Release 179

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 24 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Spacy99,

Keine Sorge. Das ist nur ein Goodie für den Testserver. :)

@ Kambra:
    Soweit ich das nun verstanden hatte, sollte jenen Charaktere, die bspw. Level 30 sind, aber noch nicht alle ZW freigeschalten haben, die übrigen nicht-freigeschalteten ZW nun freigeschaltet sein. :confused: ... Spart also Spielzeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Spacy99 gefällt dies.
  2. dreeed

dreeed Laufenlerner

Wie sinnlos ist das denn bitte? Oder ich kapiers einfach nicht....

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

aah okey verstanden^^ also nur was fürn Testserver

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Ist nicht soo sinnlos. Ich hatte zum Beispiel meine Magierin und meine DK (beide Level 50) in q2 "hängen" und meine Zwergin (lvl 37) in q4.
    Die können jetzt alle direkt bis q8 und ggf. Neuerungen dort angucken und testen, wie z.B. die Leaderboards, ein neues Khalys(q5)-Set, q9 (wenn es mal kommt) etc, ohne dass ich mühsam alle Qs nacheinander freispielen muss.

5. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Nützt mir nichts, ich darf immer noch nicht rüber ..

Oder ist es vielleicht doch wieder so, wie es früher schonmal war, das man endlich ab Stufe 30 wieder rüber darf und nicht erst bis 50 warten muss ?

6. Armando

Armando Forenhalbgott

Hab gerade auch meine Lvl 23-Waldläuferin mal wieder nach Cardhun geführt (sie hatte bisher v.a. mit q1 gelevelt, seit Lvl 15).
    Da sie noch nicht Lvl 30 ist, wurden ihr NICHT alle Qs freigeschaltet. Im Gegenteil: Jeglicher bisheriger Fortschritt wurde zurückgesetzt, sie muss wieder ganz von vorne anfangen! Das wiederum finde ich jetzt nicht so witzig...
    Bitte neben dem Dank für die "Großen" auch das als Feedback weiterleiten an BP... So hinterlässt die Aktion leider recht gemischte Gefühle.

7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

also bei meinen lev 50ern ist nur die jeweils nächste frei geworden.
    kann also max q2 oder q3.

8. Armando

Armando Forenhalbgott

Was mir bei den Leaderboards noch aufgefallen ist: Wenn man nach Freunden und/oder Gildenmitgliedern filtert, werden die Ränge innerhalb des Filters neu berechnet und angezeigt, NICHT die Ränge in der Gesamtrangliste (wie das bei den PvP-Ranglisten der Fall ist).
    Das finde ich etwas sinnfrei, ich möchte doch wissen, auf welchem Rang der Gesamtrangliste meine Freunde aktuell stehen (soweit mich denn der ganze "Zauberstabvergleich" überhaupt interessiert...).

9. Viki

Viki Admiral des Forums

was ist denn mit dem Neumond Event? Konnte keine Verbesserung feststellen, immer noch keine Bosse die Fortschritt droppen und überwiegend nur grüne Items, die dann noch selten :rolleyes:.

Hier besteht Verbesserungsbedarf! Fortschritt iwas zwischen 88-110 pro run, auch da hat sich nichts getan.

d3lph1c, Luis.2008, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  10. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

das Wort AUSNAHMSWEISE solltest du nicht zufrüh in den Mund nehmen(oder schreiben) ;)

LG Hans

11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mein Video wurde Verlinkt

Wurden wirklich alle Zwischenwelten jetzt geöffnet also das ich mit meinen Testi aich Q8 gehen kann weil komme seid Freitag nimmer auf Testserver der läd und läd und läd nur :/

12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Da Schilling keine Testsever oder besser DSO Videos macht, hab ich deines genommen.
    Zumal ich auf dem Testi auch nicht nach Cardun komme.

Und sind deine Besucherzahlen explodiert ? ;)

13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das sollte man vllt. mal im Feedbackthreat vom Neumond Event ansprechen:D. Woher soll das BP auch wissen:rolleyes:.

14. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

gehts nur mir so, oder finden auch andere diese "neuen Schieberegler" nervig ?
    Erstens ist die "Hitbox" zu gering musst genau drauf sein, und 2. fand ich das alte System mit den Buttons besser.
    Statt des Reglers könnte man auch wieder 4 kleine Buttons einbauen ;)

Fly-37 und Mutombo gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Armando,

Dieser Umstand ist dem Team bereits bekannt. Ob sie es noch mit der Version 179 beheben, ist aber nicht klar. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Armando gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Sieht bisher mau aus, was in r179 kommen soll.

17. Mutombo

Mutombo Nachwuchs-Autor

Ja, hast Recht
    Total unnötig, gut die dropchance is ganz interessant, ändert aber halt auch nix am game,
    wie etwa neue PvP Modi o.ä. hüstl.
    ps... die Anzahl an Trash-Releases, die dann ein Event als Aufhänger benutzen nimmt immer mehr zu.

LalleriTschai gefällt dies.
  18. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Testserver hat Wartung!

19. semen470

semen470 Forenfreak

Ich krieg Sodbrennen bei dem, was in r179 kommen soll.

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Essigsaure Tonerde rüber reich*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.