Regeldiskussion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jurian_ gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Glaskanönchen und T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

2 Dinge unterscheiden unsere Beiträge / Antworten.

1. Ich halte mich doch recht kurz und benötige keine halbe Seite. -> Das bisschen zu lesen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt.
    2. Meine Antwort bezieht sich wenigstens noch ein bisschen auf deinen Beitrag und besteht nicht nur aus 3 Sätzen.

3. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Hahahahahahahahaha! Ihr seid einfach zuuu geil! Beschwerst dich doch tatsächlich darüber, dass meine Antwort zu kurz ist, nachdem du vorher darüber die Nase gerümpft hast, dass mein Text zuvor zu lang ausgefallen ist...

Ich denke, ich habe mit diesem 7 A4-Seiten langen Text alle Fragen beantwortet, die in den nächsten Tagen oder gar Wochen in diesem Forum anfallen werden, und zwar nicht nur die, die an mich gestellt wurden... ;-) Also, gib' mit mal eine Pause, ja?!

Gib mir doch eine genaue Wortanzahl vor, die ich aufbrauchen kann (Vorsicht, nachher gibt es noch wirklich eine Regel, wie lang der Post ausfallen darf...).

Oder besser: Diktiere mir den genauen Wortlaut meiner Antwort im Umfang deiner Wahl, damit ich diese in meinem Namen poste!

Was man übrigens auch für die Signatur (=persönliche Handschrift/Erkennungsmerkmal) sagen kann... mir kommt da eine Idee...

Wie wäre es, wenn wir einen Wettbewerb ausrufen? Es muss eine regelkonforme und dennoch zugleich die Regel konterkarierende Signatur erstellt werden, die die Botschaft meiner Signatur KOMPLETT enthält. Ich werde den Sieger ganz nach meinem Gusto küren und vielleicht dann meine Signatur entsprechend austauschen...

Also, nochmal die Dinge, die die Signatur enthalten muss.

Sie muss...
    1.) ...die komplette Botschaft meiner jetzigen Signatur verlustfrei und leicht verständlich enthalten.
    2.) ...den derzeitigen Regeln im Wortlaut entsprechen.
    3.) ...dem Sinn dieser Regel konterkarieren und das Gegenteil von dem bewirken, was die Regel bewirken soll.
    4.) ...Sieger wird willkürlich von mir gekürt und gewinnt die Möglichkeit, damit meine neue Signatur erstellt zu haben.

Die Spiele seien hiermit eröffnet! Bis diese von mir oder einem Mod beendet werden...

Nachtrag:
    Punkt 2 kann nur von einem Mod entscheiden werden, die Lsöung wird also nur als gültig anerkannt, wenn ein Mod mit entsprechender Entscheidungsgewalt seinen Segen dazu gibt.

Punkte 1, 3 und 4 sind von mir zu entscheiden, aber die Comm darf gerne ihren Senf dazu geben und mich entsprechend zu beeinflussen versuchen.

Und jetzt könnt ihr rumhampeln, wenn es euch so wichtig ist...

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  4. Gummiball

Jetzt änder diese verdammte Signatur einfach und gib Ruhe.
    Du machst dich hier gerade selber ohne Ende lächerlich.

Der Klügere gibt nach. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

T-T1006 und IichbineinGooott gefällt dies.
  5. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Ich zu dumm dafür sein. Bitte Vorschlag machen nach Regeln oben...

6. Gummiball

Was willst du mir damit jetzt sagen?

7. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Dass ich jetzt erstmal woanders zocken gehe. Und wer will, kann hier in diesem Thread weiterzocken, wenn es ihm Spaß macht.

8. Gummiball

Dann kann hier ja geschlossen werden xD

T-T1006 und Jurian_ gefällt dies.
  9. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

10. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Nicht nur das, es kann sogar gelöscht werden, wenn es jemandem lieb ist...

11. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo Jurian,

wie schon erklärt sind Textzeilen auch als Bild keine Grafik. Da du es nicht so richtig einsehen willst, wurde dir die Signatur entfernt.
    Solltest du sie wieder so machen, müssen wir dich leider sperren.

Da wir hier nun ausgiebigst diskutiert haben, schließe ich das Thema nun.

LG onrack

T-T1006, Burnhilde und Velshroon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.