Release 194

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fetzenschädl gestartet, 29 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi juli,

der ein oder andere Lowie der das meinen sollte wird merken, daß er aufgrund dessen das er keine items höherer Ränge hat, als Lowie mit mittleren Steinen bisweilen schon der King war und bei denen, die es übers Farmen und nicht payen gemacht haben auch ein Defizit bei den Kleeblätter besteht, es dann im 55er Bereich deutlich kostenspieliger ist, wenn er mithalten können will. Die Seifenblase das man da ohne sehr viel Zeit und/oder entsprechende Resourcen etwas reisen könnte wird spätestens nach einigen Runden Staub fressen, platzen. Dann werden die die vorher gepayt haben entweder nachlegen oder es halt sein lassen und hinterherlaufen.
    Der Untergang von DSO wurde auch schon prognostiziert, als die essenzen als Einnahmequelle aus dem Pvp verbannt wurden oder die Tränke oder die Segen oder oder oder.....

Euer Xeru

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Also ich könnt mir gut vorstellen, dass die KDW's wieder kommen. ABER in einer anderem Forum.
    Wo haben wir das schon mal gehört?^^
    Z.b. als neues Bild für irgend ein Item, ...

Man kann seine Uniques aufwerten?
    Es gibt Tier5?

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Nicht mir Rel 194 aber es ist auf jedenfall irgenwann geplant und es ist einfacher sich bei den derzeitigen Kosten 385 Draken zu erfarmen denke ich. Dann hat man halt seine aktuelle Waffe im Verhältnis auf Tier 5. Lohnt sich bei guten Items schon ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. juli96

juli96 Junior Experte

Hi Xerustes

Das man auf 55 sehr viel Zeit aufwenden muss um stark zu werden ist mir bewusst, nur jedoch kein Geld in den Maßen wie im low lvl um wirklich zu den Top Leuten zu gehören.
    Auf 55 machen, meiner Meinung nach, die Steine leider nicht mehr den immensen Vorteil im Pvp wie es noch zu 45er Zeiten war. Nun stehen die Craftingitems deutlich im Vordergrund und diese sind nur bedingt mit Geld, mehr mit sehr viel Zeit zu erreichen.

MfG

Juli

5. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

Ich stimme ebenfalls zu

Weshalb?
    Ich sehe das anders !!!!
    Low lvls Helfen normal lvler um von ihrem lvl aufzusteigen dah dies den meisten Schwer fällt und nicht
    nur in normalen Regionen haben normalleveler schwierigkeiten sondern sie wollen auch mal Events oder
    Qlvls machen.
    Wer hilft ihnen dabei ??
    Sicher keine 55iger die haben keine Lust die kleinen da durch zu ziehen.
    Dafür müssen die low lvls gerade stehen !!!!
    Jetzt zum PvP wirklich gute low lvls machen kein PVP sonst würden sie ja lvln
    zudem hat Drakensang schon die Ränge im PvP angepasst so das es sehr unwarscheinlich ist
    das man einen low lvl im PvP Modus begegnet

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2017
    .Oldlady. gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Marsi1000,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. :)

@ Barrettbarrage:
    Wie ich bereits sagte, sind damit die KdWs aus dem Geburtstagsevent gemeint. Also immer schön ruhig und nicht die Pferde mit neuen wüsten Theorien scheu machen. :)

Und Du kannst Deine Items um +1 Rang erhöhen (bspw. auch von T3 auf T4), indem Du das Unique (T3) an der Werkbank mit einem gleichem legendären Item (Helm zu Helm, Schulter zu Schulter, usw.) (T4), sowie den dazugehörigen Kernen craftest. Das Unique übernimmt dann den Rang des legendären Items und wird (im Falle hier) dann von T3 auf T4 verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S.
    Das hätten meine Worte sein können. :D

Axiom gefällt dies.
  7. Erdling

Erdling Nachwuchs-Autor

@cosopt

bei dem neuen Währungsfenster, können auch die Infernalen Zugänge rein ..... hab in meinem Inventar keine Verwendung dafür :p

Bitte weiterleiten .... Danke!!! :)

