Raubzug der Düsterzwerge (Juli)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 22 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hinterlasst hier bitte euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event Raubzug der Düsterzwerge.

    Alle Informationen zum Event findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    mal wieder schön verbugt, hatte noch Spitzhacken vom letzten mal übrig, gehe zum questgeber und nehme erst mal alle quest an, questgeber sagt mir dann ich könne 30 Spitzhacken für 1 Amphorenschlüssel tauschen, will ich natürlich nicht, also quest abgebrochen
    meine 30 Spitzhacken hab ich nicht zurück bekommen einen Schlüssel für die Amphore auch nicht Toll , finde sowas eine absolute
    Frechheit !
     
    DarkSoul gefällt dies.
  3. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    dU MUSST einmal die Map betreten ,dann kannste die erungenen Items aus dem letzten Event auch wieder verwenden !!!
    Bin auch schon mal drauf reingefallen,also erst einen Run machen dann kann man,die alten Sachen wie Zugänge,Hacken usw... prima nutzen !!

    LG

    Das Forum sollte Tipps und Tricks geben

    Und nicht ewig das geflame hier !!

    Hab aber bemerkt das es viele Drusen gibt die nur 2 statt 5 des reines Viscanium werfen !!
    Kann nicht angehen,hab 4 Chars am Strart alle das gleiche Prob ,wer da sich hinstellt und behauptet da wurde nix gedreht sry den Lache ich aus :mad: das kann nach etlichen
    Runs kein Pech sein !!
    ;) aber wers glaubt kommt in in den Himmel,wers nicht glaubt auch !!:cool:

    Natürlich kommt wieder die Ansage da wurde nicht geschraubt,da nehme ich wieder die Mods in Schutz ,die bleiben genauso DUMM wie die Spieler !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
    Trollinger, Amokmika, Erfordia und 2 anderen gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich hatte es beim letzten Event schon einmal vorgeschlagen: könnte man die Stapelgröße der Viscanium Schürferpakete erhöhen?
    Das würde eine Menge Platz sparen, wenn man fürs nächste Event vorfarmen möchte.
     
    Amokmika, semen470, Aturos und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Frage gibt es keine Champions mehr auf der Event map ?
    6x durchgerannt, 0x Jullov ;) 0x Champions ?
     
  6. bestplayerever

    bestplayerever Laufenlerner

    Es ist schade um das Event ...Früher gefiel es jedem recht gut doch jetzt besteht es nur noch aus Sucht...und die komplett neuen Spieler sogar manche von den alten wissen gar nicht mehr was es mit dem Viscanium auf sich hat weil die Kristalle der Wahrheit "abgeschoben" wurden...Ich fände es cool wenn es irgendwie beim ersten Zonen eintritt(1.run egal welches Event z.b. auch Dragan oder so) immer die Story erzählt wird. Ein Beispiel wäre von mir aus : Zuerst wird der Bildschirm dunkel eine tiefe Stimme ertöhnt und sagt sowas wie ..."Einst kamen die Weisen zusammen...in diese Mine voller Viscanium... sie fertigten einzigartige Gegenstände an die sie Kristalle der Wahrheit tauften...in ganz Dracania waren die bald verbreitet ...doch jetzt wurden sie abgeschafft und das Viscanium liegt unbewacht in dieser Mine...Die bösen Schergen wollen es ihrem Meister bringen...wofür konnten wir nicht herraus finden jedoch...wollen wir es überhaupt wissen?Was wir wissen ist ...Du,musst sie aufhalten...(ein paar Bilder vielleicht noch die dazu passen im Hintergrund) ...Ich finde es persönlich eine coole Idee wo Bigpoint etc. sich mal hinsetzten könnte weil sonst ist es bei den Events nur : Punkt 1. : Suchten !!...Punkt 2.:Suchten!!! und Punkt 3. wer hätte es geahnt ...im Krankenhaus liegen weil man zu viel gesuchtet hat -.- Das muss nicht sein so eine schöne Story dahinter wäre meiner Meinung nach nicht verkehert .
    Lg
    Deutsch014
    Server:Grimmag
     
    Gonvolan gefällt dies.
  7. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    die reine visnaium droppmengen erhöhen sonst hat mein keine zeit mehr für familie feizeit und und und mehr weil man so viel suchten muss
     
  8. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Aber bitte nur als Option. Ich würde gerne darauf verzichten können. Das hebt den Spaß oder Nicht-Spaß bei dem Event auch nicht an.

