Release 118

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Los BP beeilt euch schafft die Bots ab die Elite muss bei den deutschen bleiben ^^

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

so viel dummfug in einem post.
    erstens, was haben payer den mit spielern gemeinsam? nix, aber auch garnix.
    damit ist der rest von deinem schriebs quark, den payer sind nunmal keine spieler.
    ein spieler bekommt allein was auf die reihe, ohne zu zahlen. im pve und im pvp.
    mit viel zeit und verstand geht sowas.
    und auch leute die gelegentlich mal paar mäuse springen lassen, weil sie nicht so viel zeit ins spiel stecken wollen oder können, kann man auch noch als spieler bezeichnen. beide zocken aus spaß an der freude und nicht um andere fertig zu machen und sich zu produzieren.

3. kassim

kassim Foren-Graf

die frage ist aber doch wo bekommt man die quest !!!!! war ebend auf dem testserver und da war kein ritter

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Achso und wenn man payt ist man automatisch kein Spieler mehr das ist ja toll.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

so viel dummfug in einem post
    auch payer sind spieler, du pappnase

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jup.

7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Jap dem kann ich nur zustimmen, denn schließlich würde es ohne Payer bzw. Hardcore Payer kein DSO geben zumindest nicht in dieser Form. Und ich kann auch verstehen wenn spieler tausende Euros in ihr Hobby stecken.

onkben gefällt dies.
  8. onkben

onkben Foren-Graf

Hallo Gummiball, ich glaube, Du hast den falschen Text zitiert ;-)

Guten Tag Kokosnuss9532 coole Aussage, bin voll Deiner Meinung, die Payer sorgen schließlich dafür, dass es solche Spiele wie Drakensang überhaupt geben kann!

Ach so, natürlich bin ich kein Spieler, da ich ja schon Payer bin, beides geht nunmal nicht :)

Gummiball und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ist mir gerade auch aufgefallen, habe es abgeändert :D Danke für den Hinweis

10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Wüahhh ??
    Ich dachte das wäre schon die Geld-her-damit-Forum und nicht mehr Free2Play ? :D
    Na ... wenn es keine Hardcore Payer hier gäbe dann stell ich mir das hier ziemlich übel vor :rolleyes:

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  11. Catastor

Catastor Nachwuchs-Autor

Ohlala, die Zwergin sieht ja richtig fresh aus!

Mfg,
    Catastor

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Aber sowas von;)
    HighFive

13. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

Da brauchst du doch ned wetten das is klar wie klosbrühe

14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sich selber produzieren? Klingt ziemlich OP. Die Frauen werden sich freuen, keine schmerzhaften Geburten mehr, das Gör kann sich ja jetzt selber produzieren.

Ich erwarte gespannt dein Manifest zur Kategorisierung der Payer
    Die "ein-paar-Mäuse-springen-lasser"
    Die "Payer, die auch Spieler sind"
    Die "Payer, die nicht Spieler sind"
    Klär mich mal bitte über deine Unterscheidungsmerkmale auf.

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da R118 nun auf dem Live-Server ist, werde ich diesen Thread schließen.

Falls ihr Feedback zum neuen Patch äußern wollt, könnt ihr das gerne hier tun. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.