Regler bei Talentpunkten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zwerghuhn gestartet, 28 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Ich würde es besser finden, wenn es für die obere Reihe der Wissens- und Ruhmtalentpunkte Regler geben würde. Zurzeit kann man nur klicken. Wenn man also eher leichte Gegner hat und dafür die Skillung verändern will, muss man erst ewig die Vitalität "wegklicken", um dann wieder ewig den Angriff bzw. die Angriffsgeschwindigkeit voll zu machen. Wenn man da jedes Mal die 25 wegnimmt und wieder woanders hinmacht, kostet das unnötig Zeit. Mit einem Regler könnten solche Änderungen sehr schnell gehen.

Alternativ könnte man die Optik auch so lassen und statt den Reglern einbauen, dass man da die Maustaste gedrückt halten kann und nicht jedes Mal einzeln klicken muss.

T-T1006 und Aha-Gamer gefällt dies.
  2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Klick doch aufs Zahnrad und vergebs neu sparste das abklicken

3. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Wäre sehr nützlich, guter Vorschlag. :)

4. Satansmagic

Ja das hab ich bei meinem Beitrag vergessen zu erwähnen, wäre auch dafür oder aber auch verschiedene einstellungsslots

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hat man die nicht mit Premium?

6. Satansmagic

Für die skills ja aber nich für die wissen baumeinstellungen

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo zwerghuhn

es ging dann mal in den passenderen Bereich - der Kreativen Ecke :).

Dies wäre sicherlich ein komfortables Feature. Vielleicht geben hier noch mehrere Schreiberlinge ihre Meinung dazu ab, ggf. mit Vorschlägen zur Umsetzbarkeit.

Viele Grüße,
    Lynise

8. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Sehe ich auch so....DAFÜR :)

9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Muss mich dem auf jefen Fall anschließen!
    Ein par Vorschläge zur Umsetzung:

1. Wie hier schon gesagt ermöglichen einfach die Maustaste gedrückt halten zu können so das die Punkte nach einer kurzen Verzögerung schnell hochzählen
    2. Einen Schieberegler von 1-25 mit Markierungen bei jedem 5er Schritt. Das wäre zwar nicht ganz so schön kompakt wie es jetzt ist, aber genug Platz ist in dem Fenster auf jeden Fall ;) man könnte die 4 Regler, mit dem Symbol darüber nebeneinander stellen und die 4 anderen Fähigkeiten übereinander auf der rechten Seite platzieren.
    3. Ein Feld hinzufügen um mit einem Klick statt einem, 5 Punkte auf einmal zu verteilen
    4. Oder einfach die Verzögerung zwischen den einzelnen Klicks entfernen, so dass man wirklich durch jeden Klick einen Punkt dazubekommt und nicht immer ne halbe Sekunde oder so warten zu müssen bis das Feld sich wieder anklicken lässt.

T-T1006 gefällt dies.
  10. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Fände die 3. Idee am besten, aber auf jeden Fall sollte sich BP da was einfallen lassen, um uns den schnellen Kauf einer neuen Maus zu ersparen.

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bin dafür.
    Auf alle Fälle aber auch mehr als eine Vorauswahl beim Wissen und beim Ruhm. Das gabe es schon vorher und mir ist unbegreiflich warum das abgeschafft worde. Bei der Erfahrung ist es doch auch noch da.

Arutha und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  12. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Dafür - ist schon sehr umständlich im Moment !
    Möglich wäre auch ein Eingabefeld, wo man die gewünschte Anzahl der Punkte per "vergeben" einfach instant auf den geschriebene Wert setzen kann. Ggf. auch gleich für die Ruhmfähigkeiten so einführen direkt dann. Genügend Platz ist bei der minimalistischen gestaltung der 2 Bereiche auf jeden Fall.

Warum das nicht als Premi Feature beim Wissen integriert wurde und noch dazu beim PvP rausgenommen wurde - erschließt sich mir auch absolut nicht ! Da auch in der Premi Listung deutlich "Eine Zweite Konfiguartion der Meisterschaften" als Feature erwähnt werden und somit auch UMBEDINGT übergreifend integriert gehören.
    Ich bitte an dieser Stelle den Sachverhlat mal zu erfragen/weiterzuleitenLynise

M(f)G Dyl

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Idee hatte ich auch, das Eingabefeld würde aber nicht wirklich zum restlichen Design der Talentseiten passen und die Programmierung davon wäre zudem etwas aufwändiger

DylUlenspegel und PugvonStardock gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.