Feedback Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Aloha Com

Mal ne frage Bp:
    Spielt ihr den mist auch den ihr uns zumutet?

Bringt ihr eigentlich nochmal ein event,das auch berufstätige schaffen können?

Es kann doch nicht sein,das ich mich nur auf wesentliche-Bosse kloppen-
    in so einer nett gemachten Eventmap beschränken darf,damit ich genug Module für
    die 10-11 runs habe,damit ich den stein fürs craften bekomme.
    Von challenge 2+3 fange ich erst garnicht an,
    denn das ist was für Leute die 24/7 Zeit haben oder stupides dauer gefarme lieben:)

Was ist denn so schwer daran,die challenges auch soviel zeit zu geben wie das event läuft.
    Wer verrückt..äähm,zeit genug hat sich alle Challenge belohnungen zu holen,bitte,kann gönnen;)

Sry aber das ist so mal wieder ein griff ins Fäkalentleerungsgerät:rolleyes:

grüsse

Freki-3, Waldschaum und PugvonStardock gefällt dies.
  2. motör

motör Fortgeschrittener

war auch eben auf mini event...leute ich weiss nicht wer das verbrochen hat... die beiden bosse sind extrem selbst mit blau kaum dam...net mal bei den spinnen..während man selbst zackig down ist....ja iss klar die oldtimer lachen drüber ich net....droprate der frags mieserabel und wenn ich die ganzen türme sehe wird mir schlecht vor den beiden nächsten.
    mal ein klein wenig sachlich bleiben und nicht nach nem char gehen der absolut voll mit allem möglichen ist.
    ich hab halt keine 1000 gs mit meiner mage und da die immun gegen alles sind ist es schwierig irgendwas zu nutzen was hlifreich sein könnte.
    naja die deutschen werdens kaum durchspielen...andere nationalitäten werden bp bestimmt die kassen füllen.
    iss ja nicht das erste mal das bp ein game kaputtfummelt weill die gier zu gross ist.
    war am überlegen wegen mod...aber das lass ich lieber...denk nicht das ich noch allzulange ingame bleibe...es sei denn es tut sich jetzt mal was und zwar von normalen menschen und nicht von nerds die nur vorm pc sitzen und solche games mal nebenbei runterrreissen.

PugvonStardock, Sensenteufel und Airalaa gefällt dies.
  3. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Habe auch 76 Tropfen in der Mini Map bekommen, also 10x muss mann rein, 1000 Zündmodule sammeln, das Event ist nur was für Flitzpiepen die sonst nix zu tun haben, schade.

Lo-an gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sehr schönes Event bisher, gefällt mir :)
    Belohnungen beim Main Event könnten bisschen mehr sein

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich bin ja normalerweise auch nicht einer, der über über den Schwierigkeitsgrad eines Events meckert.

Aber hier wurde mMn ein bischen übertrieben. Mir vergeht jetzt schon die Lust am Event und ich werde die Challenges wahrscheinlich auch nicht mehr fertig machen.

Eventuell sollte man beim nächsten mal die Monsterstärke deutlich anheben, aber dafür den Eventfortschritt so anpassen, dass man diesen auch schaffen kann ohne 10 Stunden am Tag langweilige Monster zu grinden.

Meine Lebenspunkteanzeige bewegt sich nichtmal in der Eventmap. Mega öde.

Waldschaum, Melekaos, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mein Feedback:
    Blaue Essenzen rein, nen Kasten Bier neben dem Pc, paar gute Filme nebenbei laufen lassen, Eventmap grinden.
    So lässt sich das ganze einigermaßen aushalten^^
    Zu empfehlen sind stündliche Pausen von mindestens 30 min damit man nicht komplett verblödet^^

Aber jetzt mal im Ernst: Gegner bitte um einiges schwerer, dafür viel mehr Eventfortschritt in der selben Zeit wäre gut.

Ich für meinen Teil bevorzuge schwere Gegner, gute Belohnungen, schneller Fortschritt, mehr Inhalt (anstatt fehlenden Inhalt mit ewigen grinden zu ersetzen) = mehr Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
    Waldschaum, thermogoth, Velshroon und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

also von meiner Seite aus, ist das "Event" für mich gelaufen. Ich habe nicht die Zeit und die Lust 24 Std durch zu zocken, nur um den ganzen Schrapel da zu bekommen. Ist ja nichts intressantes oder brauchbares dabei, nicht mal diese 3 Kristalle intressieren mich. Wie immer nur unnötiger Kram und das "Event" ist mal wieder ein reines Bankingevent, wie es langsam bei jedem "Event" wird.

