Release 118

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Beaztmode

Für diese Frage Interessieren sich viele Spieler, und wir geben sie immer wieder weiter. Aber wann da mal ein Setbonus kommen soll können wir im Augenblick nicht sagen. :(

LG Aruna

Beaztmode gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Tirannah hatte ihn für Dezember/Januar angekündigt :rolleyes: ....die neuen Ringe existieren ja nun auch schon seit geraumer Zeit.....

Beaztmode gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wieso kann man sich auf dem normalen Server nicht mehr einloggn nach dem man auf dem Testserver war? Man muss Pc neustarten , dass es wieder geht. Wieso?:D

4. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Also ick freu mir voll auf den tollen Ladebalken! Da vergisst man doch glatt alle Sorgen die man so hat! Voll Dufte und so! ;)

5. Ubertomgamer

Ubertomgamer Foren-Grünschnabel

Bugs die mir bis jetzt aufgefallen sind: Unsichtbare PvP Spieler Manchmal unsichtbare Wölfe, Nulldrops.

Das andere ist meckern auf hohem niveau. Das game ist free2play deal with it oder spielt was anderes.

6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

So nach Wartungsarbeit ist Relase 118 wieder drauf und damit auch der hübsche Ladebalken :confused:

7. Setebos

Setebos Foren-Grünschnabel

Nun, zu dem überaus sehenswerten Ladebalken, hat sich auch ein ´Schwarzer Ritter´ dazugesellt, den man besiegen muss um einen Truhenschlüssel zu erhalten. Leider ist mir weder der Inhalt noch die Bedeutung des Banners bekannt, da mein Testchar bedauerlicherweise gegen den Ritter nicht bestehen kann, hier zwei Bilder:

8. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Lol ein LvL 50 Boss im 30er Gebiet na die Lows werden sich freuen ^^

9. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

dafuq?! Was ist das denn? Ein geiler Scherz von BP? xD Also ich feier das ;)

10. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Lv50er auf den 30er Maps, viel Spaß...

11. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Mir stellt sich eher die Frage warum gibt es überhaupt einen lvl 50 Mob.
    Anzeichen einer anstehenden lvl erweiterung auf 50? Der Wissen und Ehre Baum wurd ja schon erweitert jedoch noch nicht freigeschaltet.

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Oh ne schon wieder lvl erweiterung.... xD
    Spaß beiseite war das geplant? Der macht dem ja 6K dmg da steht auch ein 45er (Magier) nicht lange ^^

13. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Bin eben auf dem TS gewesen und ich habe nur den Ladebildschirm bekommen.

14. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Ich habs doch gesagt der Ladebalken wird alle Server überlasten !! xD

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

schade würd es auch gern mal testen aber beckomm kein bild mehr auf dem test server seit relaese 118 hoffe nur das es nach her aufem live server nicht auch kommt das ich kein bild habe

16. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

welche Fehler sind euch weiterhin aufgefallen? Bitte listet sie hier genau auf, damit wir sie weiterleiten können.

LG Tarianah

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Setbonus Ring des Lebens + Ring des Todes fehlt?

als Frage, da es scheinbar noch keiner testen konnte ;)

18. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Maulwuerfchen,

an der Frage/Antwort sind wir noch dran, ist nicht vergessen ;).

LG Tarianah

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

konnte 2 tage nicht rein aufem test server hatte nur ton aber bild schwarz seit heite ging es wieder
    aber die quest in hogins mine geht immer noch nicht hatte ich ja schon vor 117 gemeldet

20. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist die Quest so wichtig? Behoben sein sollte sie dennoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.