    Oder Event links liegen lassen und einfach mal Familie und Freizeit suchten. :D;)
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Herzog

    Pro run einen Champion unintressant 20 unreine Visc.
     
  10. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    laaach das ist ja wohl das letzete event son müll für neulinge ok aber sonst geh ich eier suchen ggg bp was macht ihr aus den ganzen events zum heulen prost mahl zeit:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2016
  11. Psychoray666

    Psychoray666 Laufenlerner

    Hatte direkt bei meinem ersten Run ein Fass mit Jullov und dem Bösen Wolf drin. Champions gibt es auch. Bei Jullov regnet es zum Glück viele Spitzhacken. Weiß aber nicht, ob der bei jedem Run kommt, war erst einmal drin.
     
  12. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    was für einen helm ist das auf deinem profilbild ? :)

    möchte aber die flügel :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2016
  13. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Mir gefällt das Event sehr gut, auch wenn mir klar ist...das es ein hartes Stück arbeit wird. Man hätte hier und da es evtl. etwas einfacher halten können...aber nun gut, man kann es machen oder lassen. Aber eine Frage hätte ich, ab wann kann man das Dampfschiff betreten. ? Hab es irgendwie nicht verstanden, und ja Jullov hat uns auch schon jede menge Spitzhaken hinterlassen ;) ...
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    https://board-de.drakensang.com/threads/raubzug-der-duesterzwerge-juli-edition.65446/


    da steht alles drinn
     
  15. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Also ich scheine dumm zu sein...hab es gelesen...oder das heisst man kann erst ab dem 29. Juli rein, und man muss jetzt diese Aufzugsdinger sammeln...
     
  16. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Und wieder gibt's nur den alten Käse.
    Erste mini kann ich getrost auslassen ,die 2te wird gespielt wegen des juwels.

    Naja ,spar ich event resourcen sollte zukünftig mal wieder was zu holen sein.
    Für neue Spieler top ,für alte Flop.
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die erste herausforderung ( mini event) is am 23.-26.

    und ja da brauchste die aufzugs dinger und das nicht wenige must schon ca 2 k haben
     
  18. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...für DIE,die es zum ersten Mal spielen ne schöne Abwechslung*macht auch spaß*!
    Für alte Hasen*..mich eingeschlossen* einfach nur noch sinnlos!

    Aber das sieht man ja schon an den Seiten hier....und das um diese Zeit ;)
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure ersten Meldungen zum heute gestarteten Event.

    Generelle Fragen zum Eventablauf werden oft im Eventguide bereits beantwortet. Also riskiert gern auch mal einen Blick hinein.;)
    Die Zeiten für die Herausforderungen könnt ihr hier nachschauen.

    @ MrBambum:
    Im Eventguide findest du eine Erläuterung zu dieser und auch anderen Fragen, die aufkommen können. Die Antwort zu deiner Frage haben wir Dir einmal rausgesucht.
    @ albrecht1:
    Ein solcher Fehler ist uns bisher nicht bekannt. Hatten auch andere Spieler dieses Problem?

    @ Peredes:
    Dies war auch schon beim letzten Mal so. Von den Drusen erhältst du 2, 5 oder 10 reines Viscanium. Das dabei die Chance auf 5 oder 10 geringer ist, wie auf 2 ist sicherlich verständlich.;)

    @ Hecktor-X1:
    Wie du an den Beiträgen anderer Spieler erkennen kannst, wurden Beide schon gesichtet. ;)
    @ DarkSoul:
    Dein Doppelpost wurde zusammengefasst. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion für Eränzungen oder Änderungen an deinem bereits erstellten Beitrag.

    Viel Spaß im Event!

    LG Myantha:)
     
  20. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    [​IMG]Spitzhacke des KristallschürfersErhältlich im Ingame-Shop (Tastaturkürzel T): Ja

    Erhältlich von: Erzgnom Felsenschürfer und Zarrg der Erzbeißer in der Viscanium-Mine.

    Zweck: Wird benötigt, um Viscanium-Drusen abzubauen.
    Wer bzw. wo ist Zarrg der Erzbeißer???!? Weder in diesem event noch im letzten noch jemals gesehen oder gehört von dem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen