Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Nun ja...
    man sollte im Allgemeinen immer erst zum Schluss eines Event's sein Feedback abgeben.
    Alles andere ist nur schlechte Luft verbreiterei.
    Hier gab es waaghalsige an den Haaren herbeigezogene Rechnungen,
    die hinten und vorne nicht stimmten.
    Denn der Faktor Droprate war nie wirklich berechenbar.

    Dadurch hatten viele schon am Anfang, keine richtige Lust auf das Event.
    Jeder schlechte Drop wird dann dreifach Registriert.
    Einige hatten wirklich Pech und die 100er Serie durchgehend bis zum Schluss gepachtet.
    Andere hingegen dachten, es gäbe überhaupt nur 250er.

    Dieser aussergewöhnliche Zufallsfaktor, findet aber in jedem BP-Game seinen Platz.
    Ist also für sehr viele Nutzer hier nicht wirklich etwas Unbekanntes.
    Und nur wegen der Droprate, sollte man ein Event auch nicht schlecht oder gut bewerten.
    Ich möchte mal sagen: *es war ausgewogen*.

    Für mich persönlich war es wichtig, dass es einfach nur flüssig läuft.
    Das ist BP hier endlich mal gelungen.
    Eventfortschritt ist für mich Nebensache gewesen.
    Entweder ich packe es in meiner Spielzeit, oder nicht.
    Wer die drei Sondersteinchen nicht oder nur bedingt hat,
    holt sich irgendwann eh die richtigen Steine.
    Das macht den Braten nicht sonderlich fett.

    Für die, die sich zu den Pechvögeln zählen:
    Nach Regen kommt auch wieder Sonne.
    Man muss nur lange genug darauf warten.:D

    Gruß und so;)
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer weiteres Feedback, sowie eure Anregungen für Verbesserungen. Wir haben sie aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)
    Da das Event mittlerweile abgeschlossen ist (und nun der "normale" Alltag wieder losgeht), schließen wir hier. :)


    @PugvonStardock:
    Leider hatte ich mir nicht notiert, wieviele Punkte pro Kategorie vergeben werden, aber mittlerweile hast Du es sicherlich selbst schon nachgezählt. :)


    @semen470:
    Ein User hat Dir bereits hier eine gar nicht so verkehrte Antwort geliefert. ;)
    Leider ist noch nicht klar, ob - und wenn ja, welche - Teile aufgehoben und wiederverwendet werden können. Ich nehme an, dass aber sowohl die "Karte zur Viskanium-Mine", als auch die "Spitzhacken des Kristallschürfers" (analog zu "Unreines Viscanium") aufgehoben werden können. Schließlich war die Benutzung dieses Mal ebenfalls versionsübergreifend. Dies ist jedoch nicht offiziell.
    Wir fragen allerdings bereits nach und informieren euch dann entsprechend. :)



    +++EDIT-Aktualisierung+++

    Nach dem aktuellen Stand können die Event-Items "Karte zur Viskanium-Mine", "Spitzhacken des Kristallschürfers", "Unreines Viscanium", sowie "Aufzug-Zündungsmodule" für das nächste Mal aufgehoben werden. Genaueres hört ihr beim nächsten Twitch-Auftritt. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.