Ein "Event" sollte dem Spieler Spass machen und nicht so eine *** sein wie es hier langsam Brauch ist.
    Ist ja jedem Spieler überlassen wie er es macht, aber ich werde kein Geld hier mehr investieren, für verbrauchbaren Mist. Alleine diese billigen Eventbelohnungen sind der grösste Hohn den Spielern gegenüber

meine letzte Meinung: BP brauch sich im August auf der Gamescom nicht blicken zu lassen, denn für so ein mieses Game wird es keine Preise mehr geben.
    naja Trostpreis vllt noch: eine Rolle Klopapier

in diesem Sinne: weine könnt ich, weine

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2015
  8. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ja -sensenteufel sie können ja zur gamecom aber in ne ecke wo sie keiner sieht weil sie keiner sehen will bbrrr lach die events werden immer schlechter wie solls denn mit der erweiterung werden reinnnnnfaaaalllllll ziele kann man sich setzen in einem event was ich schon lange mache aber 24.-stunden durch spielen da bin ich schon lange weg von trotzdem die es versuchen viel glück und macht die brieftasche auf da freut sich bp .........:):):):):):):):););)

marionweber271960606 gefällt dies.
  9. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Bei der 1. Herausforderung steht dass man Langhelm Minenaufseher vernichten muss. Aber in der Herausforderungs-Map sind Langhelm-Matrosen.

10. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Jawoll zum trostlosen Zündifarmen folgt eine noch trostlosere Minieventmap mit stetig fallenden Droppzahlen des Eventziels....drei Runs durch,gähnende Langeweile dabei und tolle 90,85,55 viscaniumtropfen.....denk nach dem ersten Challenge mach ich nen Haken dahinter,das sind die Gems net wert.Wünsch allen ein schönes Pfingsten und macht was draus ;)

Freki-3, Sensenteufel, Velshroon und 3 anderen gefällt dies.
  11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

bei den mobs und dem grad der schwierigkeit kann ich ja gleich mit full dmg equip anfangen weiden zu farmen und pro run so 100 fortschritt bekommen und ich brauche 1 000 000.
    ich hab doch kein bock 6 std am tag diese billig map zu farmen
    genau so ist das event nur das bei den mobs lv 45 steht

12. motör

motör Fortgeschrittener

hey gummi alter suchgnubbel...hat nen jeder son op char...sag net nee ich kenn dich lang genug. waren mal zusammen bei den suchern bevor ich ne weile aufgehört hatte.
    klar isses grinden, gibt aber auch genug neu einsteiger . also lass die kirche im dorf ;)

13. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Langsam fühle ich mich aber echt verkackeiert, jetzt habe ich doch nur in 3 Runs durch die Eventmap 2 mal die Roshan Latschen bekommen, einmal habe ich sie schon im Neumondevent gefunden, habe ich jetzt die Serie mit Stiefeln oder was soll dieser Blödsinn? Tauscht einer mit mir gegen eins der anderen beiden Teile, die mir noch fehlen?

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Naja aber 10 Stunden am Tag für so lächerliche Eventbelohnungen zu spielen ist es mir nicht wert :D
    da hätte ich persönlich lieber stärkere Monster

wer bist du denn? Ich glaube dich vom Schreibstil erkannt zu haben. waldi, vlt? :D

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sarkastisch oder ernst gemeinto_O.

Gummiball gefällt dies.
  16. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

also ich finde auch man muss viiiiiieeeeeel zu viel rum farmen.. und dasfür netma 2 wochen zeit..
    allein für die erste herausforderung braucht man ja schon mindestens 11 runs. 20 zünder gibts in der map, also 80 pro run.
    das sind 880 nur für die erste. Ich denke mal das steigert sich mit jeder herausforderung. also muss man wohl um die 5000 zünder erfarmen. wenn ein run ca. 35 im schnitt bringt, sind das knapp 150 runs plus die zeit für die eventmaps. Finde das übel.
    Vor allem, da ja viele auch arbeiten müssen.. das mit den Herausforderungen wird hoffentlich jetzt kein standart!
    ab und zu ist das ja okay, aber wenn das jetzt bei jedem event kommt find ich es ***!

Der "joker-stein" ist ja schon was wert (bis zu 130k ander kann man damit ja sparen) ich hoffe mal man braucht dann für die nächsten herausforderungen nicht immer noch mehr runs, dafür kann es bissl schwerer werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2015
  17. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

ganz deiner meinung die mini events sind für player mit geldbeutel aber nix für die kleinen. vor allem wenn man mir gr reingeht, die einen kämpfen der nächste ist nur dabei die fässer aufzumachen. diese gelten ja nur für einen

18. semen470

semen470 Forenfreak

So schaut also die Ansage vom letzten Jahr aus, dass, mit Blick auf die Player, das Grinding überdacht und verbessert werden soll ?! :eek::confused:
    Hättet ruhig Map 1 auf doppelte Größe aufblasen können, dann wären wir auf einer Wellenlänge mir eurem Verständnis von Grinding.:rolleyes:

1-2 runs auf der ersten Map haben mir gereicht um den Schrott so nicht weiterzuführen.
    3 Bosse + Jullov abklappern.

Map 2
    Naja, Droprate ist nicht so berauschend aber noch akzeptabel.
    Bei 5 runs im Schnitt 65 Frags.

Fazit:

Sehr demotivierendes Event im generellen, einzig die Jewels of Enhancement halten mich davon ab, das Event
    nicht jetzt schon zu den Akten zu legen.

Freki-3 und PugvonStardock gefällt dies.
  19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ernst :p

Waldschaum und PugvonStardock gefällt dies.
  20. motör

motör Fortgeschrittener

;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.