Release 188

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

ZW Sets nerfen die schon in benutzung sind. Alle Fragmente, Kerne und die Legi 2Hand und Handschuhe die beim Craften verwendet wurde, sowie das Gold müssen den Spielern zurückerstattet werden, oder es wird nicht generft.

Lonligrin und blinkstank gefällt dies.
  2. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Waas beim Q7 Set soll eine 45 Sekunden Wartezeit eingeführt werden? :eek:
    Das einzige was die da machen sollen ist wie oben schon erwähnt wurde es zu fixen das man die Gegner Treffen muss damit der Buff funktioniert.
    Es braucht lange damit man sich das Set erfarmt hat um dann vernünftig farmen zu gehen aber mit 45 Sekunden warten wird das nix, da ziehen dann wieder Gewisse klassen (die ich hier jetzt mal nicht nenne) ihren großen Vorteil draus :oops:

3. BiggSmiley

Was ist das für eine Richtung die BP mit dem Spiel einschlägt, Events nurnoch mit Bufs in einer angemessenen Zeit spielbar???? Und die Tendenz ist ja klar ersichtlich. Beim Kanalisationsevent zurzeit auf dem Liveserver Kosten die Bufs 100-200 Andermans und jetst auf dem Testserver mehrere Tausend.
    Fazit: Diese Entwiklung ist durchweg negatiev und muss schläunigst gestoppt werden. Also, entweder die Events auch ohne Buf in einer akzeptablen Zeit vertig spielbar machen und die Bufs ganz weglassen, oder die Preide der Bufs drastisch senken.

Worauf es warscheinlich rausläuft ist das sie die Perise von Event zu Event weiter steigern bis BP bemerkt das die Einahmen dadurch wieder sinken. Dan werden die Preise wieder etwas (ganz ganz wenig) reduziert und DSO ist auch im bezug auf die Events ein reines Pay to Winn game...........ERNSTHAFT!!!!

Nachtrag weil nach bearbeiten kein speichern möglich ist (sogar das Forum ist verbugt ^^): Fals das Set generft wird sind die 45sec Abklingzeit deutlich zuviel, diese solte sich eher im Bereich von 10-15 sec im PVE befinden.

Vlt. im PVP dan mit einer Abklingzeit von 45 sec. Also das man bei der Abklingzeit zwischen PVP und PVE unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2017
    Lonligrin gefällt dies.
  4. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Abklingzeit fürs Q7 Set? Geht's noch???

5. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Mit rls 188 immer noch nicht gefixt:
    1. Abklingzeiten im pvp werden nicht resetet nach einem Kill.
    2. Crafting 2.0 immer noch kaputt. Übernimmt nicht die Verzauberungen die auf den linken Items angezeigt werden. Grundverzauberungen werden sogar teilweise komplett neu generiert, die kein Item vorher hatte.
    3. Fixieren der Skilleiste hat zur Folge dass die Skills manchmal nicht aktiviert werden können. Man muss die Skillleiste dann bearbeitbar schalten, Skill raus ziehen, neu reinziehen und wieder fixieren. Während nem Bossfight eine recht große Herausforderung.

zu spät. :D

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Soll laut Mods nur ein Anzeige Problem sein, habs getestet und kanns bestätigen.

Ring 1200 Gold leben nach blau gecraftet, die Verzauberung wurde übernommen (blau)
    Anzeige war nur 9xx, nach annehmen und anschauen war es genau der Wert vom Grünen was ich haben wollte.
    Also die 1200 Gold Leben.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo daywaker2,

Wieso "heimlich durchführen"? Seit wann werden den Spielern denn die noch nicht in Gänze fertigen Patchnotes für auf dem Testserver vorgenommenen Änderungen präsentiert? o_O ... Ehe Du von "heimliches Änderungen" sprichst, solltest Du erstmal die Patchnotes abwarten. :rolleyes:

Lieber Day, ich weiß leider nicht, wieso Du jetzt alle hier verrückt machen musst, aber eine Abklingzeit existiert auf dem Testserver doch aktuell gar nicht. :confused: - Eben habe ich es mit dem Q7-Set probiert und es funktioniert einwandfrei. o_O

@ Marmelodo:
    Aktuell gibt es für das Set keine Abklingzeit auf dem Testserver. Also immer mit der Ruhe. :)

@ BiggSmiley:
    "Generft" werden kann an den Items, sofern es aus Sicht des Betreibers notwendig ist. Rückerstattungen sind eher ein Wunschtraum und eine nicht haltbare Forderung. :)

Übrigens wurde Dein Doppelposting zusammengeschoben.

