Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Streetfighter96 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wenn ich an jmd aus unserer 2. gilde denke, und dann marschalls mit Sternenlich bzw zahnstocher anstatt ne waffe tragen, dann doch, gbit bessere Rekruten als Marschalls.
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das will ich sehen ... was mir noch einfällt: In beiden Fällen werden ofc nur 45er Chars gewertet.
     
  3. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    naja... wenn du mal die m1 marschalls mit finsterhaupt und 2 sargonteilen siehst und dann kein rang mit full hs + full yachak und prädi, wer ist besser? :p
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    N schönes Gääääääähn Release, was da mal wieder ausgebrütet wurde.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  5. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Wird langsam Off Topic, daher meine letzte Antwort.
    Ja, ich kenne einige Rekruten oder sogar noch niedrigere, die verdammt gute Ausrüstung haben. Die Spielweiße lass ich jetzt mal außen vor, ist individuell. Es liegt aber nicht nur unbedingt daran, dass die Rekruten sehr gut sind, sondern eher daran, dass manche Marschalls unglaublich schlecht/schwach sind.
    Lg
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo SantoChyv,


    Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. ;)


    @all:
    Jeder hat seine Meinung, sowie Erfahrungen gemacht und ich kann auch verstehen, dass ihr euch einander mitteilen wollt. Jedoch ist das hier der falsche Thread dazu, denn es geht hier um das Release 145 auf dem Testserver. Also bitte wieder back to Topic. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    T-T1006 und Ironix gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    glaub du verwechselst da was
    durch pvp wierd dein char nicht besser
    einner der nur pve macht kann durch aus besser wie ein marschal sein wenner bessere sachen dropt beckomm hatt
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  8. johnson70

    johnson70 Laufenlerner

    Hallo,

    Ein User aus dem Forum hat dieses bild gepostet

    [​IMG]

    Von 31 auf 32 lvl kriegt man +-6,6 schaden... mathematisch gesehen +- ergibt - also heißt kriegt man - schaden fürs aufwerten von low lvl?

    Kann irgendeiner erfahrener spieler sich hier mal mitteilen?

    Danke im vorraus.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ist vom test server da weis keinner ob es ein bug is oder gewolt
    ich persönlich were dafür das die abgeschwächt wrden da es garantiert nicht gewolt wahr kann mir aber nicht vorstehln das BP das über glyphen macht
     
  10. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Ja TT ich war einer von diesen Rekruten...
    da ich 2 jahre lang kein PvP gespielt habe, außer ganz am Anfang 2012 was mir in 2 Stunden PvP Stufe 17 (aufstrebender Rekrut) eingebracht hat.

    Meine erste Rute war gleich eine 4 Speedrute und Sternenlicht habe ich bereits im Januar 2013 besessen... ich hatte für damalige Verhältnisse schon 600dmg und 1,62 speed, hätte aber wenn ich gewollt hätte auch über 2,2 haben können. Ebenso hatte ich bereits 200 Mana, was aber nett war, aber nicht besonders sinnvoll...

    Ich war mit viele Ordenrittern und auch Bannern bei Khalys. Nicht selten wurde ich gefrag warum ich kein PvP spiele, da ich stärker sei als so mancher Bannerträger. Selbe konnte ich das nie beurteilen. Aber ich denke ich bin kein Einzelfall, es hat bestimmt hunderte Spieler gegeben die sehr gute Stats gehabt haben und trotzdem kein PvP gespielt haben....
     
    Sabberbiest, BlutRabe, T-T1006 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Jo bei mir in der Gilde rennt ein ANWÄRTER mit guten 3,9 k DPI rum gibt also auch noch "kleinere" als Rekrut :)

    mfg Vels
     
    BlutRabe, T-T1006 und Talesien gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo johnson70,


    Wie paul21061969 bereits richtig sagte, handelt es sich dabei um den Testserver. Eine genaue Aussage darüber, ob es überhaupt auf den Liveserver kommt oder aktuell nur ein (Anzeige-)Fehler ist, gibt es nicht und wird Dir auch kein User mit Gewissheit hier beantworten können.
    Deinen Thread habe ich in den dafür vorgesehenen Release-Thread verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    wie in der überschrift bereits steht leuft auf dem test server gerade das event
    essenswüste oder wie man es aufjedenfal nenen möchte bild dazu habe ich leider nicht
    sry wegen rechtschribung (lrs)
     
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Na dann sry für OT - da hatte ich dann die kleinen Ränge doch etwas unterschätzt. Wobei ich dennoch weiß, dass man nur durch einen besseren PvP-Rang nicht bessere Items bekommt. Aber da man doch einiges spielen muss, um Marschall zu werden, haben die meisten hohen Ränge doch ganz gutes / passables Equip ... aber es gibt wohl immer Ausnahmen. :eek::)

    Siehe den Thread "R145", da wurde das Thema bereits angeschnitten und es sind auch schon Screens da. Wer's hier nochmal wissen will: Es hat sich nichts zum letzten verändert, alles noch genau gleich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo chilmal,


    Wie T-T1006 bereits sagte, wurde das Event bereits hier angesprochen, weswegen ich eure Threads auch zusammengeschoben habe. ;)


    @T-T1006:
    Den von mir verursachten Doppelpost bei Dir habe ich zusammengeschoben, also nicht wundern. :)


    Sicher? ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Was hat n der für n Helm / Handschuhe / Brustpanzer an? o_O
    [​IMG]
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Seht ihr das auch bei der Robe? :O :D[​IMG]
     
    Nuaduu, T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Nachdem ihr so gerne über das PvP redet, habe ich die jüngsten PvP-relevanten Beiträge aus diesem Thread entfernt und hier neu untergebracht.

    Bitte beschränkt euch in diesem Thread hier nur auf das Release 145 vom Testserver. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Danke, dass es so wirkt als hätte ich diesen Sinnlos-Thread eröffnet! :)o_O

    @xEthnic Könnten das vllt die Ander-Uniques von Andrakasch oder wo anders sein? :confused:
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Aus Andrakasch nicht
    [​IMG]
    der Brustpanzer ähnelt aber dem aus Atlantis
    [​IMG]
     
    Barrettbarrage und T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.