Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Les die Event Beschreibung durch und heul nicht rum, dann weißt du, wieso du keine Tropfen bekommst.
     
  2. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Du muss bei 3 mini Event "nur "boss killen ^^ er drop 100 +Viscanium Tropfen :D(Admiral Eisenläufer ) heist er .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
  3. Grosettie

    Grosettie Nachwuchs-Autor

    Verstörende Message.
     
  4. kanonenfutter77

    kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

    Hatte in meinen 5 Runs bisher 3x 100 und 2 x 200 Tropfen , eventuell gibts ja noch mehr zu holen .

    Es sind um einiges mehr Monster auf der Map und die Türme folgen einem jetzt , das 3. Minievent kann man nun als echte Herrausforderung sehen :)
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet haben. :)


    @Maulwuerfchen:
    Schon erledigt. ;)


    @dittrisch:
    Wie bereits hier von einem User geschrieben wurde, sind die Drops random. Dass Du nun 2x hintereinander "Schattenband" bekommen hast, war Zufall.
    Bezügl. der Bestandteile der Belohnungen befindet sich im aktuellen Guide nur eine Übersicht über die wichtigen Belohnungen.


    @Ariesblue:
    Für die 3.Herausforderung ist es notwendig, dass Du "Admiral Eisenläufer" besiegst. Dieser wirft entsprechend Event-Fortschritt ab. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener

    habe fertig,

    3tes mini, etwas herausfordernd aber nicht hard;

    goldene Amphoren für den ...

    meist nur 100 Tropfen, dadurch 16 runs gebraucht, is noch im Rahmen; 3 Std. dafür is auch voll in Ordnung

    von mir aus kann das event das nächste Mal in ähnlicher Weise kommen...

    so long
     
  7. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    na gut, war ja klar, dass sowas als antwort von manchen kommt. wie dumm von mir, hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass man bei random drops 2x das gleiche bekommen kann...
    ich wollte auch eher darauf hinaus, warum man überhaupt 2x (oder auch 1x) das schattenband droppen kann, da es, wie bereits schon mal von mit erwähnt, weder für irgendetwas zu gebrauchen ist, noch meines wissens irgendwo als möglicher drop vorher erwähnt wurde. aber danke für deinen nützlichen geistesblitz.

    ...ähnlich geistreiche antwort. das erklärt immernoch nicht, warum es überhaupt als "belohnung" im portfolio enthalten ist, trotz der absoluten zweckfreiheit. und diese erklärung mit den "wichtigen" belohnungen ist doch völliger unsinn.
    aber auch dir danke für die hilfreiche antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja dann habe ich dich wohl missverstanden :(

    manch ein spieler benötigt aber vllt noch genau das schattenband für das kostüm, weil er immer noch die anderen 3 teile bei sich trägt...schattenband gehört nun mal zu sargon, aber auch das wird nichts neues für dich sein...nur weil es für dich nicht mehr zu gebrauchen ist, heißt es nicht, dass es unnütz ist....zu der qualität der drops im inferno an sich brauchen wir uns wohl nicht streiten, da bin ich voll bei dir :)
     
  9. TabuRasa

    TabuRasa Laufenlerner

    ja es gibt mehr.
    Bekannter hatte nach 3 runs 750 Tropfen bei sammlen.

    Ich nach 7 runs genau 700 !!!!

    komme mir etwas vera.... vor. aber wie hat so eine Dumpfbacke vor kurzem geschrieben? Ich wäre ja vom Glück beschienen :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    So bin auch durch, dieses mal habe ich 21 Runs benötigt. Ich habe nur den Boss gemacht, alles andere
    so gut es ging stehen lassen.

    Run 1 und 13 gaben 150 Tropfen vom Boss, alle ander 19 Runs immer nur 100 Tropfen.