@ Longligrin:
    Aktuell gibt es für das Set keine Abklingzeit auf dem Testserver. Also immer mit der Ruhe. :)

@ Erag0n:
    1. Der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. Leider ist er für den Betreiber (ebenweil eher sporadisch) schwer reproduzierbar.
    2. Es handelt sich dabei um einen Anzeigefehler, der die Lebenspunkte betrifft. Beachte bitte, dass es natürlich in der Höhe der Verzauberungen Anpassungen geben kann, wenn sich der Rang und/oder das Level der Input- und Output-Items entsprechend ändern.
    3. Das ist bisher noch nicht aufgefallen. Geht es hierbei um bestimmte Skills? Kann es vllt auch einfach der normale Fehler sein, dass manche Skills beim Anklicken beim ersten Mal nicht funktionieren? (Ebenfalls sporadisch.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Ist bei mir erst 1min alt, kann Dir garantieren dass es kein Anzeigefehler ist.
    Wollte meinen OP Tankring annehmen, sollte ~1250 Leben Grundverzauberungen haben, hab mich total gefreut, nehme an und der hat jetzt 620. So niedrig war KEINES der eingebrachten Items, alle waren über 800.

Nochmal für Dich, alle Items lvl 55, alle Verzauberungen von Leben waren zwischen 800 und 12xx und Resultat waren 620.

Aufgefallen ist mir das bisher beim Banner, 3 mal bisher.
    Ist nicht wie beim Reittier wo es beim 3ten oder 4ten mal der Tastenbetätigung dann doch geht, der Skill ist einfach tot. Weder Taste nach drauf klicken funktionieren. Konnte ich bisher nicht reproduzieren, wenn ich Zeit habe versuch ichs mal, brauche nur Banner ausschließlich bei Bossen und da hab ich wenig Zeit zu aktuell.

Zusatz, die Fehler sind vom Lifeserver. Kanns aufm Testserver gerade nicht testen. Ich glaube zwar dass es noch nicht gefixt wurde aber kann das gerade nicht auf Rls 188 bestätigen.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  9. Lonligrin

Lonligrin Foren-Herzog

Sheeesh.

blinkstank gefällt dies.
  10. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

hm komisch, bei mir hats geklappt.
    Waren es alles Lvl 55 Teile und der Endrang hat sich nicht verschlechtert ?
    Das OP Teil Rang3 Endteil Rang 1 ?

11. cosopt

Hallo Erag0n,

Also ich habe bereits mehrere Ringe neu gecraftet, aber das von Dir beschriebene Verhalten trat bei mir nicht auf, sofern sich nicht das Level des Items oder aber der Rang massiv geändert hat. :confused: ... Welchen Rang hatte der "OP-Tankring" und welchen Rang hat das Produkt? Hast Du evtl. die Werte des Tank-Rings samt Glyphen gerechnet und nicht ohne?

Bezüglich des Banners werden wir mal drauf achten. Bisher gab es dahingehend keinerlei Schwierigkeiten und der Skill funktionierte einwandfrei. :)

@ Lonligrin:
    Aus dem Grund immer erstmal warten, bis wir (respektive ich :p ) dazu was sage. Keine Ahnung woher daywaker sein "Wissen" bezieht, allerdings können wir den Set-Bonus vom Q7-Set auf dem Testserver so oft spammen, wie es uns durch die Abklingzeit der Skills (beim DK bspw. Bodenbrecher) möglich ist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Resultat müsste Rang 2 gewesen sein muss ich ingame später mal schauen, ist zum Glück noch kein Legi, ergo kann ich wenn das mal gefixt wurde noch für die Verzauberungen nutzen.
    Eingebracht waren 2x Rang1, 1x Rang2 und 1x Rang3.
    Die 12xx Leben waren vom Rang1 Ring. Alles wie gesagt Level55. Die 50er mit Krit crafte ich wenn ich mich ans Offensiv Equip mache. ;)
    Ring frisch gecraftet, keine Glyphen drin. Übernommenener Wert laut Anzeige 12xx, Im Resultat 620 angezeigt, wie oft hier gelesen als Anzeigefehler tituliert, angenommen, tatsächlich nur 620.

