Release 132

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo allerseits,
    Grafisch wieder mal ein Kracher muss man schon sagen auch die Quest sind gut auch die neuen monster im startbereich klasse.

Nur eins ist immer noch das selbe GUMMIBAND ist nach wie vor vorhanden

mfg
    Vels

Zwergpsycho gefällt dies.
  2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Also ich hatte keines :rolleyes:

3. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Doch beim durchlaufen in den weiden hatte ich eins gebe zu weniger als sonst

4. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Quelle?

MfG Feyangol

5. Lucy

Achja müsste Grimmagstone nicht ab Level 30 sein?

Oder sind ZW wieder nur für Spieler ab Level 40 zu betreten?

6. Lucy

Glaube mal Hagastrove bleibt so, immerhin gibts dafür in Kingshill Quests (einige der Quests wurden jetzt auch von Kingshill in das erste Dorf transferiert)

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Im Moment ist das Darbmoor weg... wenn man von Swertfieldweiden aus Richtung Darbmoor geht landet man direkt in Grimfort (und anders herum.....)

Schön: Bossmonster hat einen Seelenwächter gedropt....

Es gibt ein neues, anderes Grimmagstone... das erklärt evtl. warum es auf der Karte nicht mehr erreichbar ist....

Auch war ich grad schon Level 6 als ich Grimford erreicht habe - daher *braucht* man das Gebiet Darbmoor auch nicht mehr... bin mal weiter testen :D

Auch neu:

Die Viecher in Swertfieldweiden sind im Leven n Stückchen niedriger als jetzt.....

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

sehr schön^^ dropen in dem neuen grimmagstone noch items fürs lowlvl farmen?

9. *Frosch*

Ähm - ne.... man kommt da nur einmal in der Startsequenz rein (bisher zumindest....) hat sich da also ausgefarmt :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ich dachte du wärest gegen Low-lvl-Items??

Für eine Meinung musst du dich schon entscheiden^^ Entweder low-lvl-Items (und damit meine ich auch Schuhe, die man günstig identen kann usw.) oder keine low-lvl-Items.
    Finde auch etwas inkonsequent, wenn man low-lvls ablehnt, sie aber dann farmt und auch trägt.

11. Waldschaum

Aber durch das Tragen der low-lvl-Items hast DU wiederum einen Vorteil denen gegenüber, welche diese Items nicht tragen.
    Man kann schlecht konsequent sein, indem etwas abgelehnt und es gleichzeitig genutzt wird. Das ist so, wie wenn Vegetarier Fleisch essen würden.

Wenn du gegen low-lvls bist, dann müsstes du auch deine Schuhe wegwerfen. Die Verzauberungen können nämlich auch auf normalen lvl-45 Schuhen drauf sein. Aber dann sind natürlich die Kosten etwas höher ^^

PugvonStardock, Jontschgal und Dionysos gefällt dies.
  12. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Ich muss mich bei BP entschuldigen!
    Dieser Patch verändert das komplette Spiel, daher ist es vertsändlich, dass in letzter Zeit nür Müll kam!
    Neues Charakterauswahldesign, neues "Intro", neues Tutorial, neue Startzonen,...
    Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden, warum sie die Lowlevelitems entfernen wollen und es nicht einfach schon vorher getan haben, aber so ist das schon recht gut!
    Nur habe ich schon einen Fehler entdeckt: Wenn man Grimmags Grab finden muss, wird man selbst und der Mage nicht auf der Karte eingezeichnet...
    Bin mal weiter Lowlevelitems farmen :p

Dionysos und Waldschaum gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

dazu kommt, dass diejenigen, die keine lowlvl items gefarmt haben, dann einen nachteil haben werden

14. Waldschaum

Soso, und welches lvl haben die? Hast du auch brav alle Items original lvl 45?

Diejenigen, die keine low-lvl erfarmt haben, werden einen Nachteil haben, wenn Grimmagstone gestrichen wird. Sollte etwas Fairness bleiben, so muss diese Möglichkeit weiterhin bestehen bleiben.
    Aber Barrett, du bist ja eh immer gegen Sachen, die du noch nicht hast^^ (1k Draken Drop lässt grüßen :) )

15. Barrettbarrage

ich glaub du verwechselst was...
    die schuhe hab ich gestern in m2 gefunden. und ja, ich bin gegen den 1k draken drop, und wie ich letztens wo geschrieben hab, habe ich ihn auch nicht

16. Waldschaum

Ich glaube nicht, dass ich da irgenwas verwechsle. Du bist doch gegen den 1k Draken Drop, WEIL du ihn noch nicht hast.
    Ebenso mit low-lvln. Du bist gegen diese Items, WEIL du noch kein gutes Teil hast.

Dionysos gefällt dies.
  17. *Frosch*

Hab auch nicht *brav* alles auf 45.... Yackak ist z.B. auch Level 40 und als Set viel besser als das meiste, was man auf 45 finden kann.... auch Sargon, das alte Hexenset... alles Level 40 und hochgezogen....

18. Barrettbarrage

irgendwie passt das nicht zum theam, aber egal.
    das mit dem 1k draken drop stimmt nicht! ich hab ihn nicht, das stimmt, vielleicht weil ich gegen ihn bin xD. aber wo bleibt die gerechtigkeit, wenn z.b.:
    TypA spielt sargon, bezwinge d unbezwingbaren und weihnachtsevent durch = 900 draken
    TypB geht ne runde vollmond und bekommt 1.000 draken. selbst wenn ich typB wäre, würde ich es dennoch ungerecht finden.

das mit dem lowlvl das gleiche. selbst wenn ich welche hätte, wäre ich dennoch nicht dafür.

anderes beispiel der magier. wie viki schon mehrfach gesagt hat, gibt es bei ihm sehr viele bugs und mehr. das hab ich als mage unfair gefunden, und ich tue es als dk immer noch.

19. unsberda

unsberda Junior Experte

IWeiß nicht wie ich ein Bild von Kingshill oder Grimford hier hin bekomme.

20. *Frosch*

Screenshot machen (geht mit F10). Nach Wunsch noch bearbeiten, Ausschnitt wählen.... dann hochladen (gibt mal bei deiner Suchmaschine *Bilder kostenlos hochladen* ein, dann kommen verschiedene Anbieter. Einen aussuchen, Bild dort hochladen, anschließend bekommst einen Link, den du hier reinsetzten kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.