Release 169

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal1000 gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal1000

chilmal1000 Laufenlerner

Release 169 Befindet sich auf den Testserver habe bishe gesehen das Kostüm hinter den nahmen "Verkleidung" Stehen haben oder beim wirbel "ziereffekt"

2. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Frage an die Mods? Wieso wird ausgrechnet die ohnehin schon schwächste Klasse erneut verschlechtert?
    Ist das mit dem Nerf des direkten Schaden des Explo-Pfeils auf 100% schon final?
    Wird der Waldi ganz aus dem Spiel genommen?

Wie wird der Nerf des Zwerges konkret ausgestaltet?
    Wann wird das Dauer-Stunnen durch DKs entfernt?

Bitte nur um seriöse Antworten. Kommentare von 2h-Noob-Onehit-Mages unerwünscht.

Raid_81 gefällt dies.
  3. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Ich war auch mal nachschauen,weil mich die neugier packte,wegen der angeblichen Balancing vom Waldi und Zwerg.
    Und ich hoffe ja mal das es ein schlechter scherz ist oder nur ein Anzeige fehler und die Aenderung noch nicht aufgespielt wurde.
    Die explosion vom Explopfeil ist aufm Testi auf 250% gestiegen auf dem liveserver ist der bei 200%.
    Wie soll das dem Waldi helfen,wieder Gruppentauglich zuwerden.Zuerst nerft ihr den skill um ihn dann spaeter wieder zu buffen ?
    Ein Gruppentauglicher skill oder sowas ist euch nicht eingefallen ?
    Beim Zwerg wurden die Essi kosten bei den geschuetzen von 5 auf 8 erhoeht.
    Also das versteht ihr unter Balancing.da kann ich nur sagen BRAVO.Das war mal wieder ein griff ins nix.
    Ich hoffe ja das ich mich wirklich geirrt habe und die Aenderung noch nicht drauf ist.

DarkSoul, Gemmell und Fly-37 gefällt dies.
  4. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

solln den zwerg lassen wie er ist, ich mag ihn so ;)

DarkSoul und dennei gefällt dies.
  5. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Bitte den Zwerg kaputt nerfen dann komme ich schneller von Spiel weg..... ich ahne schlimmes für uns alle.....

Talesien, Aureoleena und chilmal gefällt dies.
  6. vitalik89

vitalik89 Laufenlerner

alles zu werden die Waldis beschnitten, habt ihr auch mal an pve gedacht? Wir werden nicht nur im pvp schwächer! Wobei der Waldläufer ein starker Supporter im pve ist, durch den dauerhaften Rüstungsbruch und starkem dmg. Nun wird er wieder ein Kotz am Bein, so wie es zu 45ger Zeiten war. Macht den Zwergen und Drachenkriegern im pvp, da sollte man sich eher mehr Gedanken machen was alles übertrieben ist.

7. shohj

shohj Kenner der Foren

Komm erstmal runter mein kleiner,
    Es steht nirgend wo das die Waldis schlechter gemacht wird:
    Balancingmaßnahmen für die Klassen: Waldläufer und Dampfmechanikus.
    Wir werden einige Änderungen an den Fähigkeiten vornehmen, um das Spiel ausgewogener zu gestalten.

Ich kann da nicht rauslesen das da irgend eine Klasse schlechter oder auch stärker gemacht wird, nur das Balanceänderungen geplant sind, die schon seeeehhrrrr lange überfällig sind.
    Meine Ideen wären diese für den Waldi:
    Der Waldi macht mit dem Explosiven Schuss, nur eine Explosion wenn der Gegner markiert ist (fair für Pvp)
    Da eh die meisten unmarkiert oneshotten.

Und für den Zwerg.... da leider kein Admin den Zwerg spielt, haben die eh keine Ahnung.
    Die können mir Prozentschaden vom Geschütz weg nehmen , das juckt den Zwerg nicht im geringsten.
    Die einzigst richtige aber auch harde lösung wäre das mann keinen Dampf bekommt wenn die Geschütze verschwinden und mann somit nur mit den Taktischen Geschützen spielen kann.
    Ein weiterer Nerf könnte noch beim Eisenzwerg passieren aber das vermute ich nur mal.

8. chilmal

chilmal Foren-Graf

Bin Algemein Gespant pvp ist ein 1 shot oder 1 shot sein beim explosions feil sowieso schon bei bossen bringt er dennoch nichts von mir aus können sie alle ataken so stark machen da pvp eh mitlerweile 1 shot ist entweder haste skils und sezt teleport usw richtig ein oder man ist 1 shot naja von daher könn sie es ruig auf 500% machen so sind ("kling mis") waldis zumindest wieder zu Gebrauchen

9. dragonia100

Es steht nicht da,ist aber auf dem Testserver und wurde der pfeil zum Teil generft.
    Und es geht nicht immernur ums Pvp ob das mal einer bei euch versteht der sowas raushaut wegen oneshot oder nicht,zumal es jede Klasse kann.
    Es geht immer noch nur ums reine Pve und da wird der Waldi immernur generft,anstatt mal bissle zu foerdern,brauchst ja nur mal im anderen Thread nachlesen
    Aber warum sollte eine andere Klasse auch ne andere Klasse verstehen.