Bezüglich Banner werde ich nochmal detaillierte Infos dem Support zukommen lassen wenn es reproduzierbar ist.

13. BiggSmiley

Bei dem DK-Gnobwaffen (Lebensbewahrer) nerf gab es eine entschädigung für diejenigen die es sich schon gekauft hatten, steht dieser Servis etwah nur den DKs zu .....

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Entweder es wird grad dauernd was geändert oder div. Spieler erzählen iwas anderes.
    Callen und Trakilaki berichten beide davon, dass bei Bosskammern die Seteffekte nicht mehr wirken. Nochmal weitere (pusia) berichten neuerdings von einem 45sec Cooldown für das q7 Set. SInd eig alles gestandene Tester.
    Wann hast Du Cosopt denn das letzte Mal nachgeguckt?

PugvonStardock gefällt dies.
  15. Etom24

Etom24 Fortgeschrittener

Also SOOO läuft das ja wohl schonmal garnicht!
    Nachträglich was an den ZW-Sets ändern ... pfff :eek:.

Wenn, dann nur, wenn man auch die Uniques wieder wechseln kann. Also die mühsam erfarmten Verzauberungen auf andere Uniques übertragen kann (und nicht nur ranghöhere derselben ZW). Macht das möglich und man kann darüber reden.

Auch wenn es zur Q7-Waffe trotzdem eigentlich keine Alternative gibt. Jedenfalls bisher :rolleyes:.

BiggSmiley gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Kann ich bestätigen, es gibt keine 45 Sekunden Abklingzeit !..keine Ahnung woher der Schwachsinn wieder entsprungen ist.
    Vor ner knappen halben Stunde 10x Infernal Arachna gemacht, lief alles bestens. Nix mit Abklingzeit.
    Aber alle müssen auf die Schiene springen und labern wie n paar Hohlköppe anstatt es mal jeder für sich testet.:confused::rolleyes:

17. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Nicht jeder spieler hat einen guten testserver acc^^

BiggSmiley gefällt dies.
  18. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Es reicht langsam mit dem Beschneiden des Waldis. Jetzt hat er endlich mal eine Waffe, die ihn im PVE voran bringt und auch für Gruppen attraktiv macht und schon hat BP Pläne, ihn wieder abzuschwächen. Im PVP lass ich mir das noch gerne gefallen, ist der Fight dort wirklich zu stark Onehit....aber im PVE..OMG...hoffe wirklich, dass es nicht soweit kommt.

19. cosopt

Hallo Erag0n,

Hmm, das klingt bereits sehr komisch. Eigentlich sollte sich der Wert dann gar nicht verändern, wenn schlussendlich sogar der Rang (1 -> 2) verbessert wurde. Solch ein Fall, dass die Werte wirklich schlechter sind, ohne dabei an Level oder Rang zu verlieren, ist bei mir noch nie vorgekommen. :confused:

@ BiggSmiley:
    Dass sowas allerdings von Fall zu Fall entschieden wird und es sich bei der Waffe um ein (damals) für Draken erworbenes Item handelt, während die Q7-Sets via Drop oder MF gekauft werden konnten, darfst Du nicht vergessen. :)

@ ULTRAPEINLICH:
    Der letzte Test war gestern Abend, direkt nachdem Daywaker hier alle verrückt gemacht hat. :)
    Könntest Du mir bitte die Quelle verlinken, wo jene Spieler auf diese Änderung verweisen? Evtl. haben sie etwas anderes gemeint oder sich bei irgendwas verguckt? (Persönlich bin ich nicht bei allen Genannten über deren Genauigkeit positiv gestimmt, aber das ist jetzt auch eher nebensächlich. :cool: )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Verbesser mich, falls ich falsch liege. Aber ist das Q7 Set beim Magier nicht an den Meteor gekoppelt? Der kommr nur alle 60sek, also wäre eine Abklingzeit von 45 Sek völlig egal.
    Oder übersehe ich da was?
    Beim Waldi sieht das nat. anders aus. Der kann alle 12 Sek das Netz werfen, (geskillt glaube noch kürzer), und hat den Buff alle 12 Sek. Da würde eine Abklingzeit von 45 Sek gravierend eingreifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.