TheConverter gefällt dies.
  8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

was den für kosten ? wenn einer nen zweiten Charakter hoch zieht, der sollte sich doch über starke mitspieler freuen.
    versteh nur bahnhof
    ja das ist teils echt ätzend. komme on und bevor ich überhaupt die map sehe hab ich schon 4 Einladungen, die unbedingt mit mir in die zwischenwelt wollen. das sich zb die Level ü 30 von meinem Level 24 durch ziehen lassen wollen, ist ja ok, aber stundenlang anflüstern und und im wahrsten sinne des wortes wirklich betteln, ist nicht ok.
    ja, das hab ich mir schon gedacht. pvp gequatsche. man sollte nicht von sich auf andere schließen.
    gibt auch low level die aus spaß an der Freude bei den monstern randalieren wollen.

naja, könn sich all die, die nen zweiten Charakter hoch ziehen wollen, sich nen kopf machen wie sie klar kommen mit dem schnell leveln in den zwischenwelten.

9. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ich habe auch low am start, aber ich habe mir während des pvp meine ersten items mit ruhm geholt.....
    sicher, wenn ich an die 2-5 jahre low denke, die von lvl 5-25 alles 1hitten, gebe ich dir recht....aber ab einem gewissen lvl helfen gerade diese low , den leuten, die aufsteigen wollen und es alleine nicht schaffen......da BP Gruppenspiele zunichte macht, kommt kein gütiger 55ger, der denen beim questen hilft......nein, das sind die lows und einige von denen spielen kein pvp, sind nur gerne mit anderen in der Arena, bei lvl 55 geht es ja nicht.....solange pvp im high-lvl nur noch ne Farce ist und man durch Kleeblatt und infernal-eingänge genötigt wird dahin zu gehen, wird es auch nicht besser.......
    habe einen 55ger mage...aufheilen mit magischen geschoß ( Gegner muss aber sterben ) wie ???ß habt ihr spielemacher das mal im pvp versucht ???
    dk kommt angestürmt mit drachenhaut Rundumschlag, alle liegen,
    waldi schießt , trifft niemanden, alle liegen
    Zwerge geschütze ,aufheilen durch dampf
    nur noch starke mages mit sets ( an die normalos nicht drankommen ) können da noch mithalten

und nun wollt ihr den lows ans leder....das es im low zuviele hardcore-spieler gibt, die auch guten etwas erfarmten spielern einfach umhusten, stört mich auch, aber ich bin ein alter hase und nur auf dem weg auf die 30 , um von das aud zu farmen, ich mag keine Newcomer gleich nen tritt in den Allerwertesten verpassen und habe dieses auch versucht anderen lows zu erklären, aber leider wird es immer welche geben, die nur den leichten weg gehen wollen und die neuen nur killen wollen...... ( bei lvl 55 ist es genauso )
    warum nun....
    kümmert euch mal lieber um ein einigermaßen faires spielen im 55ger lvl Bereich, solange das nicht ist, springen spieler lieber weiter ab und suchen sich ein spiel, wo sie nicht zu was gezwungen werden

10. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

BYE BYE ihr Lowies ;)

LG Hans

Erag0n gefällt dies.
  11. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Falsch, die Fehlermeldung kommt im Browser ebenfalls. :p

Was die Low Level Spieler angeht, wieso sind die nicht glücklich darüber dass die das ganze Jahr noch spielen durften? Schließlich sollten die laut AGBs längst alle gebannt worden sein. Dadurch dass die AGBs grundsätzlich mit Füßen getreten werden, wurde das vermutlich mit dem Anti-XP-Block überhaupt eingeführt...
    Außerdem werden die ihre illegal gefarmten Glyphen ja behalten dürfen...

Axiom gefällt dies.
  12. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

LowLvlPvP Chars Adieu, so heißt es wohl mit dem kommenden Release. Das nun hier vermehrt die Low Level PVP Spieler damit hadern, weil es ihnen nicht gefällt, ist klar. Eure Argumentation ist auch nicht so wirklich stichhaltig, aber sei es wie es sei, jeder muss für sich selber entscheiden was er macht, aber das ihr wohlmöglich gegen die AGBs verstossen tut, solltet ihr auch in Betracht ziehen.

Aber...

