entspannt verbracht. Immer noch nicht Level 50 erreicht, dafür komplett tiefenentspannt und ohne große Ärgernisse wegen Lor`Tac, Events oder irgendwelcher anderer Fehler.
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  6. achim.ri

    achim.ri Stammspieler

    lol und moin^^
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge". Wir haben es aufgenommen und weitergeleitet. :)

    Nachdem das Event nun seit mehr als 24 Stunden vorbei ist (und jeder nochmal Zeit für weiteres Feedback bekommen hat ;) ), wird der Thread hier geschlossen.


    @ LalleriTschai:
    Dass es vereinzelt zu technischen Problemem im Spielfluss kommt, wurde von uns an die Entwickler weitergereicht. Warten wir nun erstmal R157 ab, inwieweit sich die Situation wieder verbessert. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.