    Naja ich habe was ich wollte.. 3 x den Jokerstein. :rolleyes:

    Allen anderen die noch dran sind, wünsche ich hohe Tropfen drops. ;)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  11. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    ich bekomme auch nur jeweils 100 fortschritt.....es ist ein langweiliges und sich sehr hinziehendes event.......schade :(

    die unlust es weiter zu spielen wird mit jedem run grösser....bisher hatte ich 3 chars durchgezogen, aber ich weis nicht, ob ich es am besten jetzt abbrechen soll.....
    danke für dieses event :(
     
    last_man_standing gefällt dies.
  12. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Glaub mir wenn ich behaupte..BP hat sehr viel Toleranz in Petto und (meine Vermutung)wahrscheinlich der eine oder andere Mod nen optischen Tinnitus:eek::D
     
    cosopt gefällt dies.
  13. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    So, 3. Minievent fertig, wieder nur 4 Stunden gebraucht, 3 X 200 und 2 X 150 bekommen, der Rest immer 100, aber jetzt das Negative :
    Es gab zwar nach dem 2. Minievent die Errungenschaft, obwohl es sie erst nach dem 3. geben sollte, aber nicht die 50 Errungenschaftspunkte. Da dachte ich, es gibt sie nach dem 3., aber auch nicht, ich habe nur 3 X die 20 Punkte bekommen, aber eben nicht die 50. Kann dies noch jemand bestätigen? Ich habe mir meine Punktzahlen immer gemerkt und bin mir 100% sicher, dass es die 50 Punkte nicht gab...

    Für alle, die mit dem Boss Probleme haben :) Hier ein Rat...Genau da hin stellen, wo ich auf dem Bild stehe.

    [​IMG]

    Wie auf dem Bild zu sehen, kann man den Boss killen, ohne dass er einen bemerkt und somit gibts keinen Schaden.

    P.S.: Der Gnob hat nichts neues dabei, den Weg dahin könnt Ihr Euch sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    Saabia, BloodSlasher, Sabberbiest und 2 anderen gefällt dies.
  14. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    leider musst du, wenn du das event fertig machen willst, damit rechnen 21x durch diese langweilige mini-map zu laufen/sterben ;)...es ist der einzigste gegner der den fortschritt rausrückt
     
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Bin sehr zufrieden mit der 3. Challenge. Die Map ist nochmal etwas schwieriger, aber da man ja nur durchrennen muss, kann man den meisten Kram ignorieren und braucht auch kein Gegengift.

    Der Endboss ist vom Schwierigkeitsgrad genau richtig (ich spiele hier mit Kugel, Rot und Knicklicht) und droppt stabil seine 100 Tropfen (+ 1x150, 2x200 bei mir). Da ist die Varianz längst nicht so extrem, und so kann man das Wochenende gut drumrum planen.

    Die Belohnungen sind brauchbar und für den Aufwand völlig angemessen. Das Schwierigste war im Grunde die Vorbereitung, also das Erspielen der Zugänge.

    Genau so in diesem Stil muss ein Event laufen.
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  16. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    In den Massen der ganzen Post wird mein Feedback wohl untergehen. Gehe auch mal davon aus das meine Meinung bei BP niemanden interessiert.

    Ich finde es war ein ziehmlich dröges Event die Belohnungen eher Mau.(Ausnahme die Draken und die Jokersteine sowie Dietriche)

    Aber was mir sehr missfällt ist dass:

    Es in der Gruppe viel schwerer ist wie alleine,da geht jeglicher Gemeinschafsinn verloren.Warum ist das bei den Dragan,Viscanium,Mondevents so?

    Der Schaden Output eines jeden verringert sich mit jedem weiteren Mitglied und die Monster werden Stärker.Warum können so extra Event Maps nicht sein wie die Zwischenwelten,die Monster bekämen Zwar mehr Leben aber man selber verliert nicht an Schaden und in den Zwischenwelten Farmt man ja überlicherweise auch mit mehreren zusammen und das Gruppenspiel macht viel mehr spass wie das solo spiel.

    Entschuldige aber den Titel MMORPG hat Drakensang so langsam nicht mehr verdient. Denn wenn man ja doch immer mehr Solo spielen muss.Es leidet einfach der Spielspass.

