Release 169

Discussion in 'Archiv Rest' started by chilmal1000, Jul 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

hm, meine Axt auf 55 (Liveserver) kostet wie oben im Bild zu sehen 92.000.000 Mio
    Kostet doch nicht weniger, oder kapiere ich was nicht ?

2. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Meine Anfrage bezüglich Account löschen ist gerade an Support raus.

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Habe ich vorher auch gemerkt - mein erstes gutes Legi ist wieder weg und zwei Level zureuck.
    Ist eben nur Testserver sonst nichts ;o)
    Nicht aufregen- wird wohl seinen Grund gehabt haben den Testserver auf diesen Stand zureuckzusetzen.

4. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Deutschländer ,

dein Beitrag wurde entfernt. Auf dem Testserver kann es immer mal wieder vorkommen das ein Rollback nötig ist. Dies ist aber auf keinen Fall ein Grund dermaßen aus dem Ruder zu laufen und dich einer Ausdrucksweise zu bemächtigen , das einem die Haare zu Berge stehen. Kritik ist in Ordnung , allerdings nicht auf diese Art und Weise.
    Somit hat sich dein Punktekonto erhöht und du hast ein wenig Zeit die Forumsregeln noch einmal nach zu lesen.

Schönen Tag noch

Kattoli

5. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Naja... früher waren alle Klassen bei einem Boss-Run gleichermaßen gefragt. Z.B. beim "Desi" wurden gute Leute aller Coleur gesucht, egal ob Zwerg, Waldi oder Mage. Wäre ja schön, wenn die Gruppe nicht "vom starken" Zwerg abhängig wäre... Ist ja schön dass Du diese Gnade walten lässt. Aber die anderen Klassen wären halt gerne genauso gefragt...

Hallo Cosopt,

danke für Dein Feedback. Wie ist denn meine Einstellung? Nur zur Klarstellung: Ich spiele selber einen Marschall-Zwerg. Und halt einen Waldi. Nur wenn ich dann objtiverweise feststelle, dass mein Zwerg 1000% Schaden am Boss mehr macht als der Waldi, bei gleichzeitig 10% Essi-Einsatz des Zwerges, dann mus ich doch dazu wohl nichts mehr sagen. Das ist einfach offensichtlich, objektiv und hat bestimmt nichts mit einer festgefahrenen "Einstellung" zu tun, wie Du es so schön nennst.

Last edited by moderator: Jul 13, 2016
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .-Allanon-.,

Zuallererst: Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Die "Bearbeiten"-Funktion ist Dir doch sicherlich geläufig, um sowas zu verhindern. ;)

Evtl. hast Du meinen Beitrag etwas missgedeutet. Dass der Zwerg eine Vormachtstellung bezügl. des Dmgs (und den daraus resultierenden Konsequenzen) besitzt, ist a) unbestreitbar und b) von mir auch nicht verleugnet worden. Wenn Du Deine Fragen jedoch nochmal durchliest, dann wirst Du (hoffentlich) feststellen, dass bspw. ...

... eher Fragen sind, die weniger ernst genommen werden können, da aufgrund einer kleinen Änderung nicht gleich eine ganze Klasse a) vor die Hunde geht oder b) entfernt wird. ;)
    Und auch sind Dinge wie ...

... sehr subjektiv, da nicht jeder den/die Ranger als schwächste Klasse ansieht. ;)

Im Übrigen wird dieser Thread nun nach dem erfolgreichen Aufspielen von R169 entsprechend geschlossen. Solltest Du Dich nochmal bezüglich einer der jüngsten Aussagen äußern wollen, kannst Du das gerne dann in meiner Vorstellung tun. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.