Raubzug der Düsterzwerge

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von heroar gestartet, 23 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heroar

heroar Laufenlerner

Hallo, nach längerer Pause wollte ich wieder mit DSO beginnen und das Event starten, in der Beschreibung heißt es dass ich mit MUD und dem zwielichtigen John sprechen soll. John habe ich gefunden, er steht neben Thabo , doch den anderen kann ich nirgendwo sehen, für Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

die Beschreibung ist veraltet. Lese dir mal hier meine Infos in Post7 durch, du brauchst im Prinzip erst mal nur einen Eintritt um dich auf die Event-Map zu porten. Die Questreihe gibt es nicht mehr. Der Rest dropt recht gut auf der Map. ;)

3. koodooxxx

koodooxxx Laufenlerner

Hallo und guten Tag allerseits.
    habe seit heute Probleme bei diesem Event.(davor lief es reibungslos)
    in der Mine bekomme ich keine Tropfen mehr gutgeschrieben und auch zweimal keine geheime Karte.
    Zündungsmodule bekomme ich gutgeschrieben.
    geh ich in den Hafen,läuft alles normal.
    die letzten 4 Runs haben mir insgesamt noch keine 400 Tropfen beschert.
    vllt.weiß ja jemand rat.würde mich über Hilfestellung freuen

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

die Geheimen Karten sind ein Zufallsdrop, und da kann es auch schon mal einen Run ohne Karte geben.

Bitte beachte, das der erste Fortschrittsbalken sich nur in der ersten Eventmap füllt.

Der zweite Fortschrittsbalken füllt sich nur in der zweiten Eventmap, vorausgesetzt der erste Fortschrittsbalken ist ganz voll. ;)

Und die Menge des Fortschritts in Map 2 für den Fortschrittsbalken 2 hängt natürlich auch vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab.

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2024
  5. koodooxxx

koodooxxx Laufenlerner

der Fortschritsbalken füllt sich aber nicht in der ersten Map

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Welcher? Balken 1 oder Balken 2 ?

7. koodooxxx

koodooxxx Laufenlerner

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Wie ich oben schon schrieb, Balken 2 kann man nur in Map 2 weiter hoch bringen.
    Durch Map 1 kannst du praktisch durchlaufen, wenn du genug Zündmodule besitzt. ;)

9. koodooxxx

koodooxxx Laufenlerner

ok.das muss man ersteinmal wissen.
    vielen Dank für eure Hilfestellung

mcdoc gefällt dies.
  10. koodooxxx

koodooxxx Laufenlerner

das heißt aber auch,ich brauche ca.50 Runs um bis nach oben zu kommen.

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja das kann sein, je nach Schwierigkeitsgrad.

Auf gnadenlos sind es ca. 35 Runs, wenn man bei jeden Run auch alles killt, und alle Amphoren öffnet.

12. koodooxxx

koodooxxx Laufenlerner

bei mir geht max."tödlich" 1Hd DK Level 41

13. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Danke an den Betreiber - habe neuerdings vermehrt Fehler 42