    Ihr habt tolle Gruppenfeatures integriert aber was macht bei solchen Events ne gruppe fürn Sinn? Zu den Mondevents lohnt es sich auch nicht mit ner 5er Gruppe rein zu gehen.

    Ich finde das sollte mal überdacht werden. Das zusammenspiel sollte eigentlich gefördert werden aber nicht das Gegenteil.
    Es sollte eh viel mehr Gildenfeatures geben.Aber das interessiert euch auch nicht. Wenn die Content erweiterung mit Skalierenden Gegnern kommt bzw mein Schaden geringer wird je mehr Mitglieder kommen und die Erweiterung auch aufs Solo Spiel ausgelegt werden sein sollte sowie künftige Events bin ich irgendwie auch nicht mehr gewillt das spiel zu spielen,wenn man ja doch alles alleine spielen soll.

    Dann such ich mir ein MMORPG wo die Gemeinschaft und zusammenspielen an erster Stelle steht.Ist ja Bald der Konsolenstart von ner guten Spielereihe...Die Spruchrolle der Ahnen^^
     
    Armando, FAiLX, Doleto und 3 anderen gefällt dies.
  17. kanonenfutter77

    kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

    Habs jetzt durch , ging eigentlich ganz gut , auch wenn meistens "nur" die 100 Tropfen rausprangen .

    Schwierigkeitsgrad war ok , am Beginn bin ich paarmal verreckt am Gerneralabgasstrahl , aber wenn man mal ne Taktik hat dann gehts ganz gut und auch recht flott , weil man ja nur den Boss killen muß und die restliche Map nur versucht auf dem Reittier beim General anzukommen :)

    Abschließend zum Event kann ich eigentlich nur sagen , ohne die 3 Jokersteine , hätte ich wohl nicht so viel Zeit investiert , aber diese Teile waren halt schon sehr verlockend , und wer weiß ob und wann die wieder zu erspielen sind .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    thermogoth gefällt dies.
  18. TabuRasa

    TabuRasa Laufenlerner

    :D Ganz genau, vor allem diese kleinen Kreissägen machten einem das auf dem Reittier bleiben schwierig. Die Dinger haben die ganz üble Angewohnheit immer im Weg zu stehen. :p
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Solche Stellen gabs ja bei allen Bossen und den Minibossen auf m1.
    Da konnte man locker stehen bleiben und nach Lust und Laune mal nen Blitz raushauen oder pinkeln gehn,
     
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Der Admiral Eisenlläufer-Boss ist ein ganz cooler Boss gewesen in der dritten Challenge.
    Schade ist es gewesen, das der ganze rest der Map eigentlich ignoriert werden konnte. Deswegen wäre es besser gewesen, wenn normale Gegner zum Beispiel 1, 2, 5 oder 10 Fortschritt geben , und der Endboss dann die 100+ Fortschritt, so wie es jetzt grade auch ist, und das ganze Gebiet wäre auch eni wenig spannender gewesen, alles machen zu wollen.

    Schwierigkeitsgrad der Gegner wenn man ab vier Spieler reingeht, machte sehr viel Spass, die Gegner zu besiegen. Enttäuschend jedoch wenn man alleine/zu zweit reingeht, und man sieht, wie wenig die Gegner alle auf einmal aushalten, nur weil man mit weniger Spielern reingeht. Insbesondre wenn es Challenges sind, sollte echtes Gruppen-Teamplay angesagt sein!

    Ansonsten aber ein sehr cooles Event gewesen, wo man wieder fleissig sein musste, um alles erreichen zu können und es nicht in wenigen Stunden alles durchspielen konnte. Kann ruhig öfters wieder Events geben, wo man sich ranhalten muss, und ein wenig unter Zeitdruck gerät, um die Eventbelohnungen zu bekommen (insbesondere wenn es so klasse Belohnungen wie die Jokeredelsteine gibt. Vielen Dank dafür).

    Bin schon auf die nächsten Challenges in den nächsten Events gespannt.
    Bis dann :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    Sabberbiest, Armando und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.