Release 154 (CLIV)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    mhhh was wird wohl das schwarzes Tier sein? :rolleyes:
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Es ist der der Rotlippen-Fledermausfisch, sieht man doch
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du glaubst nicht was manche fürn müll kauffen
    und ob das event einmalig ist weiste auch nicht kann auch sein dases einbischen verändert wieder kommt mit der belonung
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich doch nicht. Meine Testserver-Chars sind ca. ein Jahr alt und haben zwischendurch einige Monate lang mit Mentorbonus (gegenseitiges Überholen) und fleißigem Tagesquest-Lösen Wissen gesammelt. Seit Februar oder so haben zwei davon Wissenslevel 30.
    Allerdings gestehe ich, dass ich den beiden dann gestern von den 50k Andermant je ca. 5 von den Glückspferd-Paketen spendiert habe, weil ich endlich auch schnelle Reittiere haben wollte. Die Drachenkriegerin hat dann am Ende das Streitroß des legendären Königs gekriegt.
    Ansonsten gab es schöne, aber langsame Reittiere - u.a. Regenbogeneinhörner.
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bekommen die neuen Großkatzenpets ebenfalls diese Stahlpampers ??
     
    Fabiman gefällt dies.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    yep, sad but true
     
    Sabberbiest und PugvonStardock gefällt dies.
  7. dermächtige40

    dermächtige40 Foren-Grünschnabel

    kann mir wer helfen habe einen lvl 8er waldläufer aufm testi der schon sehr alt ist aber ich habe trotzdem keinen 45er bekommen oder 50k ander wie die anderen woran liegt das? danke im vorraus :)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Freki-3,


    Dein Thread wurde mit den bereits bestehenden Release-154-Thread von DerTester zusammengeschoben, da inhaltlich in beiden das Event vorkommt. (Im Letzteren sogar früher.)


    @ Mutombo:
    Sieh Dir am Besten den Beitrag hier bzw. alle Beiträge folgend von hier beginnend an.


    @ Armando:
    Danke für die Rückmeldung. Wir haben die bereits bestehenden Fehler aufgenommen. :)


    @all:
    Auf alle Fragen zum Event, die von euch an uns gestellt wurden, möchte ich folgenden Beitrag hier hervorheben.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Freki-3 gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wollte eben auch einen Screen davon posten, aber du warst mal wieder schneller ...

    Ich denke mal, dass sich die Stats noch ändern werden.
     
  10. Mutombo

    Mutombo Nachwuchs-Autor

    vielen Dank
     
  11. Quallensuppe

    Quallensuppe Foren-Grünschnabel

    habe gerade 4 mal diese Reittierüberraschungsbox getestet: 1x Fuchs (normal), 1x Rappe (normal), 2x Schlachtross des legendären Königs (schnell). :/
     
  12. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hab gerade während eines Kampfes (Gorga Hard) den Shop geöffnet, um für ein Teammitglied nen Seelenstein zu kaufen.
    Hab die zwei Werbepopups gekriegt (Premium UND Glückspferd-Paket), bin deswegen selber gestorben und finde es nicht lustig.
    Diese Popups sollten zumindest auf Dauer deaktivierbar sein (und nicht nur für 24 oder 72 Stunden!) oder automatisch nur dann kommen, wenn man sich in einem (sicheren) Stadtgebiet befindet und dort den Shop aufruft.
    Ansonsten hat es ein starkes Geschmäckle von Geld-/Andermantschneiderei.
     
    Melîssa, T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  13. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Das hat es sowieso. Was aber auch in Ordnung ist – schließlich muss das Unternehmen Geld einspielen.

    Trotzdem gebe ich dir Recht, dass das Pop-up in Kämpfen besonders nerven kann und für Unmut bei Spielern sorgt, die Andermant für die Wiederbelebung berappen müssen. Und das ganz ohne das eigene Ableben verantworten zu müssen.
     
    T-T1006 und Amastasia gefällt dies.
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die Fenster haben mich schon beim zweiten öffnen des Shops in der Stadt genervt xD
     
    PugvonStardock, T-T1006 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich finde das auch iwie eine Frechheit. Ich frage mich, ob man die Pop-Ups auch bekommt, wenn man bereits Premi hat ... Meinetwegen soll diese Werbung nach jedem Login kommen, aber in-game ist das schon ziemlich dreist.
     
    PugvonStardock und Armando gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wartet doch mal ab ob das überhaupt aufem live server kommt

    die lila säckchen die bei ein angebot links immer rein flatern kann mann aufem live server auch wech beckomm im gegenteil zum test server wo der immer wieder kommt
     
    FAiLX gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ui paul....beruhigende worte von dir? ....sieht man ja nicht so häufig :)
     
  18. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ich ziehe es halt vor, meine Meinung rechtzeitig zu sagen, BEVOR solche Sachen auf den Liveserver kommen, denn VIELLEICHT lässt sich BP ja doch umstimmen :).
     
  19. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Looooooooooool und Ostern kommt der Weihnachtsmann ;)
     
  20. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Die lila Teile bekommt man weg, indem man das macht, was sie einem vorschlagen. Bei mir war es ein Sonderangebot für die erste weitere Inventarseite (statt 1,6k Ander nur 1,2k) und das andere Premi. Die InvReihe habe ich meinem DK gegönnt, seither also nur noch der Premihinweis.

    Finde es etwas schade, dass DSO gerade scheinbar noch mehr auf p2w geht. Erst die royalen Gems, dann die Gaukler, jetzt massive Werbung und noch mehr Premiumvorteile ... passt dann aber nicht zu anderen Aktionen wie r139. Was will BP eigentlich??? (Also außer unserem Geld, ich beziehe mich mehr auf ein paar Grundgedanken bzgl des Gamekonzepts)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.