...um mal ein wenig Ruhe hier hinein zu bringen, von mir aus kann der EXP Block bleiben, habe damit überhaupt kein Problem, aber nur unter folgender Premisse!!!:

Low Lvl Chars dürfen ihre Items maximal 5 Stufen über ihren eigenen Level hochglyphen, so wie es auch im High End Level ist!!!

Das ihr Low Level Chars "angeblich" anderen helfen wollt, ist ja soweit okay, aber dann im PVP einen auf "dicke Hose" machen, geht nun mal gar nicht. Und wenn ihr belesen seien solltet - ihr Low Level Chars - wenn ich Bilder von euch sehe, Lvl 15 Char mit einer Waffe die ihr auf Lvl 45 hochgeglypht habt, dann frag ich mich allen ernstes - ihr wollt nur anderen helfen oder mit euren Chars angeben?

Das BP dieses Manko nie behoben hat, geschweige denn in Betracht gezogen hat, das nicht zu dulden, ist fragwürdig. Gehen wir doch einen Kompromiss ein:

Exp Block darf bleiben - im Gegenzug dürft ihr eure Items nur maximal 5 Level über euren eigenen Charlevel hoch glyphen. Alle Items die einen höheren Level haben (6+ aufwärts) dürft ihr solange nicht nutzen, bis ihr die Glyphen entfernt habt.

Zum Thema: Hight Level helfen den kleinen nicht. Das ist gut möglich, aber nur weil sie in ihren Level in den ZWs/Events/Maps spielen. Da macht ihr kaum Schaden, warum sollen wir euch bei etwas helfen, was ihr auch alleine schaffen sollet? Wenn mich mal so ein Kleiner anschreiben würde...

..."Hi, kannst du mir bei einer Quest helfen? Muss den Heredur in der Krypta killen, schaff denn nicht alleine"...

...ja kein Thema, mach ich gerne, dann aber ist er wieder auf sich allein gestellt was das farmen betrifft.

Ach und noch etwas: Anderen helfen, das haben wir früher nur gemacht. Bis Lvl 45 gabs glaube noch nicht mal die Glyphen. Ich habe damals mit meinen Mage Lvl 45 und Lvl 45ger Equipment Mortis getankt!! Wir haben uns damals durch viel schwere Maps gekämpft - Slifmoor war damals noch nee Todesmap gewesen, ihr wisst garnicht wie einfach das nun dort unten geworden ist. Khaly im einfachsten Modi damals vor vielen Monden konnte man alleine gar nicht bezwingen für die Quest, da brauchte man nen DK!!!

Hochachtungsvoll Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
    *Lady* und Sh1tmaster gefällt dies.
  13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Mir ist ehrlich gesagt lieber das ein SET (Q7) vom Waldi genervt wird als das man an einem Skill rumschraubt. Wer weiss wie lange das Set ueberhaupt interessant ist- der Skill ( der Staerkste) waere total verhunzt wenn man hier nervt.

Liebe Gruesse

Saabia

14. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Oder man erhöht die Stärke eines Sets bei anderen Klassen zum Ausgleich.

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na geburtstag is ja jedes jahr mal
    vieleicht kommt es ja jetzt jährlich

16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Krit auf Ringen gibts doch grad nicht aufm Liveserver oder?

TheConverter gefällt dies.
  17. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ist neu. Aber Zwischenwelt Ringe haben ja im Endeffekt eh Krit worauf man dann Legis craftet. :)

18. _SFZockt_

_SFZockt_ Laufenlerner

Soweit ich weiß wurde der Q7 Buff beim Waldi von 3Sek auf 2Sek reduziert.

19. Etom24

Etom24 Fortgeschrittener

Ich finde eigentlich alles toll was da mit R194 auf uns zu kommt, endlich mehr Platz im Inventar, Neumond wird wieder interessant, etc...,
    aber beim (insbesondere viel zu billigen) Tier-Crafting habe ich doch so meine Bedenken.
    Dazu möchte ich auf meinen Beitrag zum neuen Tier-Crafting hinweisen (hier).
    Bitte nicht erschlagen :rolleyes:.

20. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

Ich hoffe, das gilt nur im PvP.
    Klar ist das Q7-Set stark, aber schaut euch mal das Q8 Set des Magiers an, das kommt ohne jegliche Auslösung zum tragen
    und ist gerade im 6vs6 unschlagbar.

last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.