10. dragonia100

Jap da geb ich dir recht,seit der lv Erweiterung ist pvp nix anderes mehr,egal welche Klasse es ist,wer zuerst trifft......
    Nur geht es nicht ums Pvp sondern Pve, und da glaube ich kaum das diese aenderung sinn macht und den waldi weiter hilft,jeden fals bei Bossruns absolut nicht.

§jonas§ gefällt dies.
  11. juli96

juli96 Junior Experte

Als ich gelesen habe das der Zwerg gebalanced werden soll,hatte ich schon einen Lichtblick fürs Pvp gesehen aber wenn der Essenzverbrauch die einzige Änderung bleibt habe ich wohl mal wieder zu viel von Bp erwartet....

12. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

[​IMG] (lösche meinen Waldi)
    [​IMG](cooler Pfeil nach unten)
    [​IMG](deinstalliere das Spiel)
    Falls es einer auf den Fotos nicht erkennt...

Viel Spaß noch. Ist zwar schade um das Geld und die Zeit, aber was solls.... Besser als das Spiel weiter zu spielen.

Viel Spaß noch (mages,Zwerge,Drachenkrieger) oh, und die Waldis. Hätte die ja schon fast vergessen. Oder bin ich im falschen Spiel? gibt es hier keine 4 Klassen?? oder soll man eher sagen es gab 4 Klassen?

Naja. Bis dann.

13. Puppi

Puppi Forenmogul

Furchtbares Geschreibsel,schon mal was von Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört ? Mit Sicherheit würde ich nicht deinen Kanal ansehen,man kann ja kaum lesen was Du schreibst,einfach peinlich. Das musste jetzt mal raus, ein bissel Mühe kann man sich schon geben.....wenigstens Punkt und Komma....Es sei denn Du bist erst 10 oder 12 Jahre alt,dann solltest Du in der Schule mal besser aufpassen oder mal ein Buch lesen,das hilft...

hexekonni und sopor_aeternus gefällt dies.
  14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja wo son Balancing hinfürt das wissen wier alle schon öffter ehrlebt das dann alles schlimmer wierd

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Gehn den die Concentrationskosten dann auch runter? Warum sollte man fuer einen Pfeil der nur noch 100% Schaden macht weiter 66 Concentration bezahlen??
    Wuerde mich interessieren was den die Idee hinter diesem Konstrukt ist?

"Schwaeche den Damage Burst des Pfeils fuer den PVP und staerke die Explosion fuer den PVE? Nur ein Depp im PVP warte bis der Pfeil explodiert? mit 50% Schaden mehr im PVE wird der Ranger wieder gerne eingeladen fuer Bossruns?"

Ich denke wohl das mit dieser wiederholten Schwaechung des explosiven Pfeils kein Schwein und auch kein Waldi diesen mehr skillt fuer den PVP- so wenig Damage fuer 66 conc?!. Habt ihr dann euer Ziel erreicht? Dann nehmt den Skill doch einfach raus....gibt eh noch genug Waldis die den nicht geskillt haben wegen der riesen Kosten und dem Mini- RB.

Wenn schon so lieblos mit dem Waldi umgegangen wird dann inaktiviert ihn doch gleich....

diedo, .-Allanon-. und Veryg gefällt dies.
  16. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Sorry BP,

aber mit welcher Begründung erhöht ihr den Essenzverbrauch um 60% bei den Geschützen???
    Ihr hab erst unseren Umkreis/Radius von den Geschützen verringert und jetzt wollt Ihr auch noch den Essenzverbrauch erhöhen!?

Haltet Ihr uns für total unterbelichtet?

Dann kosten die Essis für den Zwerg also demnächst 60% mehr, ist ja das selbe in Grün, ob ich nun den Essenzverbrauch erhöhe oder die Essis teurer mache!

Bin echt gespannt ob es am Ende nicht doch eher 6 werden, das wären immerhin auch schon 20% mehr Verbrauch.

semen470, dennei und Amokmika gefällt dies.
  17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...soll ich darauf antworten?:rolleyes:
    BP wird noch andere Bomben platzen lassen,was Uns garnicht gefallen wird!

Fly-37 gefällt dies.
  18. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

ja und um das nicht miterleben zu müssen habe ich aufgehört.war lang genug dabei,jetzt ist schluss

Raid_81 und §jonas§ gefällt dies.
  19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...warte nur auf Bestätigung für meine Reha...dann bin ich auch weg!
    Aber der Rententräger arbeitet genauso dolle wie BP halt :oops:

Raid_81, Dejavu, dennei und 2 anderen gefällt dies.
  20. §jonas§

§jonas§ Nachwuchs-Autor

Was ist dadran so schlimm? Ihr könnt doch auch ohne Essis spielen und haut trotzdem mehr DMG als die Waldis mit Blauen Essenzen raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.