Release 132

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi allerseits,
    nun ist es auf dem TS (wo auch immer 131 geblieben ist) und es geht mal wieder nichts.
    Bzw es ist schlimmer als sonst hat wohl ein "Programmierer" ( wo holt ihr die Leute her :confused: ) mal kurz vor Feierabend irgendwas aufgespielt und ist gegangen.

mfg Vels
    der auch immer mürrischer wird

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Was ich soweit gesehen habe, war eine grafische Generalüberholung (*salutiert* General Überholung!)
    Gefällt mir sehr gut, sieht viel detailierter aus und der Wächter sieht nichtmehr so billig aus :D

Die Animation vom Ausführen des Eisgeschosses hat jetzt etwas Farbe bekommen; auch sehr nice ^^

Zwergpsycho und Lucy gefällt dies.
  3. unsberda

unsberda Junior Experte

Ist super geworden die Grafik in Grimford und Kingshill,weiter war ich noch nicht,große Klasse.
    Warum ist die Grimagstone und Darbmoor komplett weg?
    grüße

4. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Mach mal ein Bild von der Neuen Grafik weil Ich bin nicht in Test-Server Angemeldet Danke ;)

5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Den Like gibts nur wegen General Überholung ;) hihihi^^

6. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Mein Rat , geht auf den Testserver und fangt nen neuen Char an ... so episch *.*

BTW , low level items könnt ihr jetzt knicken :D

7. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Wieso ?

8. -AnToN9-

-AnToN9- Foren-Grünschnabel

Erstelle dir mal nen Char und spiele das Tutorial ( ist übrigens 10 mal besser ) dann weißt du es :D

Edit : Übrigens , die level 1 Zenturios werden auch verschwinden xD

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  9. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

weil man bald noch länger braucht um low lvl zu farmen.gut das ich meine nicht eingeschmolzen habe xD

XxHeadstrikexX und Dionysos gefällt dies.
  10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

War gestern Nacht am Testi und habe das gesehen :D

Vile Spaß am ansehen :)

11. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Bin echt am überlegen ob ich noch mal farmen gehe ... habe bloß keine Lust :D

12. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

hab auch kein bock mehr hehe

aber mal schauen....

paar sachen vl noch bunkern man weiss ja nie :)

13. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Man, man der Start schaut nice aus.
    Warum gibt es nicht solche neue Maps für das High Level :( .

MfG Feyangol

Fanrien gefällt dies.
  14. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wird sicher mit Level 50 kommen weil die Idee das die Gegner "Sprechen" können und diese kleinen mini Animationen wird sicher auch in Zukunft bei Events etc. geben :D
    Aber jetzt ist endlich die Fragen vom Bild auf der DSO Facebook Fanpage geklärt wo man den Garten gesehen hat :D

15. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Gutes Video!
    Viele Maps, sehen auch schön aus. Aber: so weit ich das sehen kann, kann man sie nur am Start betreten, später nicht mehr.
    Und noch was: sehe ich das richtig, dass ein Hauptort zum Low-lvl-Farmen nicht mehr da ist??

16. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ja.

MfG Feyangol

17. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wenn das so ist, kann sich BP schon mal auf einen Shitstorm / Welle der Entrüstung gefasst machen :)

Anmerkung an die Mods: Shitstorm ist ein Fachausdruck für ein bestimmtes Phänomen. Welle der Entrüstung klingt etwas veraltet, niemand verwendet das Wort heute mehr.

Name gefällt dies.
  18. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

.... es mag zwar Irgendwie ein bisschen UNAUFFÄLLIG sein jedoch
    ist sowas eindeutig .. bzw. es wird ^^ denke ich mal als nächste wissenstufe
    das mit dem kampfbegeleiter .. sein .. wurde ja schon in vielen events ( sargon , verteidigung ) geprüft und es wäre ja cool nen eigenen mage , dk , waldi begleiter zu haben

19. Lucy

Habs mal durchgespielt, echt nice das alles :) mir sind aber ein paar Fehler aufgefallen (NoName Items^^) hoffe das wird noch gefixt.

20. Lucy

Ein paar Fehler sind mir aufgefallen:

schaut ausgerüstet so aus:
    Hoffe mal das wird noch gefixt :) ansonsten ist die Grafik recht nice :) auch die sprechenden Gegner und Begleiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.