Reittiere ausrüsten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo Community,
    was haltet ihr davon eure Reittiere auszurüsten.

Z.b. aufgebaut wie der eigentliche Char mit verschiedene Items+Slots.
    Das Reittier könnte man auch trainieren von lvl 1-50 .
    Wissensbaum für Reittiere usw.
    Und man kann endlich darauf kämpfen und fällt nicht immer runter , wenn einen ein paar Monster
    angreifen.

Items wären dann bei den Zwischenwelten zu finden neben den Unique Drops für den normalen Char. Gibt es Drops für dein Reittier.

Oder man kann sein Mount individuell gestalten Satel etc.

Ist nur so eine allgemeine Idee.

Wie seht ihr das?
    Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Details wie man sowas in der Richtung umsetzen könnte?

mfg
    daywaker2

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
    Glavos, Jahiro, Bolzen1971 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Day du erstaunst mich. Das ist endlich mal ne vernünftige Idee. ;)

daywaker2 gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich finde so hätte halt jeder wieder etwas zu tun im Spiel. Wenn man sein Reittier von lvl 1 hochtrainieren muss dauert ,dies wieder seine Zeit+ Items für "es" zu finden auch.Würde wieder den Spielspaß steigern denke ich,wenn man auch auf diesen kämpfen könnte und die auch Attacken besitzen.

Glavos gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also soweit es auswirkung auf das spiel hatt bin ich dagegen
    das reit tier solte keinne attake oder sowas haben sowas geht nicht mit jedem teil
    solang es pasivie ausbau stufen hatt das kann mann machen aber es darf keinne auswirkung auf das spiel haben so nach dem motto sattel dann ises was schneller oder sowas reinne kosmetig bitte wers braucht nix dagegen

danilodre gefällt dies.
  5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo day, das mit der stapelgröße, ok weil sinnvoll.
    aber dieser vorschlag ist "natürlich" wieder einmal vollkommen uneigennützig, nicht-wahr?
    fein, die hopperlas zu verschönern, aber nicht durch die hintertür zum erweiterten rambo züchten. bringt wenigen etwas, aber nicht der mehrheit.

danilodre gefällt dies.
  6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Gibt ja in anderen Spielen schon erweiterungen für Mounts halte ich für ne gute Idee muss ja nicht ins grenzenlose ausufern. Gerade da es ja einen Slot für das Mount gibt könnte man über diesen die Bonis regeln.

7. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Gegen das optische Aufrüsten hätte ich nichts, bringt schließlich Vielfalt ins Spiel, was nie verkehrt ist.

Attacken wenn dann nur passive im Sinne von "übersteht x Angriffe", "verlangsamt Gegner im Radius von x". Aktive Attacken würden meiner Meinung nach das Spilegefüge durcheinander bringen.

Die Idee wäre vielleicht bei den Begleitern sogar noch besser aufgehoben. Diese von lvl 1 hochleveln und entsprechend die Verzauberung skalieren lassen. Dazu könnte noch ein lvl abhängiges Aussehen implementiert werden.

Die Idee ist Bp ja nicht ganz fremd, siehe Dark Orbit das P.E.T., deshalb auch gut vorstellbar das etwas in der Art eingeführt werden könnte.

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Oder Attacken im Sinne "von kommt dran vorbei" - da würden ja schon 10% des Schaden des Reiters reichen... Weil es ist schon lächerlich, wenn ein Drache in einer Gruppe Fieslinge festhängt...

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Reittiere aufrüsten, irgendwie muss ich da an Pokemon denken :D

Find die Idee aber gut, so ein Reittier könnte ja pro 10 Level dann 1% schneller laufen

10. danilodre

danilodre Foren-Herzog

find ich den reinsten müll...
    dadurch werden dann manche mounts besser als andre... bisjetz gabs nur den unterschied zwischen normal und schnell ...
    gut so wies ist ^^
    warum nicht dann auchnoch boni auf kostüme bringen ?? .... z.b. +50 dmg beim kopflosen reiter.. dann rennen alle (wenns keins mit nem bessren boni gibt) nur mit kopflosen reiter rum... is doch affig .. ^^
    so wies jetz is sieht man auch mal unterschiedliche mounts was ich gut finde.... genauso mit kostümen^^

also ich finds wie gesagt schwachsinnsidee

11. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Gute Idee, würde ich dann auch auf die Pets ausdehnen ....

McBright gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.