Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Streetfighter96 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die Errungenschaften sind wieder mal nicht gut durchdacht. Aber das kennen wir ja von den Neuerungen schon, leider:rolleyes:.
     
  2. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Bestimmt wird es wieder etwas zum kaufen geben, nämlich diesen Gürtel, den ich schon lange eingeschmolzen habe.
    Erst werden die Segen abgeschafft, dann die Essis im PVP und jetzt wird denen von BP bestimmt langsam das Geld knapp. Warum sollte man noch Essis kaufen? Um eventuell in 3 Min. ein Gebiet zu säubern? Wenn es jemand darum macht, dann aber auch nur einmal, dann ist Sense, keine weiteren Einnahmen, aber BP muss regelmäßige Einnahmen generieren, sonst ist Schicht im Schacht. Premium ist doch mitlerweile auch für den Allerwertesten, da frage ich mich, woher kommen weitere Einnahmen, gehen sie jetzt betteln?
    Da wundere sich bitte auch keiner, warum es hier nicht weiter geht, es werden Programmierer abgezogen und an die Spiele gesetzt, bei denen das Geld nur so sprudelt, Drakensang ist es nicht!
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Denkst du, nur weil man sich rote Essis gönnt, schafft man die Zonen alle mit dem ersten Versuch in 3min? Ich nicht. Einige sehr starke Spieler werden sich da sicher finden und vllt sogar mit Blau m2 in 3min zu cleanen, aber manche werden dafür sicher so manchen Versuch benötigen. Und auch sonst fliest da noch einiges an Geld. Schonmal bedacht, dass manche mal kurz mehrere 10k Andervergauklern?! Allein dadurch verdient BP einiges.
     
  4. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Wiedermal nichts wirklich Neues, wofür dann die Umfrage die ich letzte Woche mitgemacht habe?

    Zitat:"Deine Kameraden brauchen Dich - Komme zurück nach Dracania oder teile uns bitte mit, warum Du Drakensang Online verlassen hast."

    Es ist extrem schade dass sich hier so wenig tut, optische Neuerungen schön und gut, ich habe da mal einen Drei-Punkte-Plan ausgearbeitet:

    1. Server stabilisieren
    2. Spielfehler beheben
    3. Inhalte ergänzen

    aber vorsicht, das könnte zur Zufriedenheit der Community führen, und das will ja keiner ;)
     
    Hansik69, Quax, Shadowplay_DS und 6 anderen gefällt dies.
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    immer langsam. Wenn du die Programmierer überforderst, verschütten sie wieder einmal ihren Kaffee :oops:

    Ich denke nicht, dass ich die m2s 3min Errungenschaft überhaupt mache. Wozu auch?
     
  6. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    huhu Barrett, das Problem dabei sind nicht die Programmierer ;) die entscheiden ja nicht was sie als nächstes zu tun oder zu lassen haben
     
    Jahiro, PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber sie setzen es um.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    naja is ja deren job und wenn sie ihn behalten wollen müssen sie eben das umsetzen was ihnen gesagt wird ;)
     
    T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Aber ich denke sie könnten trotzdem einiges besser machen. Dem kann sich keiner entziehen. Wenn der Boss ankommt und sagt: Fixt möglichst viele Bugs, dann kann man immer noch a) die meiste Zeit Kaffee trinken und nebenbei ein paar Tasten drücken oder b) sich wirklich mühe geben und die Bugs nach Prioritäten ordnen.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Errungenschaften: Na ja, ok. Kann man machen, wenn man sich langweilt.

    Aber gut wären neue Gebiete, neue Level und neue Items gewesen.

    Verlangt ja keiner neue Level bei jedem Release, aber nach so langer Zeit eben schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    T-T1006 gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    solange die erungenschaften kein sinn bringen sollange ignorier ich die
    pvp mach ich auch nicht wegen die ränge sondern wegen den wissen baum der brin gt wenigstens noch was
    also bis jetzt nix intresantes neues im dem release wenn da nicht noch was versteckt is wieder mal eins was nicht kommen braucht
    sollense doch die release wech lasen bis die mit der level erweiterung soweit siend

    und die essis kamen nicht ausem pvp weil BP uns was gutest wollte mit denen wurde sowiso kein geld mehr verdint seit es die gaukler gibt
     
    T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. PopKrieger03

    PopKrieger03 Laufenlerner

    Cool endlich eine neue Herausforderung :)

    Freue mich :)

    Gute Idee ! :D

    Und hört auf alle rumzumeckern... man .. man ..

    Mfg
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Wo siehst du da ne Herausforderung? Beim Support anbetteln damit du den automatisierten Gurt wieder bekommst?
     
    Dionysos, Shadowplay_DS und T-T1006 gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich freu mich auf die Errungenschaften.

    Seid doch froh dass es wenigstens kein unsinniges Release à la "noch mehr zerstörbare Gegenstände" o.ä. wird, sondern man wieder eine Beschäftigung bekommt. Wie Kurzweilig das sein wird, davon lass ich mich mal überraschen.

    Könnte somit alles schlechter sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    Daaniel2 gefällt dies.
  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Machen wir eine gute 5er-Gruppe wenn es soweit ist, mit Gommee, Barrett und wer so alles mitkommen mag. Und für die Hallen des Todes, die unter 3min zu schaffen, habe ich mir auch schon was einfallen lassen, wie wir es vielleicht beim ersten Versuch gleich schaffen können. Bereden wir dann, wenn die neuen Errungenschaften da sind :)
     
    Barrettbarrage und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ihr könntet das doch auch hier im Forum bereden, dann könnt ihr schneller loslegen ... :rolleyes::D
     
  17. Rasenmäher

    Rasenmäher Junior Experte

    Ich würde mir wenigstens 10 Andermant für die leichteren und um die 20 für die etwas schwereren Erungenschaften wünschen. Für diese Hardcore Aufgaben, wie 100k Spieler killen am bessten 100, damits nicht völlig umsonst ist.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Für 100k Spieler killen würd ich mir schon mehr als 100Andermant wünschen...
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Siehe Klaus' nächsten Beitrag ... hat er ja bearbeitet du ganz schlauer. :p

    Leichte Abwandlung: Eine neue Währung. Pro Punkt, den man durch diese Errungenschaften bekommt, bekommt man auch 1 dieser Währung. Dann könnte man
    1. Einen neuen Baum einführen, oder
    2. Einen neuen Shop einführen.
    In beiden Fällen wäre dadurch ein Anreiz geschaffen die Errungenschaften zu erspielen und es wäre mehr als nur Schwanzvergleich. :)
     
    realkenai, BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wer wollte den Mist jetzt?:D
     
    Kambra und Elektromeo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.